Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 07:14

"DEvex ich war die Schülerin der Schwertmeisterin des Ordens. Ich kann besser mit den Lichtschwert umgehen als einge der Meister! Ich werde dich beschützten und wir werden die anderen nicht zurücklassen! Komm jetzt!"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 10:48

"Ja Kely Schülerin einer Schwertmeisterin des Ordens die verrückt wurde und zu den Sith übergelaufen ist. Warum willst du unser Leben riskieren? Lass uns von hier verschwinden. Die anderen sind erwachsen sie können auf sich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 02 2011, 06:53

"Ich hab mein leben für dein Haustier reskiert und du willst nicht mal meiner Schwester helfen? Mach doch was du willst!", meinte Kely verletzt und ließ Devex stehen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 02 2011, 11:18

„Ihr helfen? Wie sollte ich das schon? Außerdem ist Scar nicht mein Haustier“ rief Devex Kely hinterher und rollte dann mit den Augen. Frauen... Vielleicht, so dachte der Junge grade, hatten sein Vater damals recht gehabt damit das er seine Mutter noch vor seiner Geburt hatte sitzen gelassen. So musste es sein, denn viele Männer auf dem Nar hatten es ähnlich getan und oft genug hatte man ihn davor gewarnt eine feste Beziehung zu einer Frau aufzubauen. Sie würden nur ärger machen, waren die Worte gewesen und langsam verstand Devex. Frauen waren so unglaublich anstrengend.

Noch einen Moment starrte er Kely nach verbarg den Drang ihr nachzulaufen und wandte sich dann an Scar. „Lass uns von hier verschwinden.“ Meinte er zu der Raubkatze und suchte sich einen Weg zum Ausgang des Tempels.

---> Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 07 2011, 07:15

Kely war aussersich vor wut auf Devex er hatt sie wirklich in stich gelassen! Nach einer weile fand siie Cira umringt von toten Chiss und machte sich mit ihr auf die suche nach den anderen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 06:35

Sie fanden Revan und Bastila und Chiss waren schnell in die Flucht geschlagen.
"Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 06:27

Sie hatten den ganzen Tempel durscuht und keine spur von Dev gefunden.
Hoffentlich haben ihn die Chiss erwischt
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 01:51

<--- Cantina

Devex hatte sich hoffnungslos in dem Tempel verlaufen, eher aus reinem Glück stolperte er fast über Kely. "Kely ich... es tut mir leid." murmelte er leise und blickte zum Boden.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 06:47

Kely viel Dev um den hals. "Dev!!! Ich hab mir soclhe sorgen um dich gemacht!!!"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 29 2011, 20:52

"Es tut mir leid aber ich hatte mich verlaufen. Ich wollte schon früher kommen Kely..." erklärte Devex und suchte etwas in seiner Tasche. "Aber ich werde dich nie wieder verlassen. Bitte Kely ich habe etwas für dich aber bitte schließ zuerst die Augen."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeMi Nov 30 2011, 06:31

Erwartungsvoll Schloss Kely die Augen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 02 2011, 15:01

Devex packte das Armband aus und legte es Kely um. Schuldbewusst versuchte er sie anzulächeln. "Es tut mir leid, so furchtbar leid."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 03 2011, 06:35

"Dev was bei der....", sagte Kely und riss die Augen auf. Dann übernahm das Attifakt ihren Verstand und sie lächlete Dev an.
"Wie kann ich dir dienen Meister Dev?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 22:49

Devex schämte sich dafür was er gemacht hatte aber Scar war ihm wichtiger als alles anderes. "Komm mit." Langsam ging er richtung Ausgang dabei sah er sich immer um damit er nicht den anderen über den Weg laufen würde.

---> Cantina
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 06 2011, 11:02

"Ja mein Meister", meine Kely und folgte ihren neuen Herren

-----> Cantina
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 20:51

Na das muss es wohl sein sagte er zu sich selbst als er am Jedi Tempel hochblickte.

Dann gehen wir mal rein.

"Hallo ? Jemand hier ?" Rufte er in die leere Halle.

"Komisch ziemlich leer hier dachte hier ist mehr los, naja mal schauen was Ich hier so finde." sagte er leise und ging weiter in die grosse Eingangshalle hinein und schaute sich dabei um.





Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 06:57

Sie hatten Kely nach der Sache mit Devex etwas zeit für sich geben, doch inzwischen war sie schon zu lange verschwunden, also hatten sie sich aufgeteilit um sie zu suchen. Auf ihrer Suche nach Kely kam Bastila in die eingangshalle und traff auf einen fremden mann.
Wie ist der da hier reingekommen
"Seid gerüßt, haben sie hier irgenwo ein junges mädchen gesehen?"
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 17:03

Ait war sah sich kurz um und meinte
"Nein bis jetzt habe ich noch niemanden hier gesehen auser Ihnen, aber wen suchen Sie genau vielleicht kann ich Helfen wenn ich schonmal da bin."

Ait mussterte die Person vor sich vorsichtig um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 06:45

"Ich bin auf der suche nach der Padawan meines Freundes.", meinte Bastila "Ich bin übrigens Bastila Shan und wer sind Sie? Und was treibt sie in den verlassenen Jedi-Tempel?"
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 07:24

"Ihr seit Bastila Shan ? Ich kenne euch ... zumindest ein par Geschichten um euch".

Meinte Ait trocken und fuhr fort

"Mein Name ist Ait Riada, Ich bin hier auf der Suche nach Antworten jedoch wusste Ich nicht das es den Rat nicht mehr gibt."

"Vlt können wir uns Gegenseitig Helfen ich Suche mit euch euren Verlorenen Padawan im Gegenzug benötige ich Informationen über meinen Vater und eine bestimmte Sith"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 06:47

"Die meisten dieser Geischten sind gelogen und der Rest übertrieben", meinte Bastila.
"Wenn Euer Vater ein Jedi war steht bestimmt in den Archieven was über ihn, Was die Sith angehet. vielciht wissen revan oder Cira was über sie"
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 18:46

"Ok dann sollte ich vielleicht in den Archiven suchen , was ist jetzt mit dem verlorenen Padawan soll ich euch erst Helfen bei der Suche es wäre mir ein Vergnügen?"

Ait überlegte kurz woher er wohl am schnellsten ein neues Lichtschwert bekommen würde er wollte Bastila nicht unbedingt Fragen aber es blieb ihm keine andere Wahl.

"Und ... könntet ihr mir evtl sagen wo ich auf die schnelle ein Lichtschwert her bekomme ?"

Ait kam die Frage selber blöd vor weil er wusste was ein Lichtschwert für seinen Besitzer bedeutet, es war etwas perönliches eigentlich unübertragbares das man nicht eben schnell mal wo kaufen konnte.

"Ich weis es ist eine komische Frage aber ich habe meines Sagen wir ähm ... zurück lassen müssen.

Ait stellte sich schon darauf ein eine Standpauke zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 07:06

"Einm weiteres augenpaar wäre hilfreich", meitne sie. "Und wenn Ihr keinen Sith töten und beklauen wollt bleibt euch nichts anderes übrig als ein neues Schwert zu bauen. Der Tempel wurde nach den wir ihn aufgegben haben mehrmals gründlcih dsurchusacht und ich bin sicher das alle Lichtschwerter mitgenommen wurden", meinte Bastila
Nach oben Nach unten
Ait Riada

Ait Riada


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 17:20

"hm ok aber dazu habe ich später noch Zeit , Ich würde sagen wir machen uns auf den Weg und suchen den entflohenen Padawan"

Meinte Ait sarkastisch und ging los bevor ihm einfiel das er sich hier gar nicht auskannte und wieder anhielt.

"Ähm wo lang am besten ? "

Fragte er Bastila erwartungsvoll und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Ait merkte wie ihm die ablenkung gut tat und es erleichternd war mal an etwas anderes zu Denken als die ermordung seiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 07:02

"im linken gang war ich noch nicht.", meinte Bastila. "Und was ist eure Gesichte Ait?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: