Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Stadtteil Klein Coruscant

Nach unten 
+22
Taja Calimondra
Siras
Tam'Ra
Cara Jonos
Shade
Corinna
Kejas
Aslathea Namore
Revan
Atton Rand
Devex
Kely Isod
Juhani
Belaya
Zaeema
Allena Mothell
Cariga Sin
Bastila Shan
Lilea Milan
Stev Thew
Sabel
Raugul
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 16:44

Gyrva erwiederte den Kuss.
"Ich ... ", setzte sie an. "...liebe dich"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 16:47

"Ich liebe dich auch. Komm, verschwinden wir aus diesem Höllenloch. Wir haben viel zu besprechen." meinte er. Genau das war es, was er sich gewünscht hatte. Er hatte sie nicht getötet und sie war wieder da. Fast zu schön, um wahr zu sein. Er drehte sich nach den anderen beiden um.
"Seid ihr in Ordnung?" rief der Söldner. Trotz allem hatte er seine beiden Freunde, die ihm geholfen hatten, nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 18:33

"Ja alles klar. Lasst uns hier alles niederbrennen. Diese Droge darf sich nicht ausbreiten."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 18:37

"Ja, ich will gar nicht wissen, was sonst alles passieren könnte. Dann geht am Ende das ganze hier nochmal von vorne los." stimmte Kerros zu und warf eine Brandgranate nach der Stelle, wo die restlichen Spritzen und Behälter lagen.
"Verschwinden wir, bevor wir mitverbrennen." meinte Kerros und machte sich auf den Weg nach draußen - und dann möglichst weit weg von dem verfluchten Gebäude.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 07:40

Gyrva und die anderen schafften es raus. Gyrva konnte sich zwar nicht mehr an die letzten Monate errierenen hatte aber das Geflühl schreckliche Dinge getan zu haben. Andereseita aber fühlte sie sich als sei eine große Last von ihr abgefallen
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 10:14

"Wir sollten uns irgendwo ein ruhiges Plätzchen suchen, wo wir über alles reden kònnen. Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 16:56

"ich hab ne Wohnung in der nähe. Folgt mir"

----› Fanes Wohnung (+ Cara u. Gyrva)
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 17:02

----------->Fanes Wohnung
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 15 2015, 16:53

<------Corusant/Adrian's Anwesen

Melchior tauchte im Versteck der Eliten im Stadtteil Klein Coruscant wieder auf. Erst vor kurzem waren die Eliten hier wieder aufgetaucht und hatten sich neu eingerichtet - nur um wenige Minuten vor Melchior's Ankunft in aller Eile zu verschwinden.
Der Schattenmann war sich sicher, dass er hier an Informationen über seine Gegner kommen würde. Die Eliten waren so hektisch von hier verschwunden, es war unmöglich, dass sie alle Spuren beseitigt haben konnten. Also machte er sich auf die Suche - und achtete dabei darauf, dass ihn niemand sehen oder mit der Macht aufspüren konnte.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 17 2015, 07:44

Melchior merkte, dass jemand kam und verschwand in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 09:01

<--- Raumschiffverleih

Es war leicht gewesen das Elitenversteck zu finden, die typen waren nicht unaufällig. Doch als sie ankamen waren alle weg. Trozdem spürte Cara eine Anwesenheit.
"Zeig dich!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 13:16

"Seid ihr hier, weil ihr wieder nach eurer Freundin Fane Rand sucht, Jedi Cara Jonos?" kam es aus den Schatten. Der Auftragsmörder hatte einige Aufnahmen von Corellia gefunden, auf denen Cara's Begegnung mit Fane zu sehen war.
"Ihr werdet hier nichts finden, das ihr nicht schon wisst. Eure Freundin Fane ist auf Vjun und arbeitet als Trea's Leibwächterin." kam es dann aus einer ganz anderen Richtung und Melchior kam aus den Schatten.
"Ich bin der Schattenmann von Corusant. Ihr und ich haben ähnliche Zeiel."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 18:17

"Ich weiß genau wer du bist Sith-Brut. Wieso sollte ich dir glauben."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 18:24

"Ich weiß nicht, was ihr glaubt zu wissen, aber wenn ihr ungefähr wisst, wer ich bin, wisst ihr dass die Eliten die letzten sind, für die ich arbeiten würde. In einem Universum voller Eliten ist für Auftragsmörder kein Platz. Die bringen einander nicht um." erklärte Melchior. Die Wahrheit würde sie ihm nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 20:29

"Hmm ich glaube du bist nicht ehrlich zu mir. Wieso willst du wirklich helfen."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 20:50

"Ihr Jedi seid paranoid. Ich sehe es als notwendig an, diese Gefahr zu eliminieren. Es spielt keine Rolle. Ich weiß, wie ich in die Festung der Eliten komme, ohne durch die ganze Armee zu müssen und kann euch auch reinbringen, um eure Freundin zu retten."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 06:35

"hmmm-- gut. Aber wenn du mir in den Rücken fällst wirst du es bereuen."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 14:09

"Solange ihr mich nicht verratet, werde ich nichts dergleichen tun. Ich habe mir ein Raumschiff besorgt, das uns schnell nach Vjun bringen wird. Kommt."

----------->Vjun/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtteil Klein Coruscant
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» Gefängnis auf Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: