Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 13 2017, 10:50

"Ich spüre nichts ungewöhnliches.. für ein Sith-Grab auf Korriban.", meinte Taja und sah den Blick der Jedi.
"Du hast den Admiral gesehen. Nichts anfassen! Es sei dem du willst den Sithgeist aufwecken!"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 16 2017, 19:32

Shi zog ihre Hand weg und blickte dann zwischen den Herrschaften hin und her, ehe sie dann sich streckte. Nach wie vor standen ihre Haare auf und sie war in Lauerstellung. Ihre Ohren drehten sich ein wenig nervös hin und her und Shi wusste, es konnte jederzeit etwas passieren.
"Ich fasse schon nichts an...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 22 2017, 17:03

"Commander sein sie nett. Wir sind alle gestresst auf diesen Felsen.", meinte Mirax als sich in Schatten etwas bewegte.
"Was war das?"
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 22 2017, 20:06

"Ich weiß es nicht, aber ich habe etwas gesehen." sagte Tara und legte eine Hand auf ihren Blaster.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 28 2017, 19:57

Die junge Jedi blickte nun in die Richtung, die ihr von den Anderen gezeichnet wurde und versuchte etwas zu spüren.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 31 2017, 23:30

Die Reps würden das Grab nicht verlassen!
In Schatten löste "Darth Kali" die Verteidungsanlagen des Graves aus
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 14:35

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 16:42

"Ich auch.", sagte Taja als plötzlich die Erde beebte
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 16:43

"Ach Mist."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 02 2018, 08:39

Shi würde herabfallende Steine mit der Macht auffangen und von der Truppe wegbewegen, oder eben diese schützen. Sie würde dazu auch all ihre Macht einsetzen.
"Wir sind in der Falle.", sagte sie nun leicht knurrend und sie sah sich um. Sie behielt ihr Laserschwert eingeseteckt und konzentrierte sich auf die Macht um sich dieser ganz und gar hin zu geben.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 02 2018, 18:10

"Der Eingang wurde hinter uns verschüttet. Wir sollten versuchen, die Flotte zu benachrichten, damit sie den Eingang freiräumen."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 04 2018, 09:55

"Ich ... ich kann etwas spüren...", sagte sie nun.
"Eingesperrt in den Tiefen des Grabes.", sagte die Jedi und setzte sich in Bewegung. Es war als würde etwas nach ihr rufen. War es gut, war es böse?
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 05 2018, 06:15

"Colonell Noh? Wohin gehen sie?"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 08 2018, 12:44

"Sie.... sie ruft nach mir, sie will hier raus...", sagte sie nun und biss sich dann auf die Lippen. Mittlerweile würde auf alle machtsensitiven Wesen eine Art Hilferuf über die Macht zu hören sein. Scheinbar ist jemand hier eingesperrt und ruft nach Hilfe.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 08 2018, 18:34

"Sei nicht dumm das ist eine Falle!"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 08 2018, 19:58

"Alles, das hier rufen könnte, ist die dunkle Seite. Hier ist außer uns niemand, der nichts Böses im Schilde führt."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 16 2018, 16:40

Shi schüttelte den Kopf.
"Nein, diese Stimme, dieser Ruf der Macht, er ist gut, ich kann es spüren und wenn wir sie befreien, dann werden wir mehr wissen. Hier ist jemand eingesperrt, der die helle Seite der Macht praktiziert.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 18 2018, 15:32

"Nun da wir nicht zurückkommen bleibt uns wohl nichts anderes übrig als sowieso reinzugehen."
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 18 2018, 20:13

"Ich stimme zu, aber wir sollten vorsichtig sein. Der Eingang ist bestimmt noch von alleine zusammengestürzt. In diesem Grab gibt es zweifellos Fallen."
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 22 2018, 08:45

Summend ging die Katzenlady nun vor und würde auf alles achten, was sich um sie herum auftut. Immerhin will sie ja sich von der Macht leiten lassen und vielleicht sogar einen Menschen finden und ihn retten. Wie es ihr wohl ging? Sie machte sich schon sorgen.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 22 2018, 15:57

"Es fällt mir schwere sie nicht zu verprügeln!", meinte Taja zu Gass und folgte. Die dumme Jedi würde sie noch alle umbringen!
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 22 2018, 21:36

"Frag mich mal." grummelte Gass und folgte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 29 2018, 10:30

"... ich kann euch hören...", sagte sie nun und sah über die Schulter hinweg zu den anderen hin.
"Ihr werdet sehen, mein Gefühl wird mich nicht enttäsuchen und die Person vor uns ist von der guten Seite durchtränkt. Vielleicht finden wir dann auch gemeinsam einen weiteren Ausgang..."; sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 29 2018, 15:46

"Benehmt euch Kinder!", sagte Mirax streng
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 29 2018, 17:05

"Als ob." knurrte Gass.
"Kinder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: