Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hangar

Nach unten 
+11
Aslathea Namore
Kejas
Yula Brock
Lonna Vash
Ayana
Win Vizsla
Daris Van Cor
Nisotsa
Ayy
Selena Tachi
Sion
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 06:44

"Ich benötige keine Sklaven", meinte Yula- "Lass mich frei dan zeige ich dir wie man sie umprogrammiert"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 10:23

Vielleicht sagte die Wahnsinnige sogar die Wahrheit? Nisotsa war aber trotzdem nicht bereit ihr so einfach zu vetrauen. Also schoss sie mit der Waffe auf Yula und befahl ihr dann: "Sag mir, wie man den Willen anderer versklavt!"
Sicher war sicher.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 06:41

Gehorsam verriet Yula ihre Geheimnisse
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 10:00

Yula verriet willig alles, was Nisotsa wissen wollte. Gut so, befand die Sith. Das hörte sich eigentlich gar nicht so schwer an. Sie fragte sich nur, woher die andere Frau diese Technik eigentlich kannte, aber eigentlich war das auch egal.
"Gut, und nun bleib still sitzen und halt den Mund", befahl Nisotsa Yula während sie sich überlegte, was ihr nächster Schritt war.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 06:45

während Yula erzählte setzte Belayas denken wieder ein. unaufällig bewgte sie sich zum Cockpit
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 10:37

Nisotsa fiel auf, dass Belaya nicht mehr nur unnütz in der Gegend herumstand.
"He, wo willst du denn hin?!", rief sie drohend und zielte vorsorglich mit der Willens-Wegnehm-Waffe in Belayas Richtung.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 06:56

Belaya bleib stehen
"Dort hin",meinte Belaya mit Zombiestimme
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 10:30

Nisotsa spürte wie Ärger in ihr aufstieg.
"Und wieso gehst du dorthin und was für ein Ort soll dorthin überhaupt sein?", wollte sie mühsam beherrscht wissen, während sie immer noch auf das Dumme Ding zielte. Versuchte Belaya sie zu täuschen? Möglich war es.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 28 2012, 06:50

"Dorthin ist dadrüben", antwotete Belaya
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 28 2012, 11:40

Nisotsa hatte gut Lust ihr für diese freche Antwort einen Machtblitz zu verpassen, doch wenn sie nicht schon von der Wirkung der Manipulationswaffe befreit war, wäre sie es danach vermutlich mit Sicherheit, also unterließ die Sith dies, sondern fragte stattdessen: "Und was wolltest du dadrüben machen?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 06:52

"dortsein"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 11:29

Nisotsa gab einen wütenden Knurrlaut von sich und konzentrierte sich darauf nicht die Nerven zu verlieren, was angesichts einer solchen Antwort nicht so einfach war.
Ganz ruhig, ermahnte sie sich selbst.
"Und warum wolltest du dort sein?", startete sie einen letzten Versuch etwas Brauchbares in Erfahrung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 06:48

"um zeit zu gewinnen", meinte Belaya und aktivirte ihre Schwert in selbenmoment in den Juhani nisotsa von hinten ansprang
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 10:37

Na wunderbar, dachte Nisotsa sarkastisch. Auf die andere Jedi hätte sie beinahe vergessen, doch zum Glück waren ihre Machtsinne wach genug um sie dazu zu veranlassen sich unter dem hinterücksen Angriff der Jedi wegzuducken. Zugleich schoss sie mit der Waffe in Belayas Richtung und verfluchte den Umstand Yula noch nicht losgebunden zu haben, denn die andere Sith könnte ihr jetzt mit Sicherheit von Nutzen sein.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 06:54

Während Juhani ihr schwert aktivrte lengte belaya den schuss zurück auf Nisotsa
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 09:58

Nisotsa wich den reflektieren Schuss aus und aktivierte ihre eigene Waffe. Dann sandte sie eine Machtnachricht in die Sith-Akademie und teilte denen, die zuhörten mit, dass zwei Jedi in die Akademie eingedrungen waren. Das würde hoffentlich dafür sorgen, dass sie Unterstützung bekam. Außerdem versuchte sie Yulas Fesseln mit der Macht zu lockern ohne dabei von den lichtschwertschwingenden Jedi umgebracht zu werden.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 06:56

Juhani und Belaya versuchten die Waffe zu zerstören wähtrend Yula frei war jedoch nichts tat
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 10:07

"Yula, halte die beiden Jedi auf!", befahl Nisotsa und wollte noch mal auf die besagten Jedi schießen, doch nichts tat sich. Offenbar war die Munition der Waffe alle. Also warf die Sith das Ding weg um sich so besser mit ihrem Lichtschwert verteidigen zu können.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 06:45

WEährend yula auf die Jedi zustapfte wandte sich Juhani an Nisotsa. "Nimm die Irre und geh! wir wollen dir nichts tun"
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 10:21

"Das entspricht nicht ganz dem Eindruck, den ich gewonnen habe", widersprach Nisotsa, "Und wieso sollte ausgerechnet ich diejenige sein, die geht? Immerhin ist das hier ein Sith-Planet." Sie konnte spüren, dass bereits einige andere Sith hierher unterwegs waren, wenn sie die Oberhand nicht schon besaß, so würde sie diese bald gewinnen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 06:40

Eben deswegen kannst du das schiff gefahrlos verlassen. "Du willst das schiff verlassen", meinte sie und setzte die Technik ein die Yula voher erklärt hatte
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 10:28

Nisotsa war auf einen geistigen Angriff nicht vorbereitet gewesen und verspürte plötzlich den Drang das Schiff zu verlassen, was sie dann auch tat. Ohne auf die anderen zu achten stolperte sie in Richtung Hangar, öffnete dort die Luke und verrließ das Schiff.
Moment, wie bin ich hierher gekommen?, wunderte sie sich, kaum, dass ihre Füße den Boden des Hangars der Akademie berührt hatten.
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 06:45

Die Jedi sagten Yula sie solle ebenfalls das schiff verlassen und die Sith gehorchte kaum hatte sie den hanger betretten strate das Schiff die Mascheinen und hob von boden ab
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 11:14

Yula tauchte neben ihr auf und Nisotsa drehte sich gerade noch rechtzeitig um, um das Schiff der Jedi abheben zu sehen.
"Lasst sie nicht entkommen! Schießt sie ab!", befahl sie lautstark, den Sith, die in den Hangar gelaufen kamen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 05 2012, 07:08

Während Juhani das schiff abhebenlass schoss Belaya aufdie Geschützte um diese zu vernichten, dann schoss sie auf Nisotsa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Hangar
» Hangar, Feuertaufen HQ
» Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V :: Trayus-Akademie-
Gehe zu: