Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Stadtteil Klein Coruscant

Nach unten 
+22
Taja Calimondra
Siras
Tam'Ra
Cara Jonos
Shade
Corinna
Kejas
Aslathea Namore
Revan
Atton Rand
Devex
Kely Isod
Juhani
Belaya
Zaeema
Allena Mothell
Cariga Sin
Bastila Shan
Lilea Milan
Stev Thew
Sabel
Raugul
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04 2011, 11:49

"Tatsächlich würde ich mich wirklich einmal über eine kleine Pause von der ständigen Abenteuerkette, der ich ausgesetzt bin, freuen. Einer echten Arbeit nachzugehen und keine Probleme mehr mit den Sith zu haben, wäre eine nette Abwechslung", meinte Allena und begann zu essen, "Du klingst aber eher so als würde es dir keinen besonderen Spaß machen für Roan zu arbeiten. Hat er dich wieder schickaniert?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04 2011, 18:21

"Daran hab ich mich mittlerweile sogar gewöhnt..", entgegnete Cariga auf Allenas Frage, ob Roan sie schikaniert hatte, "Es ist einfach ewig das gleiche, tagein tagaus die selbe Leier... Ich weiß, als Jedi sollte man sich nicht nach Aufregung sehnen, aber etwas Abwechslung wäre schon mal wieder schön... Mittlerweile ist es schon aufregend, wenn Roan mal wieder irgendein wahnsinns Sonderwunsch einfällt..."
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05 2011, 11:18

"An denen dürfte es ihn nicht mangeln", meinte Allena, "Ich hätte aber wie gesagt nichts gegen ein bisschen Langeweile. Jeden Tag dasselbe, so ist nun einmal das Berufsleben eines Nicht-Jedi, schätze ich...."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05 2011, 15:19

"Ja, wahrscheinlich...", meinte Cariga uns starrte in ihr corellianisches Ale, das schon fast leer war..

"Ich bräuchte einfach mal ein bißchen Auszeit, denke ich..."
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06 2011, 12:07

"Da Roan dich dann nicht mehr bezahlen müsste, wäre er vielleicht nicht abgeneigt, dir die zu gestatten, wenn er dafür mich wieder einstellt", sagte Allena und legte ihr Besteck auf den Teller. Sie hatte inzwischen fertig gegessen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07 2011, 13:22

Der Jedi entfloh ein kurzes Lächeln bei dem Gedanken. Da Roan Allena immer mal wieder das Gehalt gekürzt hatte, da sie öfter weg war, wäre Roan das sicher recht.
Cariga machte sich keine Sorgen um ihr finanzielles Auskommen. Da sie fast keine Ausgaben hatte, abgesehen vom Erhalt ihres Schiffes hatte sie ein Großteil von Roans Gehalt übrig, das in verschiedenste Dinge angelegt war. Immerhin hatte man auch als Ex-Jedi noch seine Kontakte. Außerdem gab es immer noch die vier Drachenperlen, die sie aus dem Krayt-Drachen auf Tatooine geholt hatte.

"Vielleicht sollte ich wirklich mal ein paar Wochen Auszeit nehmen..", sinnierte sie und trank ihr Ale aus. Mit dem Essen war sie auch schon fertig.

"Ich könnte vielleicht Zaeema anrufen..."
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07 2011, 16:31

"... und mit ihr Kopfgelder einkassieren?", Allena konnte nicht anders als dabei etwas tadelnd klingen. Solche Aktivitäten gehörten sich für einen Jedi schließlich nicht. Sie trank aus und erkannte, dass sie keine Credits bei sich hatte um das Essen zu bezahlen. Bei nächster Gelegenheit musste sie von Roan dringend einen Vorschuss verlangen damit sie wieder Geld zur Verfügung hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08 2011, 11:25

"Ich weiß, das ziemt sich nicht für eine Jedi..", antwortete Cariga auf den Vorwurf, "Aber bis jetzt hat die Macht immer einen Weg gefunden, mich dorthin zu schicken, wo ich gebraucht werde. Nur, wenn ich hier untätig sitzen bleibe, wird ziemlich sicher nichts vor Roans Haustür landen..."

Als Nachsatz meinte sie noch: "Außerdem würde ich kein Kopfgeld nehmen.. Ich habe mittlerweile genug gespart, um länger auskommen zu können"

"Das Essen geht außerdem selbstverständlich auf mich. Immerhin hab ich dich hierhergezerrt", sagte sie zum Schluß und stand auf, um zahlen zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09 2011, 11:39

Wie Allena Roan kannte, würde sie nicht ausschließen, dass trotzdem irgendetwas vor seiner Haustüre landen würde, aber sie ersparte es sich darauf hinzuweisen. Wenn Cariga dachte, dass sie gehen musste, dann musste sie das wohl auch. Trotzdem gefiel Allena diese ganze Kopfgeldsache nicht wirklich.
"Nun ja, wenn du denkst, dass es das ist, was du tun musst, dann musst du es wohl tun", meinte Allena.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMi März 09 2011, 15:45

"Ich weiß nicht mehr, was ich denke...", meinte Cariga unmotiviert, "Alles, was ich weiß, ist, dass ich bald den Verstand verliere, wenn ich nicht eine Zeit lang von hier wegkomme..."

Nach einer kurzen Pause meinte sie dann: "Wollen wir wieder zurückgehen? Langsam sollten Roan und Cara ja hoffentlich fertig sein..."
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 10:44

Allena wollte lieber nicht an das denken, was Roan und Cara gerade taten und wie lange sie dafür wohl noch brauchen würden. Sie nickte nur und meinte: "Okay, lass und zurückgehen." Bei ihrem Glück war vermutlich schon wieder die nächste Katastrophe eingetreten, wenn die Kutus' Raumschiffverleih erreichten.

---> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cariga Sin

Cariga Sin


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 39

Charakter der Figur
Meister von: Zaeema, Belaya, ehemals Atton Rand, Fane
Schüler von:
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:19

-----------> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-foren.com
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14 2011, 06:40

<--- Flüchltingsketor

"Hier müssen sie irgendwo sein"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14 2011, 12:58

<-- Flüchtlingssektor

Devex sah sich um, ihm war schon länger klar auf was für einen Stadtteil Kely zuhielt und er kannte die Tücken und die Vorlieben dieses Viertel. Viele Geschäfte waren hier und noch mehr Kriminelle. Entsprechend skeptisch beäugte er jene die an ihnen vorbei gingen.

„Vielleicht wollten sie ja was essen oder so.“ meinte er dann und sah sich um, eigentlich wollte er die Cantinen meiden aber sie waren nun mal der logischste Ort an den die beiden Erwachsenen sein konnten.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15 2011, 07:03

"das könnte sein", meinte Kely und ging zum Lokal das ihr an anhmlcihsten erschien
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16 2011, 10:43

"Wieder die Macht?" fragte Devex leicht erstaund und neckend als er die beiden Erwachsenen sah. "Magst du was trinken oder essen?" er selber hatte schon etwas hunger und wollte sich entsprechend auch etwas hohlen bevor er sich zu den anderen gesellte.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16 2011, 11:25

"Ich habe schon etwas hunger"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16 2011, 12:22

"Ok dann besorge ich uns rasch etwas." meinte Devex und verschwand mit Scar in Richtung der Theke um sich und Kely etwas zu essen zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18 2011, 07:21

Kely sah ihn nach und hoffte das er keine schwirgkeiten bekommen würde
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18 2011, 22:41

Devex schob sich zwischen der Masse an unterschiedlichsten Wesen hindurch bis zu Theke. Ein Vorteil wenn man so klein war, denn so wurde er kaum beachtet. Trotz allem hatte er ein schlechtes Gefühl das sich bestätigte als jemand ihm eine Hand fest auf die Schulter legte und den Jungen somit an Ort und Stelle regelrecht festnagelte. „Sieh mal an, wenn wir hier haben.“ Dröhnte es an seinen Ohren von dem großen Mann. „Ich dachte du wärst tot kleiner. Schade eigentlich. Aber sag mal wen willst du diesmal ausnehmen?“ meinte der Kerl.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeSo März 20 2011, 06:40

Kely meinte das Dev zu lange braucht und ging nachsehen wo er blieb
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeSo März 20 2011, 12:32

Devex seufzte als er die Stimme erkannte eigentlich hatte er auf dieses Wiedersehen versichten können. „Niemanden.“ Meinte er und entlockte dem anderen dadurch ein raues Lachen. „Nun willst grade du mir weiß machen das du es ehrlich meinst mit der Kleinen? Ich hab sie gesehen ja was ist raus mit der Sprache?“
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21 2011, 07:01

kely schob sich weiter durch die Menschmassen auf der suche Nach DEv
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeMo März 21 2011, 12:00

Devex war froh das er alleine losgegangen war um was zu essen zu besorgen, so konnte er dies hier wenigstens auf Nar art abhandeln. Entsprechend zuckte er mit den Schultern, auch wenn das durch den harten Griff des Mannes weh tat. „Sie haben mir geholfen und holen mich aus dem Loch hier. Daher kann man auch mal freundlich sein außerdem weiß man nicht was Fremde so alles mit sich führen.“ Er grinste kurz denn auch für den anderen war klar das er damit meinte das er sie ausnutzte um von dem Planeten runter zu kommen und dann eigentlich nur ausnehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22 2011, 06:35

leid kam in den Moment Kely an und hörte was Dev sagte.
"Du-du hast mich also nur beuntuzt?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtteil Klein Coruscant
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» Gefängnis auf Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: