Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tal der Dunklen Lords

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Mai 18 2018, 20:04

Also schnitt Taja noch ein Loch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Mai 18 2018, 20:05

Kaum war Taja fertig, sprang Gass durch das Loch. Er wollte wissen, was hier los war.
Wenn hier jemand gefangen war, würde sie nach draußen gebracht werden müssen. Wenn es eine Falle war, würde er sie in die Luft jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Mai 18 2018, 20:11

Dort saß sie, in Mitten eines Raumes, im Schneidersitz, mit geschlossenen Augen, so wie sie auch als Geist erschienen war. Sie war hübsch, und um sie herum wirkte das Licht der Kerzenständer und auch der Lampen, welche gedämmt waren auf sie ein, auch wenn sie durch das fehlende Sonnenlicht nicht in der ganzen Pracht zu betrachten war. Was jedoch sehr deutlich gesehen werden konnte war, dass um sie herum ein dunkler Schleier lag, welcher von ihr Besitz ergreifen wollte und welcher von einem Gefäß ausging. Die junge Frau hingegen leuchtete eher weißlich und schien sich gegen diesen Einfluss wehren zu wollen.
"Da bist du ja. Ich habe auf dich gewartet. Das ist der Raum, den ich dir beschrieben habe.", erklang neben ihm der Geist der jungen Frau.
"Wenn du mich rettest, dann solltest du dich beeilen, denn nach mehr als 30 Jahren wird irgendwann auch meine Energie zur Neige gehen. Beeile dich also Gass. Das Gefäß, es muss zerstört werden, dann wird der Einfluss beendet werden. Danach musst du meinen Körper aus der Trance erwecken, oder aber ihn zunächst hier hinaus bringen. Diese Astralprojektion ist nicht gerade einfach zu handeln und erfordert viel Energie. Deine Katzenfreundin scheint für solche Dinge sehr empfindlich zu sein.", sagte sie nun und schaute auf den Rücken des Großen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Mai 18 2018, 20:18

Gass zog seine Blasterkanone.
"Zerstören wir dieses Gefängnis. Dann verlassen wir dieses Höllenloch von einem Planeten." meinte er und zielte auf die Kerzenständer. Gass schoss, um diese zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Mai 18 2018, 20:20

Die Kerzenständer fielen, doch das Gefäß von dem aus die dunkle Quelle in Form eines Kristalls ging, war noch immer da und schien Besitz ergreifen zu wollen. Das Blasterfeuer raunte durch die Hallen und schien das Interesse zu wecken.... Sicherheitsmechanismen würden sicher noch greifen und um Ramona begann der Boden sich zu lösen und herab zu fallen, außer ein paar vereinzelte Platten. Ramona warnte ihn ja davor, dass es dann Platten sein könnten, aus denen Spieße nach oben dringen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tara

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 09.05.16

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Mai 18 2018, 20:21

"Was macht er da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Fr Mai 18 2018, 20:55

"Scheiße, was mache ich jetzt.... TAJA! Ich glaube, ich brauche hier deine Hilfe mit der Macht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Mai 19 2018, 17:20

Taja folgte.
"Wie kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Mai 19 2018, 18:03

"Sie wird nach unten fallen. Kannst du sie zu uns ziehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Mai 19 2018, 18:54

"Ich kann es versuchen .", meinte Taja und versuchte die Frau herzuziehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Mai 19 2018, 22:06

Jedoch wurde sie von einer dunklen Macht zurück gestoßen und von dem Gefäß ging, wenn auch ein wenig verringter Macht durch die zerstörten Kerzenständer. Die junge Frau rührte sich nicht. Auch Taja würde nun den Geist zu Gesicht bekommen.
"Das Gefäß, in diesem sind 10 Herzen von starken Sith. Es muss zerstört werden um mich zu befreien..", sagte sie nun an beide gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Sa Mai 19 2018, 22:23

Daraufhin schoss Gass auf das Gefäß. Er fragte sich langsam, von wem und warum diese Frau hier unter solchen Sicherheitsmaßnahmen festgehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Mai 20 2018, 21:07

Das Gefäß zerbarst und die Herzen die sich darin befanden verbrannten. Es war, als würden gerade Menschen verbrennen und um Hilfe rufen. Der dunkle Schatten um die junge Frau verschwand und auch die Projektion war verschwunden. Die junge Frau begann zu wanken und kippte um. Derweil drohte der Boden unter ihr zu brechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   So Mai 20 2018, 21:09

"Taja, jetzt! Versuch es noch einmal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 21 2018, 14:59

"Ok. Aber wehe ich bekomme wieder einen Stoß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 21 2018, 18:47

dieses Mal wurde wie nicht weggestoßen, sondern sie erreichte die Andere und holte die junge Frau langsam herüber zu sich und sie landete vor ihnen. Dort lag sie, zunächst regungslos auf dem Boden, ehe sie langsam ihre Augen öffnete und sich langsam erhob. Sie wirkte desorientiert...
"Wo bin ich?", fragte sie nun verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 21 2018, 19:15

"Auf Korriban, in einem Höllenloch im Tal der Dunklen Lords. Wer seid ihr und warum haben sie euch so festgehalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 21 2018, 20:18

"Ist das dein Grab Sith?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 21 2018, 21:35

"Sith?", sie blickte die Andere fragend an, ehe sie sich gänzlich erhob.
"Verzeiht, doch leider verwechselt Ihr mich da. Ich bin eine Jedi, im Orden, wie auch im Tempel gemeldet. von einem ehemaligen Verbündeten hintergangen und in einen Hinterhalt gelockt...", sagte sie nun und seufzte leicht.
"Gar Jedimeisterin. Das kann der Orden der Jedi Ihnen sicher bestätigen. Ich bin Meisterin Ramona Surr... und wer seid Ihr?" fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 21 2018, 21:40

"Ich bin Gass Zreta, das ist Taja Calimondra - und auf meinem Rücken trage ich die bewusstlose Shi Noh, die euch überhaupt erst gefunden hat. Wir haben Befehl, euch hier rauszuholen. Admiral Sewar will euch aus Sicherheitsgründen erst unter Arrest stellen, bis eure Identität bestätigt werden konnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mo Mai 21 2018, 21:50

"Es freut mich sehr, Gass Zreta und Taja Calimondra... ich werde Folge leisetn und werde mich auch bei Shi Noh bedanken für ihre Hilfe und für ihr Feingefühl. Welches Jahr schreiben wir? Ich bin leider mir nicht ganz sicher, wie lange ich hier unten zugebracht habe...", sagte sie nun an Gass und Taja noch gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Mai 23 2018, 18:57

(Ooc: ich bin nicht sicher in diese Zeitrechnung damals noch verwendet wurde, aber ich fand keine andere die es damals schon gab)

"Du scheinst viel verpasst zu habem. Es gibt keinen Jediorden mehr. Die Sith sind auch Zerfallen.
Wir schreiben 32502 nach der Tho Yor Ankunft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona Surr

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.05.18

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Mai 23 2018, 20:59

„Oh....“, sagte sie und blickte dann die Andere kurz an, ehe sie zu überlegen begann.
„Wollen wir dann diesen Ort verlassen?“, fragte sie Taja und Gass direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gass Zreta

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.04.15

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Mi Mai 23 2018, 21:08

"Wir sollten sie definitiv zu Admiral Sewar bringen, sie wird auch Fragen haben." meinte Gass und sah nach oben.
"Aber dafür müssen wir erst hier raus. Könnt ihr euch mit der Macht nach oben bringen oder soll ich euch auch tragen?" fragte er dann Ramona.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taja Calimondra

avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 23.03.13

BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   Do Mai 24 2018, 17:31

"Und in wir Sotzten immer noch in diesen.Doofen Grab fest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tal der Dunklen Lords   

Nach oben Nach unten
 
Tal der Dunklen Lords
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: