Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Palast

Nach unten 
+33
Emlee Voorson
Adana
Revan
Brandon Drake
Amber
Unva
Grace Gabe
Dena Tyradht
Taja Calimondra
Scarlett Retka
Bastila Shan
Delas Serrin
Lorn Ekrias
Aurora Yana
Juhani
Belaya
Adrian Retka
Bila Vosnek
Pyra
Trea Drake
Kely Isod
Cira Isod
Banshee
Kira Fett
die Priesterin
Melchior Retka
Alka
Mereel Skirata
A.D.A.
Mirax Sewar
Nadia
Tale Dakari
Miri Zih
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 15:56

"Ich schlage vor wir machen eine kurze pause meine liebe.", meinte Miri und ließ Meerel rufen
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 17:08

Grade als Mereel ausgesprochen hatte schien die Königin nach ihm zu verlangen. "Mist." murmelte er sprang auf und zog sich zügig an, warum nur hatte er überhaupt dieses Thema angesprochen.

Nach einigen Minuten dann betrat er den Raum, blickte kurz zu der Fremden und ging dann vor Miri auf die Knie. "Ihr habt gerufen meine Königin."
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 06:37

"Ja. Hattest du erfolg?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 08:25

"Euer Auftrag ist wie ihr es wolltet ausgeführt worden." erklärte Mereel
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 07:37

"Gut, damit hast du mein vertaruen verdeint! Nimm Charda und geh mit ihr nach Onderon. Finde dort raus was mein Spion treibt"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 11:04

Mereel war stolz darauf das er seine Königin glücklich machen konnte und ihr vertrauen hatte. Knapp nickte er auch wenn er nicht begeistert davon war Chrda mitnehmen zu müssen. "Das werde ich meine Königin." meinte er und stand auf um zu gehen und Chrda zu suchen.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 07:00

Chrda warte vor der Tür auf Meerel
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 19 2011, 09:51

Mereel blickte auf als er erkannte das Chrda vor der Tür bereits auf ihn wartete, offenbar schien sie auch schon zu wissen was zu tun zu war. "Was kannst du mir über diesen Spion sagen?" fragte er also ohne große Begrüßung, Erklärung oder Freundlichkeit Chrda.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 06:52

"Tale Dakari geboren Tale Kira ist ein Vetran aus den Mandokriegern. Er wurde als kind in ramen eines Austauschprogrammes nach Coreilla gebracht. Vor kurzen wurde er von der Königin nach Onderon gebracht wo er seinen Cosuin Rich tötete."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 20 2011, 19:49

Mereel überlegte. "Und was war sein Auftrag?" fragte er dann und machte sich nebenbei auf den Weg zu den Raumschiffen.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 21 2011, 07:27

"Tut mir leid Meister das weiß ich nicht"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 21 2011, 11:17

Mereel zog eine Augenbraue hoch. Das waren ja ganz neue Töne von Chrda die sie da von sich gab und genau das ließ den Mandalorianer stutzig werden. Ihre Antwort gefiel ihm nicht so denn er wollte nur ungerne den Spion bei seiner arbeit behindern wenn dieser ihr überhaupt noch nachging. Nun egal wie zuerst würden sie ihn finden müssen. Bei den Raumschiffen angekommen machte er sich daran die Startvorbereitungen einzuleiten.

--> Onderon
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 22 2011, 07:04

---> Onderron
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 12:20

<--- Onderon

"Dann geht es uns beiden wohl ähnlich." murmelte Mereel leise im Gedanken vor sich her. Der Satz war nicht unbedingt für die Ohren, oder eher Sensoren der Droidin gedacht, sondern ihm herausgerutscht bevor er darüber nachgedacht hatte. "Lass uns das hier der Königin bringen, sie hat schon lange genug auf uns gewartet." meinte er dann und schickte eine Nachricht an den Palast das sie bald landen würden.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 07:19

"Was meinst du mit es geht uns ähnlich?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 09 2011, 20:09

Mereel blickte auf. "Ach nichts." murmelte er, denn Chrda offenbaren das er sein Gedächniss verloren hatte wollte er nicht. Er mochte die Droidin nicht, auch wenn es sich mit ihr gut arbeiten ließ. Trotz allem überlegte er wie sie sich kennen gelernt hatte, Chrda schien ja auch nicht grade bestens auf ihn zu sprechen zu sein. Nebenbei sah er immer wieder auf sein Comlink um nachzusehen ob er bereits eine Nachricht vom Palast hatte.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 10 2011, 06:48

"Ihr Organsichen seid setlsam", meinte Chrda während sie lande erlaubniss bekamen
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 10 2011, 09:50

"Wie meinst du das?" fragte diesmal Mereel. Er war doch nicht seltsam? Oder doch? Der Mandalorianer seufzte wahrscheinlich war er es schon. "Wir haben übrigends Landeerlaubnis." verkündete er dann nebenbei.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 11 2011, 07:33

"Das habe ich bemerkt", meinte Chrda und landte
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 11 2011, 11:42

Mereel zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte. Chrda schien ähnlich verschwiegen zu sein, auf die Frage hin was sie damit gemeint hatte das Organische seltsam sind, wie er. Aber was sollte es schon ausmachen? Ihm jedenfalls nicht sehr viel und so zuckte er mit den Schultern und verbiss sich ein Komentar auf ihren Satz.

Als das Raumschiff gelandet war packte er sich seine wenigen Sachen die er dabei hatte und machte sich auf den weg zum Thronsaal um davor abzuwarten das man ihn rief.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 06:56

auch Chrda ging zum Thronsaal und verstzte sich in ruhemodus
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 12 2011, 13:20

Mereel musste zugeben das ein Droide wie Chrda schon Vorteile hatte. Er beobachtete mit etwas Neid wie sie sich auf Ruhemodus schaltete wärend er sich die Füße wund stand und vor Müdigkeit fast einschlief.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 07:39

Nach einer weile wurde Meerel hineingerufen
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 10:54

Eine gefühlte Ewigkeit stand Mereel nun schon vor der Tür, bis er endlich gerufen wurde. Zügig durchquerte er den Raum und ging vor Miri in die Knie. "Meine Königin ich... wir haben ihn gefunden. Er lebt und arbeitet am Palast." fing er mit einem knappen Bericht an.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 07:40

"Und wieso hat er sich nicht gemeldet"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast
» Palast
» Palast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: