Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 14:01

"Admiral Onasi, die Freude ist ganz meinerseits. Bei unserer Arbeit ist es eben leider unausweichlich, dass wir uns meistens unter unschönen Umständen treffen. Dafür sollte man uns aber eigentlich besser bezahlen, was?" meinte Drake scherzend und begrüßte dann Sewar mit einem kurzen Nicken. Seit dem Zwischenfall über Muunlist war er nicht gerade ein Fan von der Jedi-Beauftragten.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 17:48

Taja stand auf ihren Platz und warete das es losging.
"Laut vorschrifft müssen 3 Admiräle in Tribunal sein. Wollen sie der 3. sein?",sagte Mirax
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 18:20

Drake nickte.
"Wenn ich schon mal hier bin..." meinte er und nahm seinen Platz ein.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 20:14

Alle anderen nahmen ihre Plätze ein.
"Also Sith, du bist wegen Hochverrates angeklagt und die Strafe ist der Tod!
Früher hätte der Jedi-rat sich deiner angenommen, und dein erbärmliches Leben gerettet aber diese Zeiten sind vorbei Verräterin!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 15 2013, 20:26

Drake wollte schon einwerfen, dass Sewar die letzte war, die Taja eine Verräterin nennen durfte, blieb dann aber ruhig. Ohne Beweise würde das nichts bringen - zumindest noch nicht.
"Admiral Sewar, die Anhörung hat eben erst begonnen und sie stellen bereits Forderungen und wollen ein Urteil fällen. Bevor wir einen Entschluss fassen können, müssen wir uns einen Überblick über alle vorliegenden Beweise und Zeugen verschaffen. Alles andere verstößt gegen die Vorschriften und macht jedes Urteil somit ungültig. Vergessen sie das Gesetz nicht!" warnte Brandon.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 07:15

"Bewise? Gut beginnen wir mal mit den Geständniss der Sith!", meinte Mirax und spielte Tajas Rede ab.
"Sie gab geeade zu eine Sith zu sein undversucht zu haben euch zu töten"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 13:33

"Ich höre aus dem Geständnis heraus nur, dass sie keine Sith mehr sein will und unter der Aufsicht ihrer eigenen Angestellten wieder auf die helle Seite der Macht kommen will. Soweit ich weiß, wurde selbst dem verhassten dunklen Lord der Sith, Darth Revan, eine zweite Chance gegeben. Warum sollte er diese Chance bekommen und der Commander nicht? Mal ganz davon abgesehen, woher haben sie diese Aufzeichnung überhaupt? Ich habe sie nicht dazu autorisiert, Aufnahmen von Bord meines Schiffes einfach so zu nehmen!" meinte Drake. Mirax versuchte hier offensichtlich irgendetwas - vielleicht war Taja aus irgendeinem Grund gefährlich für sie. Außerdem wollte der Admiral wirklich wissen, woher Sewar diese ganzen Infos bezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 14:00

"Ich habe sie von einer anomeyem quelle. und außerdem bewifele ich das eine EX-Sith und Eine Ex dunkle Jedi so was beruteilen können. Außerdem würde ich gern wissen warum niemand diesen vorfall gemeldet hat", meinte Mirax.
"Das reicht jetzt. alle beide. Also Commander erzählen sie uns von den Zwischenfall mit Lt. yamoto.", sagte Carth, den klar wurde das die entdcheidung letztlich von ihn abhengen würde und Taja erzählte wie sie Drake gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 14:14

Drake wollte etwas erwidern, ließ es dann auf Carth's Bemerkung hin aber sein und hörte einfach nur schweigend zu und nickte hin und wieder während Taja's Schilderung von Yamoto's Verrat.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 14:53

"Nette Story, aber es könnte auch sein das die Sith Yamoto mit der Macht kontrolliert hat um dann als Heldin aufzutretten."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 15:32

"Eine 'nette Theorie', um es in ihren Worten zu sagen, aber ziemlich unlogisch. Glauben sie ernsthaft, dass ich daran nicht auch schon gedacht habe? Ich kann die Gedanken eines Sith vielleicht nicht ganz so gut nachvollziehen, wie sie, aber Yamoto hätte mich umbringen können, ohne dass Commander Calimondra verdächtigt worden wäre. Die Sith haben in letzter Zeit einige Anschläge versucht - die ich übrigens in meinen Berichten alle eingefügt habe - und Yamoto's Anschlag war der Erfolgversprechendste und hätte mich das Leben gekostet, wenn der Commander nicht eingeschritten wäre. Egal, wie man das Ganze betrachtet, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Commander Calimondra etwas damit zu tun hatte."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 20:21

"eine letzte frage noch: Die Sith hat auf mehre Berichte zugriffen, die alle mit mir zu tun haben. Wieso hast du das getan?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 20:41

Brandon beäugte Mirax misstrauisch. Irgendetwas stimmte hier doch nicht. Natürlich wusste er, warum Taja das getan hatte - er hatte entsprechende Anweisungen gegeben - aber woher wusste die Jedi-Beauftragte das alles? Wer war ihre Quelle?
"Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was das hier zur Sache tun soll, möchte ich langsam wirklich wissen, woher sie das alles wissen wollen. Sie haben keinen Zugriff auf die Bordcomputer, alle Daten des Golden Ravager liegen außerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs, sie haben weder das Recht, sie sich anzusehen noch die entsprechenden Sicherheitscodes! Ich möchte jetzt wirklich wissen, woher sie das alles nehmen? Haben sie Wanzen an Bord installiert? Erzählt ihnen ein Crewmitglied das alles? Oder denken sie sich dieses ganze Gerede nur aus?" verlangte der Admiral zu wissen, dem das Ganze langsam wirklich komsich vorkam. Waren etwa noch Sith-Agenten an Bord, die für Mirax arbeiten? Offiziell war es ja verboten, dass sie das alles wusste, also stimmte da irgendetwas nicht. Oder hatte die Kanzlerin auf Mirax' Geheiß hin wieder einmal neue Gesetze und Regeln erlassen?
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 16 2013, 21:39

"Jetzt seid nicht parnoid. In Vorberitung für das Tribunal hab ich Commander Calimondras Akte angefort. und die enthielt ihr zugriffsprotokoll. Und jetzt will ich wissen warum sie das angefodert hat. um es an die Sith weiterzugeben?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 17 2013, 13:52

"Jetzt sind sie aber paranoid, Sewar. Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung, die nichts hiermit zu tun hat. Ich habe den Commander angewiesen, das zu tun. Ich spiele aufgrund ihrer Leistungen seit einiger Zeit mit dem Gedanken, sie zu befördern und wollte einmal testen, wie gut Calimondra Daten suchen, die wichtigen daraus filtern und einen Bericht darüber schreiben kann. Wenn sie mir nicht glauben, kann ich ihnen Zugriff auf mein eigenes Zugriffsprotokoll gewähren. Sie werden feststellen, dass ich dasselbe getan habe, um dann mein Ergebnis mit dem des Commanders zu vergleichen und sie entsprechend bewerten zu können. Zu dem Zeitpunkt konnte ich ja nicht wissen, dass das später noch irgendeine Bedeutung haben könnte, die über die Bewertung hinausgeht. Sie wissen doch, dass ich großen Wert darauf lege, dass meine Crew gut nachforschen und Ergebnisse verwerten kann."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 17 2013, 20:08

Mirax glaubte kein Wort. "Will noch jemand Beweise vorlegen?", fragte Carth.
"Nein. Du Drake?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 17 2013, 20:15

Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 18 2013, 06:21

"Gut dann zeit für ein urteil. Ich stimme dafür das sie nach wie vor eine Spionin ist!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 18 2013, 14:08

"Ich stimme dagegen. Commander Calimondra ist keine Spionin der Sith, sondern hat sich dazu entschieden, ihr Leben der Jagd nach diesen zu widmen."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 18 2013, 19:59

"ich bin auch Drakes meinung. Taja steht auf unserer Seite", meinte Carth.
"Wie es aussieht wurde ich überstimmt. Commander Calimondra das Tribunal erkennt ihren Status als überläuferin an. Sie werden ihren Lebenslauf und ihre Regestrierung richtigstellen. Außerdem werden sie mit einen Vetreätter des Gehimdienst reden und sehen ob sie neue infos über Sith haben. Das Tribunal ist beendet",meinte Mirax wütend und ging
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 18 2013, 20:08

Drake konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, als Carth seine Meinung äußerte und Mirax damit nicht gerade glücklich machte. Als sie dann wütend den Raum verließ, sah er ihr noch kurz misstrauisch hinterher. Ihre Wut war für ihn ein weiterer Beweis dafür, dass sie in Wahrheit eine Sith war. Vielleicht war sie mit Taja's Schwester im Bunde gewesen und hatte den Commander aus dem Weg schaffen wollen, bevor sie aufflog. Wenn das stimmte, wäre das aber wirklich schief gegangen. Der Admiral nickte Onasi anerkennend zu.
"Es freut mich, dass sie sich richtig entschieden haben, aber etwas anderes hatte ich von ihnen auch gar nicht erwartet." meinte er und wandte sich Taja zu.
"Sieht so aus, als hätten sie noch länger die Ehre, bei mir an Bord zu dienen, Commander. Sprechen sie mit jemanden vom Geheimdienst und kehren sie dann zum Golden Ravager zurück. Ich muss vorher noch ein paar Dinge erledigen." erklärte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 19 2013, 07:13

Taja konnte ihr glück gar nicht fassen.
"j-Ja Sir"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 19 2013, 14:12

Drake grinste nur und verließ den Raum. Nachdem er Hillow eine Nachricht mit dem Ergebnis des Tribunals und der Benachrichtung, dass er noch ein paar Dinge auf Corusant tun wollte - zum Beispiel mal bei sich Zuhause vorbeischauen - machte er sich auf den Weg. Die anderen Dinge, die er noch tun wollte, konnte er auch erledigen, nachdem er bei seiner Tochter nach dem Rechten gesehen hatte.

-------------->Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 20 2013, 06:37

Taja sprach mit den Geheidienst und sagten ihnen alles was ihr einfie. Dann wollte sie sich für den rückflug breit machen, hefte aber voher ihr lichtschwert an ihren gürtel. Seit dem sie frei gesprochen wurde und alles gestanden hatte fühlte sie das die last die sie immer getragen hatte verschwunden hatte. Dioch dann überkam sie ein gefühl. Irgendwas stimmte mit den General nicht. DA sowohl ihre Vatetr als auch die Jedi geprädigt haben sie solle auf ihre gefühl höhren. ging sie los um nachzusehen.

----> Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 22 2013, 15:10

<--------------Anwesen der Drakes

Nachdem er den Senat erreicht hatte, ging Hillow direkt zum Büro der Jedi-Beauftragten und ließ dort Bescheid sagen, dass er mit Mirax sprechen wollte. Dann wartete der Offizier darauf, eingelassen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: