Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Palast

Nach unten 
+33
Emlee Voorson
Adana
Revan
Brandon Drake
Amber
Unva
Grace Gabe
Dena Tyradht
Taja Calimondra
Scarlett Retka
Bastila Shan
Delas Serrin
Lorn Ekrias
Aurora Yana
Juhani
Belaya
Adrian Retka
Bila Vosnek
Pyra
Trea Drake
Kely Isod
Cira Isod
Banshee
Kira Fett
die Priesterin
Melchior Retka
Alka
Mereel Skirata
A.D.A.
Mirax Sewar
Nadia
Tale Dakari
Miri Zih
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeFr Jan 30 2015, 17:09

"Ich werde mich für's erste zurückziehen, Königin. Ich habe mich um einige Dinge zu kümmern. Ihr wisst ja, wie ihr mich kontaktieren könnt, wenn ihr mich braucht." meinte Melchior und verschwand.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 31 2015, 12:58

<---------Corusant/Militär-HQ

Die Eisenfaust stürmte den Palast. Es spielte keine Rolle, ob die Wachen sie angriffen oder nicht, Adrian ließ einfach alle umbringen. Die Sith-Schlampe Miri würde er nicht entkommen lassen.
"Lasst keinen am Leben. Schwärmt aus und sichert den Palast. Tötet alle Wachen und Diener. Sucht die Kinder der Königin und bringt sie mir, lebendig oder tot. Lieutenants Juhani und Belaya, Staff Sergeant Major Iranie und Emlee, kommt mit mir in den Thronsaal. Wird Zeit diese Sith-Königin zu töten. Wenn Drake sie lebend haben will, hätte er selbst kommen müssen. Gnade gibt es nicht." befahl Adrian.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSo Feb 01 2015, 08:00

<-- Corusant

"Ay Sir", meinte Belaya. Die ganze Sache kam ihr seltsam vor.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSo Feb 01 2015, 12:47

"Lasst euch nicht auf ihre Sith-Spielchen ein oder von ihr manipulieren. Tötet sie einfach. Wir sind nicht hier, um mit ihr zu reden." meinte Adrian und betrat dann mit seinem Gefolge den Thronsaal. Ohne irgendetwas zu sagen, eröffnete Iranie sofort das Feuer und Adrian verschränkte mit seinem überheblichen Siegerlächeln die Arme.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 02 2015, 16:40

Die Schüße wurde von einen Anti-Attentatgerät abgelenkt.
"Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 02 2015, 18:49

"Na toll, ein Abwehrsystem. Na gut, dann kommt das Reden und um Gnade flehen doch. Ich hatte gehofft, es überspringen zu können. Miri Zih, auf Befehl des Obersten Kanzlers Brandon Drake werdet ihr aufgrund eurer Machenschaften bei der Manipulation der Kanzlerin und diverser Senatoren zum Tode verurteilt, bla bla bla. Also, kann sich mal IRGENDJEMAND hier nützlich machen und diese Frau einfach töten?" fragte Adrian, der die Leibwächterin der Königin, die auf ihn zielte, ignorierte.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeDi Feb 03 2015, 13:20

"Das ist Lächerlich!"´meinte Miri nur.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeDi Feb 03 2015, 17:36

Adrian zuckte mit den Schultern.
"Ich befolge nur Befehle - und übernehme hierfür keinerlei Verantwortung. Wenn das hier ein einziger Fehler ist, ist der Kanzler allein schuld daran. Ich bin nur der arme General, der seine Befehle treu ausgeführt und ausgetrickst worden ist, wenn das hier ein einziger Fehler ist. KÖNNT ihr mir beweisen, dass das ein Fehler ist, für den der Kanzler dann bezahlen müsste?" fragte Adrian. Wenn Miri mitspielte und wirklich etwas in der Hand hatte, konnte er diesen verdammten Drake loswerden. Sith jagen konnte er immer, einen Kanzler loswerden war - aus politischer Sicht - viel komplizierter.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 13:31

"Natürlich kann ich es bewesien. Ich bin keine Sith also gibt es keine Beweise"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 17:46

Adrian verdrehte genervt die Augen.
"Großartig, von allem, das ihr hättet sagen können, musstet ihr ausgerechnet DAS sagen. Ich bin nicht wegen Gerüchten hier - sonst wäre ich schon längst hier gewesen und hätte euch festgenommen. Der Kanzler hat BEWEISE. Wenn ihr nichts habt, das diese Beweise widerlegt, seid ihr am Ende. Lieutenants? Helfen sie der Königin auf die Sprünge." befahl der General. Miri langweilte ihn schon.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSa Feb 07 2015, 12:24

Juhani zündte ihr Lichtschwert und ging auf Miri zu.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSa Feb 07 2015, 14:04

Kira schoss sofort auf Juhani, als diese sich der Königin näherte und stellte sich schützend vor diese.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:30

"Das ist lächerlich. Ich kann alle beweise wiederlegen."
"Wieso bekämpfts du mich? Gemeinsam können wir viel erreichen."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:47

"Hm? Staff Sergeant Major Ulandil, welche Beweise liegen uns nochmal vor?" fragte General Retka.
"Eine Nachricht von Trea Drake, in der sie Kalen Antilles, ehemalige Dienerin der Königin, als Quelle nennt, Sir." antwortete Iranie sofort.
"Soll das heißen, dass wir wegen der Aussage einer verschmähten, gefeuerten und den Eliten vorgeworfenen Adligen hier sind? Lieutenant Juhani, Angriff einstellen!" befahl der Albtraumgeneral.
"Macht mir ein gutes Angebot bevor ich meine Meinung ändere. Ich verschwende nur ungern meine Zeit."
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 17:56

"Wir beide sind uns Ähnlich Adrian. Wir wollen Macht und Einfluss und nutzen die dunkle Seite. Wir beide sind aber keine Anhänger der Sith und ihren Lehren. Was spricht dagegen das wir uns gegenseitig helfen?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 18:42

"Was dagegen spricht? Ich bin kein Idiot. Beim ersten Anzeichen von Ärger, werdet ihr versuchen, mich zu verraten. Außerdem, wozu sollte ich eure Hilfe brauchen? Drake loswerden kann ich jederzeit auch anders." antwortete Adrian mit der Macht. An sich wäre er einer Allianz mit Miri nicht abgeneigt - sie könnte nützlich sein - aber so leicht würde er sich nicht mit ihr verbünden. Vertrauen würde er ihr sowieso nie - sie war immerhin eine Sith oder zumindest ist sie mal eine gewesen - aber wenn er zu früh zusagte, würde ihr das Gefühl geben, den Ton angeben zu können. So ärgerlich diese Zeitverschwendung auch war, sie war notwendig.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSa Feb 14 2015, 16:06

"Ihr würdet das selbe tun. Ich gebe euch einen Grund warum ihr mit mir arbeiten solltet. Ihr wollt mich nicht als Feindin. Und abgesehen davon Glaubt ihr eure neues Spielzeug war die einzige die Beweise gegen euch gesammelt hatte? Ich hab mehr Einfluss als ihr euch vorstellen könnt. Ich kann euch helfen diese Gefahrenquellen auzumerzen.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSa Feb 14 2015, 16:24

"Hmm. Das klingt so verlockend, das ganze hat doch auch einen Haken. Verratet mir, Miri, abgesehen von der Tatsache, dass ihr hier und heute überlebt: Was versprecht ihr euch hiervon? Ihr werdet euch mit mir sicher nicht verbünden nur damit ich euch heute verschone. Was wollt ihr als Gegenleistung?" fragte Adrian.
-------------
Währenddessen stürmten zwei der Soldaten der Eisenfaust immer noch durch den Palast - ihre Coms waren beschädigt worden und sie hatten den Befehl, aufzuhören, nicht bekommen. Sie traten die Tür zum Zimmer von Miri's Tochter auf und stürmten rein.
"Areta Zih, sofort Hände hoch! Du bist festgenommen! Jetzt verrate mir wo deine Schlampe von Schwester ist oder ich werde dir Dinge antun, die dich den Rest deines Lebens heimsuchen werd-" Weiter kam der Soldat nicht, er fiel mit einem Loch im Kopf tot zu Boden. Sein Kollege war bereits tot. Melchior trat aus den Schatten.
"Es wird sonst niemand mehr kommen. Der Anführer dieser Soldaten verhandelt gerade mit der Königin." erklärte der Schattenmann.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 16 2015, 16:50

"Ganz einfach die Unterstüzung der Eisenfaust"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 16 2015, 17:17

"In Ordnung, wir haben eine Abmachung. Bildet euch aber ja nicht ein, ihr könntet meinen Leuten oder mir Befehle erteilen."
"Ich denke, wir sollten mit der Königin zum Senat zurückkehren und ein ernstes Wort mit Drake reden. Dass ein Kanzler aufgrund von Verleumdungen einen Mord anordnet, wirft kein gutes Licht auf sein Urteilsvermögen. Er ist zu alt für das alles." meinte Adrian und befahl der Eisenfaust via Comlink, sich zurückzuziehen.
"Lieutenants, wir sind hier fertig. Wollen wir dem Kanzler einen Besuch abstatten." meinte der General dann an Miri gewandt.

Adrian und Iranie--------->Corusant/Senat
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeDi Feb 17 2015, 08:37

"Ach die hätte ich auch alleine gepackt.", meinte Areta. "Was sind das für Soldaten?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeDi Feb 17 2015, 09:53

"Mitglieder der Eisenfaust der Republik, eine Sondereinheit zur Bekämpfung von Sith und abtrünnigen Jedi. Eigentlich heben sie nur zwei Dinge von anderen republikanischen Sondereinheiten ab: Ihre hohe Gewaltbereitschaft und ihr Anführer. Aber um die musst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich möchte, dass du ohne mich mit deinem Training fortfährst. Ich werde eine Weile nicht da sein, da ich etwas Wichtiges zu erledigen habe." meinte Melchior nur und verschwand, bevor Areta Fragen stellen konnte. Es wurde Zeit, sich einer Herausforderung zu stellen, auf die der Schattenmann zu lange gewartet hatte: Revan.
Der ehemalige Dunkle Lord und Jedi war ein würdiges Ziel und befand sich gerade in der Umlaufbahn von Arkania in einer Raumschlacht - die perfekte Voraussetzung, um ihn zu beseitigen. Melchior hatte nichts gegen Revan, er sah ihn als würdigen Gegner, aber genau das war der Grund, warum er ihn angreifen und töten würde.
Revan war einer der mächtigsten Kontrahenten, den man sich vorstellen könnte. Ihn zu töten war eine unwiderstehliche Herausforderung. Und die letzte echte Herausforderung war schon zu lange her.
Bald würde es keinen Revan mehr geben, weder den Sith noch den Soldaten oder den Jedi. Nur noch den Schattenmann von Corusant.

------------>Arkania/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 19:06

<---------------Hapes-Sternhaufen/Umlaufbahn

Melchior erreichte im Palast und sah sich entweder nach der Königin oder nach Areta um - je nachdem, wen er als erstes finden würde.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSa Mai 02 2015, 09:35

"Sie mal einer an wer wieder da ist."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitimeSa Mai 02 2015, 15:22

"Gibt es etwas, das ich erledigen soll, Königin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Palast   Palast - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Palast
» Palast
» Palast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: