Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
+21
Death
Letha
Juhani
Belaya
Ramona Surr
Taja Calimondra
Shi Noh
Tara
Gass Zreta
Lonna Vash
Mirax Sewar
Jess Hillow
Darth Inceror
Darth Serana
Yerah Willsaam
Xaniri
Ayy
Ashar Tinien
Yula Brock
Selena Tachi
Sion
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 18:06

"Seid ihr fertig?"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 18:14

"Es schmeckt 'leer'." erwiderte War und stand auf.
"Ja." sagte sie dann zu Death.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 18:28

„Ja, Schwester...“, sagte sie und sah zu Death
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 20:52

"Wieso bist du nicht Tod?", wuderte sich Hunger. "Wir sollten abstimmen was wir jetzt machen."
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 20:55

"Nehmen wir Hana mit und lassen uns gefangen nehmen."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 20:58

Hana blickte Hunger an, sie grinste ein wenig schelmisch.
"Wieso? Hättest du mich lieber tot gesehen?", fragte sie nun und strich Ramona über das Kinn.
"Du hungerst mich zu wenig..."; sagte sie mit kurzem Zwinkern, ehe sie dann in die Runde schaute.
"Worum geht es?", fragte sie, während das hübsche Gesicht Hanas und ihr Körper sich zu regenerieren begannen.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 21:00

"Ihr seid also zu fünft und nicht nur vier. Interessant. Dann werde ich eben fünf anstelle von vier von euch mitnehmen. Ich gebe euch die Gelegenheit, abzustimmen ob ich euch lebend oder tot überbringen soll, aber lasst euch nicht zu viel Zeit. Die Geister werden nicht ewig warten."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 19:55

"Nun Abyss. plauge will sich ergeben und als gefangene die Kontrolle übernehmen."
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:19

"Ich überlasse die Entscheidung dem Rest von euch."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 00:18

Hana überlegte einen Moment lang, sie blickte zu War, welche sich enthalten wollte. Eine gute und weise Entscheidung und eigentlich entbehrte dieser Logik alles was sie kannte.
Der Reiter der Apokalypse gebar aus den Laster der Menschen, gebar aus all ihren Fehlern, der Stimme Arroganz uns entgegenschlägt. Wenn wir ihn infiltrieren, integrieren, wer sind wir dann? Plague, wo ist deine Krankheit, wovor fürchtest du dich? Death, du herrschst über diese Geister, du bist der Tod in Person, ihre Seelen gehören dir, ihre Körper gehören dir. Wenn die Geister kämpfen wollen, sollen sie sich mit ihren Körpern messen. Ihnen giert es nach unserer Macht? Famine, wo ist dein Hunger? Warum absorbierst du sie nicht und gierst nach dem was überuns schwebt? War hat recht, wir müssen uns enthalten, denn diese Frage entbehrt jeder Antwort...., erklang die Stimme von Hana in einem jeden der Köpfe der Damen.
"Wenn du uns willst, dann erscheine vor uns und flehe um Gnade. Von einem Schiff kann jeder schießen, und nur ein Feigling würde sich auf einem Schiff verstecken. Wenn nicht einmal eine Machtdemonstration deinerseits erfolgt, warum sollten wir uns dann ergeben? Wegen eines Schiffes? Wegen einer Flotte? Wegen ein paar Geistern?", fragte sie und die Holodisc begann zu rütteln, zu vibrieren, ehe sie zersprang. Hana begann von ihren Mitstreiterinnen die Dinge zum Schweigen zu bringen, sie sie an ihren Fähigkeiten zweifeln ließen. Sie ballt die Hand zur Faust. Sie brauchte ein Lichtschwert, genauer 2, ein kleines und ein großes. Ihre roten Augen funkelten voller Leidenschaft. Hier gab es keine Stille, so viel, was sie zum Schweigen bringen konnte und dann tobte in ihr auch noch Ira. Ja, sie würden hier kämpfen und entweder sterben, oder aber diesen lächerlichen Darth zunichte machen.
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 00:55

"Hachja, ist es nicht schön, wenn Hana einfach eigenständig Entscheidungen fällt, über die wir eigentlich als Gruppe abstimmen wollten und uns dann in irgendeinen Dreck hineinzieht?"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 10:14

"Das ist NICHT, was ich gemeint habe, Hana."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 12:54

"Tja das wars wohl mit der abstimmung. Hana du musst bei gelgeenheit mal in Holonet nachlsesen was Demokratie bedeutet. Wir müssen uns kampfbereit machen. War meine Liebe beschützt du meinen Körper während ich kontrolle über die Geister übernehme?"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 12:58

"Natürlich Death."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 13:00

"Na endlich ich habe richtig hunger auf einen Kampf. Vielleicht können wir ein paar hübsche Sithtrooper gefangen nehmen und mit ihnen spielen"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 13:12

<-------Umlaufbahn

Inceror landete nicht auf dem Planeten, er sprang von Bord eines fliegenden Transporters und landete direkt vor den Reitern während das Schiff zurückflog.
"Eure Anmaßung und Arroganz ist unangebracht. Ihr überschätzt eure Kräfte, Reiter der Apokalypse. Ihr hättet mein Angebot annehmen sollen. Jetzt bekommt ihr den Kampf, den ihr wolltet. Wenn ihr dachtet, ich würde euch Diener bringen, die ihr an euch binden könntet, unterschätzt ihr meine Fähigkeiten." erklärte er und machte eine Handbewegung. Die Sith-Geister verschwanden wieder.
"Kommt! Verteidigt euch! Wehrt euch! Zeigt mir, dass ich mit meiner Jagd auf euch nicht meine Zeit verschwendet habe."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 16:05

Alle auf einmal oder aber einer nach dem Anderen? Diese Arroganz, die von ihm ausgeht, ich kann seine Überheblichkeit bis hier spüren, aber auch seine Kräfte. Death, was meinst du?

"Gute Einstellung, Famine... bewahre endlich den Hunger in dir und zeige ihn uns...", sagte sie zu ihr. Sie hatte Ramona eig. als billige Kopie von ihr gesehen, die den Platz der Famine nie einnehmen könnte, doch gerade jetzt gefiel sie ihr.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 21:14

"Sag uns wieso spielst du Kampfhund für den alten Mann? Hast du keinen ergeiz selbst Imperator zu werden?"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 21:17

Inceror sagte nichts, er wartete auf einen Angriff dieser Narren.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 21:20

sowohl als auch würde ich sagen, meinte Death als sich mehre Särge öffneten und die Skelette niedere Sith Inceror angriffen
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 21:22

Inceror stieß die Skelette mit der Macht von sich und auf die Reiter.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 04 2020, 05:47

Hana stand dort und als sie in die Nähe von ihr kamen zerfielen sie. Sie blickte ihn an, den so genannten Darth. Bislang merkte sie nicht wirklich etwas von den Sith. Er verhielt sich passiv, er wirkte gar ruhig. Wo war der Zorn, wo waren die Emotionen. Emotionslos kämpften die Jedi. War er einer?
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 04 2020, 06:17

Romana versuchte weiter seinen Hunger zu verstärken.
"Dieser Kampf ist sinnlos. Du hast eine Flotte und macht. Schließ dich uns an und werder der neue Imperator!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 04 2020, 15:25

Darth Inceror zeigte keine Regung.
"Ihr verschwendet eure Zeit, Reiter. Und was viel wichtiger ist, meine. Oder ist dies eure einzige Waffe? Worte?"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 12:04

Hana hob ihre Hände und von den Reitern lösen sich ins. 2 Lichtschwerter. Sie stand dort und schnellte nach vorne, wollte Inceror angreifen. Mit der anderen Hand jedoch würde sie sich wehren können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Tal der Dunklen Lords - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reihenfolge der Dunklen Lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: