Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 06 2018, 08:52

"... tse... Kinder... so jung bin ich nicht ... ich bin wahrscheinlich sogar älter als Sie..", sprach sie nun Mirax an, ehe sie zu Gass hin blickte.
"Und du großer, ich bin mir sicher, du wirst schon noch deine Action bekommen...."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 06 2018, 17:45

"Ja, und das werde ich wahrscheinlich der Falle verdanken, in die wir von der Jedi-Katze gelockt werden." knurrte Gass Taja zu.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 07 2018, 15:42

"Ja sie ist total verssesn darauf uns in die Tiefe des Grabes zu locken! Sie muss auch eine Schläferin der Sith sein!"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 08 2018, 07:56

Die Jedi blieb stehen und blickte dann zu den Beiden hin. Sie hatte sie natürlich gehört. Sie verfügte über ein erweitertes Gehör und ein solches konnte sie durch aus für ihren Vorteil nutzen. Sie legte den Kopf zur Seite hin und blickte dann Taja und auch Gass an.
"Glaubt ihr wirklich ich sei eine Schläferin?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 08 2018, 17:17

"Ja das glaube ich!", meinte Taja. "Je reiner ein Jedi sich gibt de so anfälliger ist er für die dunkle Seite!"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 08 2018, 17:50

Gass ballte seine rechte Hand zur Faust und erwiderte Shi's Blick. Er durchbohrte sie mit seinen Blicken.
"Woher sollen wir wissen, dass ihr keine seid? Euer ganzes Benehmen könnte gespielt sein, aber es könnte auch echt sein. Woher wisst ihr, dass ihr keine Schläferin seid, ohne es zu wissen, bis es zu spät ist?!" fragte er.
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 08 2018, 17:52

"Hört ihr euch eigentlich selbst reden? Das ist der Tempel! Er bringt euch gegeneinander auf!"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 09 2018, 16:17

"Es reicht. Niemand ist hier ein Spion! Und wenn noch einer von euch dafür sorgt das Wir hier noch länger festsitzen erschiesse ich ihn eigenhändig!"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 20:54

Shi winkte ab und ging dann zu einer Felswand. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Sie spürte ihre eigene Atmung, sie spürte ihren Körper beben, sie merkte, wie sich ihre Nackenhaare aufrichteten und sie begann den Tempel zu lesen. Um Shi herum begannen Steine sich zu heben, während die junge Katze mit Ohrenbewegungen auf sich aufmerksam machte.
"Ich kann sie hören, ich sehe sie... sie ist eingesperrt, nicht weit von hier, gefesselt mit dunkler Macht..."
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 21:07

"Ganz sicher? Hinter dieser Wand?"
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 21:59

"Eine Wand weiter und ein Zwischenboden nach unten. Ich .... sehe sie vor mir, meditierend... sie ruft nach uns...", sagte sie nun. Sie merkte langsam wie ihr schwummrig wird, da sie ihre Fähigkeiten ein wenig zu sehr ausreizt.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 11:16

First Post:

Sie konnte es spüren, es waren dort Gestalten der hellen Seite. Sie würden sie holen kommen, sie würden sie retten kommen. Wie viele Jahre vergangen waren konnte sie nicht sagen, sie konnte nur sagen, dass es nicht mehr ihr Jahr war. Sie saß dort, im Schneidersitz und meditierte. Um sie herum war ein dunkler Schatten, welcher sie scheinbar versuchte zu verführen. Ob sie sich ergeben sollte? Nein, nicht jetzt. Jetzt hieß es durchhalten. Sie sendete durch die Macht einen Hilferuf und hoffte erhört zu werden.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 19:58

Gass zückte seinen Raketenwerfer hervor und zielte auf die Wand.
"Ich mache den Weg frei." sagte er.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 20:31

"Gass! NEIN! wenn du sprengst fällt hier alles zusammen. lass mich das machen!", sagte Taja und zückte ihr Lichtschwert um ein Loch zu schneiden
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 20:34

Grummelnd steckte Gass seinen Raketenwerfer wieder weg und ließ Taja machen.
Nach oben Nach unten
Shi Noh

Shi Noh


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.09.17

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 20:47

Shi lies die Wand los und begann zu taumeln und brach schließlich zusammen. Diese Art der Machtnutzung war neu für sie und laugte sie stark aus.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 20:57

Gass fing Shi auf, als diese dabei war, zusammenzubrechen.
"Ganz ruhig, nur nicht überanstrengen!"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 21:26

"Gass~", erklang die Stimme von Ramona in dessen Kopf, nachdem er die Katzendame aufgenommen hatte. Es war der Ruf der Gefangenen.
"Ich brauche dich, zerstöre die Kerzenständer, lösche das Feuer...", erklang ihre Stimme weiter und zeigte entsprechende Bilder.
"Danach musst du es schaffen den Boden zu überwinden und die Fallen zu übergehen. Sie haben dort Fallgruben und Stachel die aus dem Boden schießen. Erlöse mich... rette mich....", sagte sie nun und vor ihm tauchte eine geisterhafte Gestalt auf in Form einer wunderschönen jungen Frau. Sie lächelte ihn sanft an, ehe sie wieder verschwand. Shi schlief ruhig und ruhte sich in seinem Arm aus.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 21:39

Die Bilder waren sowohl überraschend als auch etwas verwirrend. Hörte er jetzt Geister oder war das die Gefangene? Dann sprach sie von Kerzenständern und Feuer, Gruben und Stacheln... Dann erschien eine Frau vor ihm, nur um gleich wieder zu verschwinden.
"Ich glaube...Da- Da ist wirklich jemand! Habt ihr sie auch gesehen?!"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 14:42

"Reisen sie sich zusammen Zetra. Die Sith spielen ihre Spielechen mit uns.
Wer immer hier gefangen ist, ist nicht verteaunswürdig. Wir werden diese Person befreien aber dann gefangen nehmen."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 16:34

Erneut kam die junge Frau zum Vorschein und stieg durch das Loch, welches Taja geschnitten hatte. Sie blieb stehen und winkte in Gass' Richtung
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 20:43

"Verstanden, Admiral." sagte Gass, auch wenn er nicht überzeugt war. Dann stieg er durch das Loch, das Taja geschnitten hatte. Shi trug er auf dem Rücken mit, da sie immer noch bewusstlos war.


Zuletzt von Gass Zreta am Fr Mai 18 2018, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 15:19

Taja folgte.
"Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 17:27

"Wir müssen nach unten. Schneid ein Loch in den Boden."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 19:04

Der Geist der Jedi ging durch eine bestimmte Stelle.
"Hier....", ertönten ihre Worte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: