Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 03 2012, 17:33

"Ich danke ihnen, Senatorin. Einen angenehmen und erfolgreichen Tag wünsche ich ihnen noch." verabschiedete sich Melchior und verließ das Büro der Senatorin durch den Lüftungsschacht. Nachdem er sichergestellt hatte, dass niemand im Nachhinein feststellen konnte, ob jemand hier rein- oder rausgegangen war, machte der Kopfgeldjäger sich auf den Weg nach oben, zum Büro der Jedi-Beauftragten. Es dauerte auch nicht lange, bis der Auftragsmörder das Büro erreicht hatte. Durch den Lüftungsschacht erkannte Melchior das Gesicht der Frau, die er bei der Entführung der Kanzlerin flüchtig kennengelernt hatte. Der Kopfgeldjäger stellte durch seine Wärmesensoren fest, dass Mirax allein in ihrem Büro war und öffnete den Ausgang des Lüftungsschachts, durch welchen der Auftragsmörder in den Raum sprang.
"Ich grüße sie, Jedi-Beauftragte Sewar. Mir wurde mitgeteilt, dass sie einige interessante Informationen über Lady Edessa Adasca von Arkadia haben könnten. Ich benötige zufällig genau diese Informationen. Würde es ihnen etwas ausmachen, ihr Wissen mit mir zu teilen?" fragte Melchior.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 10:10

"Seid gerüßt Schattenmann, welche art infos wären das?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 16:56

"Soviele wie möglich, am Besten alles, das irgendwie interessant sein könnte. Ihre Fähigkeiten, ein Teil ihrer Geschichte, besondere Charaktereigenschaften und, natürlich nur wenn möglich, eine Aufnahme von ihr zum Beispiel. Informationen, die bei einem Aufeinandertreffen mit der Arkanierin nützlich sein könnten. Haben sie da etwas für mich, Miss Sewar?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 06 2012, 06:59

"Edessa besser bekannt als Jarael wurde als teil eines Experemites mit der DNS des Jedis Arca Jeth von Demogol aka von antos Wyrick gemacht. In Jungen alter wurde sie von der Feuertaufe verschlept und versklavt. Sie schaffte es dort bis zum aufseher, mit Hilfe des berühmten wissenschaftlers Camper gelang ihr die flucht. Sie blieb bei Camper bis sie auf den Padawanmöder Zayne Carrick stieß und blieb bei ihn bis es ihnen gelang seine Unschlud beweisen. In den folgende jahren wurde sie hier und da gesehen, und es gibt viele berichte was sie tat. Einge behauptet sie war eine Sith, andere sagen sie sei zu Feuertaufe zurückkgekert und einge baheuptet sie sei mit weiter mit Zayne unterwegs. Sicher wissen wir nur das sie in dieser Zeit ihr Verbindung zur Macht gefunden hatte und Trainig in deiser erhielt. Vor kurzen tauchte sie auf Arkanina auf und tratt der Rebellion der abkömmlinge bei. Warum sie dann Lord Adasca heirate wissen wir nicht. bekannt ist nur, das sie nach Adascas tragischen unfall die Macht übernahm und mit den Rebellen freiden schloss. Sie setzte eine Palament ein mit sich als oberhaupt und somnst 50% reinblütler und 50% abkömmlinge. Außerdem dekte sie auf das die Famile Adasca verwechle Experimente durchführte und auch mit der Feuertaufe in bunde war. Sie ließ die Schuldigen verhaften. Das ganze Blidmatrial über sie habe ich in diesen Datapad."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 06 2012, 17:56

Melchior nickte während des Gesprächs hin und wieder einmal und dachte genau über Jarael's Geschichte nach. Nach dem, was er bisher gehört hatte, war es nicht sehr wahrscheinlich, dass diese Machtnutzerin eine mögliche Verbündete der Königin sein würde. Die Geschichte deutete eher darauf hin, dass sie eine Heldin der Unterdrückten war oder sich zumindest für eine hielt.
Allerdings konnte sich hinter jeder noch so heldenhaften Geschichte eine eiskalte, berechenbare Persönlichkeit befinden, der es in Wirklichkeit nur nach Macht dürstete. Da sie sich selbst zum Oberhaupt von Arkania ernannt hatte, war das nicht völlig auszuschließen. Außerdem bestand, selbst wenn dem nicht so war, trotz allem die Möglichkeit, dass diese Machtnutzerin naiv genug war, um von Königin Miri getäuscht zu werden.
Selbst wenn die Geschichte noch heldenhafter, noch freiheitsliebender gewesen wäre, hätte der Auftragsmörder sich davon nicht beirren lassen. Ohne eine gründliche Nachforschung auf Arkadia konnte der Kopfgeldjäger nicht absolut sicher sein.
"Ich danke ihnen, Jedi-Beauftragte. Das war sehr aufschlussreich. Verfügen sie vielleicht noch über irgendwelche Informationen über die Persönlichkeit oder das Auftreten dieser Jarael?" fragte Melchior.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 08 2012, 09:11

"Da sie mit Carrick einge Betrügerei gemacht hat, wissen wir nur das sie eine gute schauspielerin ist, umlöglich zu sagen wie sie wirklich ist"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 08 2012, 17:22

Diese Jarael war also eine gute Schauspielerin. Das konnte die Sache zwar etwas in die Länge ziehen, machte es aber noch interessanter. Dann musste der Kopfgeldjäger sich die Informationen eben auf Arkadia holen und sich selbst ein Bild von der Jedi machen.
"Ich verstehe. Vielen Dank, Jedi-Beauftragte, sie haben mir wirklich sehr geholfen." meinte Melchior, nahm das Datapad mit dem Bildmaterial entgegen und reichte Mirax eine Karte mit seiner Comlinknummer.
"Sollten sie jemals meine Hilfe brauchen, können sie mich unter dieser Nummer erreichen. Auf gute Geschäfte, Jedi-Beauftragte." verabschiedete sich Melchior und verschwand wieder durch den Lüftungsschacht. Nachdem er alle Spuren beseitigt hatte, machte sich der Auftragsmörder auf den Weg zurück zum Eingang. Es gelang ihm problemlos, ungesehen das Senatsgebäude zu verlassen und so machte er sich auf den Weg zum Raumhafen. Da Melchior mit der Thunderbearer nach Corusant gekommen war, musste der Kopfgeldjäger sich diesmal nicht von irgendjemanden mitnehmen lassen und konnte sofort direkt nach Arkadia fliegen.

--------------->Arkadia/Hauptstadt Adascopolis
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 03 2012, 06:35

Mirax ging weiter ihrer arbeit nach als eine bitte um verstärkung über ihren tisch ging. Nichts besonderes. Piraten die muunulist angriffen blabla möglicherweise sith involviert.. typisch Admiral Drake. Aber irgendwas gab Mirax das gefühl das etwas dran war. Also ließ sie sich von der Kanzlerin (die eine tolle erweiterung von Miris anhängerschafft darstellte) das Kommando über die kleine verstäkungsfollte geben.

---> Muunulist
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 11 2012, 06:59

Abgeshen von einer neuen Frisur hatte die verklavte Kanzerlin inzwischen viel führ ihre Königin getan. Sie hatte die flotte vergrößert, dsen planeten weinger unabhängikeit gestattet und vor allen zusammen mit Mirax ein gesetzt verabschidet das es Machtnutzern verbot die Macht einzusetzten, es sei den sie regestrien sich in der neu geründeten Jedi-behörde. Das Gesetzt wurde mit überraschenden mehrheit angenommen und die kanzlerin hatte den machnutztern eine Frist von 3 Wochen gegeben sich zu regestrien.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 11 2012, 07:08

Um den Bürgen zu zeigen wie es ging regestierte sich Kandria live in Holonet. Dann leiß sie sich einen Termin bei der Kanzlerin geben um die nächsten schritte zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 17:18

<----------Nachricht von Arkania/Hauptstadt Adascopolis

Zitat :
Sehr geehrte Senatorin,
verzeihen sie, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich wollte mich erst melden, wenn es etwas Wichtiges zu melden gäbe. Es gab eine kleine Planänderung, da die gesuchten Informationen nicht so einfach zu bekommen waren. Ich habe nun den arkanianischen Hof infiltriert und versuche weiterhin, an nützliche Daten zu kommen.
Ich melde mich wieder, wenn ich etwas herausgefunden habe.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 06:48

Kandria war nicht gerde begsiter über die planänderung ging aber doch dann ihrer arbeit nach
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 07:12

Es verging nicht viel zeit da wurde ein zwischenfall beim Jedi-Tempel gemeldet, beteiligt war wie konnte es anderes sein Darke.
"ich hätte ihn erwügen sollen...", mumrlte sie und beschloss sich selbst darum zu kümmern.

---> Jedi-Tempel
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 12 2013, 16:26

<----------Nachricht von Arkania/Hauptstadt Adascopolis an Kandria Ton

Zitat :
Sehr geehrte Senatorin,
ich habe meine Untersuchungen hier abgeschlossen. Alles, was ich bisher herausgefunden habe, deutet darauf hin, dass Jarael zumindest freiwillig keine geeignete Verbündete von Corellia sein würde. Wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach, dass sie sich früher oder später als Problem erweisen könnte.
Ich erwarte ihre neuen Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 14 2013, 06:02

Kandria schikte eine antwort
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 14 2013, 12:41

<----------Nachricht von Arkania/Hauptstadt Adascopolis an Kandria Ton

Zitat :
Jarael ist mit der Feuertaufe, einer Gruppe aus Sith, die sich auf die Kontrolle Anderer spezialisiert hat und mit dem verstorbenen Lord Adasca verbündet war, befeindet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Gruppe ein geeigneter Verbündeter ist und ich weiß auch nicht, wo sie sich aufhält.
Jarael selbst benimmt sich absolut jedihaft. Das einzig ungewöhnliche ist, dass sie anscheinend verliebt ist, aber Verbindungen zur dunklen Seite sind höchstens in der Vergangenheit, aber nicht in der Gegenwart zu finden.
Falls sie ein Bündnis mit Arkania wollen, werden sie entweder Jarael versklaven oder sie durch jemand Anderen ersetzen und den versklaven müssen. Andere Alternativen sind nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 15 2013, 13:47

<------------Umlaufbahn

Lucius und sein Gefolge machten sich, nachdem sie aus dem Shuttle ausgestiegen waren, sofort direkt auf den Weg zum Senatsgebäude. Der Professor hatte veranlasst, dass er bei der Kanzlerin eine Audienz bekommen würde.
Auf dem Weg zum Senat wurden Lucius und seine Begleiter von allen möglichen Seiten angestarrt. Solche beeindruckend aussehenden Rüstungen hatte hier noch niemand gesehen. Der Professor war sich dessen bewusst, dass er mit seinem Anzug neben seinen schwer gepanzerten Legionär-Begleitern etwas deplatziert wirkte, aber das hatte schon seinen Grund. Lucius hätte in der Panzerung wahrscheinlich beeindruckender ausgesehen, aber der Anzug sollte betonen, dass er sich nicht durch pure Gewalt ausdrückte, sondern Verhandlungsgespräche führen wollte. Als sie das Senat betraten, ließen sie sich direkt zum Audienzzimmer der Kanzlerin führen und warteten darauf, dass man sie vorließ.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 15 2013, 15:20

"Sir befehlen sie ihren Leuten alle Waffen abzulegen.",sagte Chrda zu den Söldner während sie diese Scannte. Königin Miri hat ihr Befohlen die Kanzlerin zu beschützen und das würde sie tun!
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 15 2013, 15:56

"Natürlich. Gebt der Frau eure Waffen." befahl Lucius. Die Legionäre folgten der Aufforderung ohne zu zögern. Selbst ohne Waffen konnten sie notfalls noch gut kämpfen, ein Faustschlag oder ein Tritt eines Eliten war alles andere als ungefährlich und sowohl der Professor als auch Fane konnten auch noch die Macht benutzen. Allerdings rechnete Lucius nicht damit, dass es hier im Senatsgebäude zum Kampf kommen würde. Der Professor hatte statt seinem Lichtschwert einen Blaster mitgenommen und gab diesen ab. Bevor er sich eingetragen hatte, wollte Lucius sich nicht als Machtnutzer zu erkennen geben.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 15 2013, 16:12

Auch Fane gab ihren Blaster ab. da sie wusste das die kanzlerin keine Jedi mochte hatte sie ihr Schwert am Schiff gelassen.

Nachdem die Droidin alle Waffen eingesammelt hatte ließ sie Lucius zu der Kanzlerin vor
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 15 2013, 16:51

Lucius betrat, gefolgt von seinen Leuten, das Audienzzimmer der Kanzlerin und verneigte sich vor dieser. Die Legionäre stellten sich diszipliniert in Reih und Glied hinter ihren Meister. Es musste ein beeindruckender Anblick sein. Ein gut gekleideter Mann im edlen Anzug, gefolgt von schwer gepanzerten Soldaten würde Eindruck hinterlassen.
"Ich grüße euch, geschätzte Kanzlerin Leesa Myll. Ich bin Professor Lucius Durklin, Anführer der Söldnergruppe Guardians of Humanity. Wie bereits angekündigt, bin ich gekommen, um ihnen ein Geschäft vorzuschlagen, das beiden Parteien zum Vorteil gereichen wird." eröffnete Lucius das Gespräch.
"Meine Söldner sind, wie ihr bestimmt bereits wisst, die effektivsten, stärksten und professionellsten ihrer Art. Von der Organisation her stehen wir eurem Militär in nichts nach. Wir sind sehr daran interessiert, neue Rekruten anzuwerben und ohne Genehmigung können wir auf keinem Planeten der Republik eine Anwerbestelle eröffnen. Normalerweise müsste ich mich hierfür an die Regierung der jeweiligen Planeten wenden, aber es geht hier nicht um einzelne Planeten sondern um jeden Planeten der gesamten Republik. Dadurch könnte meine Söldnergruppe an genug Macht gewinnen, um andere, der Republik weniger gut gesinnte Söldnergruppen fernzuhalten und zu beseitigen." fuhr der Professor fort und machte eine kurze Pause. Er würde erst die Reaktion der Kanzlerin abwarten, bevor er weitersprach. Wahrscheinlich war, dass sie wissen wollen würde, was sie denn davon hätte, eine Söldnergruppe immer mächtiger werden zu lassen. Allerdings wollte Lucius erst einmal wissen, was sie von dem Angebot im Allgemeinen hielt.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 06:22

"Sie sind schon die 5 Söldnergruppe die diese woche für iene Genemigung zu mir kommt und behauptet die beste zu sein. Wir haben Frieden und keinen großen Bedraf an Söldern. Wieso sollte ich ihnen die Genemigung geben und nicht all den anderen?"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 12:32

"Diese anderen Söldnergruppen können mit meiner nicht mithalten. Darauf haben sie mein Wort, Kanzlerin. Und was diesen 'Frieden' angeht, alle hier wissen doch, dass es immer Probleme gibt, die nicht so leicht zu lösen sind. Zum Beispiel gibt es da ein Tapani-Imperium, das Probleme machen könnte, wenn sie nicht aufpassen." erklärte Lucius und ließ die Worte kurz wirken, bevor er fortfuhr.
"Lassen sie es mich anders erklären. Was würden sie davon halten, wenn ich ihnen anbiete, über eine eigene Privatarmee zu verfügen, die sich um Dinge kümmert, mit denen die Republik nicht fertig wird oder nicht in Verbindung gebracht werden darf. Eine Armee, die ihre Herrschaft vor jeder Gefahr absichert und ihnen unerwünschte Probleme vom Hals schafft, ohne Verbindungen zur Republik zu offenbaren." meinte der Professor und sprach dabei absichtlich etwas leiser als vorher.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 17 2013, 06:43

"Nun eine Geheime armee die sich um meine propleme die ich offizjell nicht kümmern kann kümmert, wäre ganz gut, aber ich brauche mehr als nur euer wort. Ein Hutt namens Logga, versucht Sentoren zu kaufen und will mir ans leder. Geht in sein versteck und tötet ihn und alle seine Männer. Chrda wird euch begleiten und alles aufnehmen. Wenn eure leute gut genug sind kommen wir ins geschäft"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 17 2013, 14:15

<----------Nachricht von Arkania/Hauptstadt Adascopolis an Kandria Ton

Zitat :
Bei allem Respekt, Senatorin, ich bin Kopfgeldjäger, kein Sith. Wenn sie Jarael zur dunklen Seite bekehren wollen, werden sie es entweder selbst machen oder mir diesbezüglich genaue Anweisungen geben müssen. Soll ich Jarael nach Corusant schaffen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: