Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Black Rose Cantina

Nach unten 
+21
Riva Shan
Shade
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Grace Gabe
Olia Cho
Amber
Neiira Ludilan
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Melchior Retka
Siras
Kely Isod
Kass Sey
Devex
Ayy
Selena Tachi
A.D.A.
Mereel Skirata
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 27 2019, 05:14

“Gute Antwort.“, sagte sie nun.
„Eine sehr gute Antwort. Ich bin mir sicher, dass deine Frau daheim wartet und deine Kinder im Garten tollen.“, sagte sie nun.
„Ist es denn spannend beim Militär? Und wenn da so viele nette Typen wie du rumlaufen kann ich es mir sicher auch vorstellen dort zu arbeiten.“, sagte sie amüsiert. Flirtete sie gerade?
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 27 2019, 10:05

Renald lachte.
"So würde ich das nicht nennen." sagte er zu dem Teil mit Frau und Kindern.
"Wie spannend es ist hängt von der politischen Lage ab, aber es gibt auch in ruhigen Zeiten genug zu tun. Und wenn du auf der Suche nach Typen wie mir bist, da findest du bestimmt jemanden. Auch wenn ich natürlich ziemlich einzigartig bin. Eine schöne Frau wie du wird dort auch einige Blicke auf sich ziehen." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 27 2019, 19:37

"Meine Freunde und ich suchen einen unbekannten Feind der die Republik vernichten will. Und Corusant ist weiter von meiner Heimat entfernt alsdiese Planeten."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 27 2019, 19:53

"Hört sich ja nach einem interessanten Abenteuer an. Sucht ihr noch Leute?"
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 06:15

"Das ist die Entscheidung von Meister Revan", meinte sie als eine Schlägerei zwischen zwei Chiss ausbrach.
"Entschuldigung kurz", sagte sie und ging zu ihren Männern um sie in der Muttersprache anzubrüllen und auf schiff zu schiken.
"Wie kleine Kinder", sagte sie dann wieder an ihren Platz
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 06:57

Revan? DER Revan? Cane wollte fragen, aber da war die andere auch schon kurz weg.
Cane lachte als sie wiederkam.
"Du hast deine Leute gut im Griff. Gefällt mir! Du gefällst mir wirklich."
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 22:24

Sie lächelte amüsiert und winkte dann ab.
"Oh, um jemanden wie dich zu finden bist du viel zu einzigartig mein Lieber, immerhin würde dies auch bedeuten, dass jeder Mann, der mir nahe sein möchte mit dir verglichen wird.", sagte sie nun zwinkernd.
"Soll heißen, du als verheirateter Mann, mit mind. einem Kind und vielleicht einer Geliebten bist für mich der beste Kandidat um mit mir eins zu werden, was jedoch wegen der Familie nicht geht....", sagte sie nun und winkte ab.
"Wenn du jetzt eine Geliebte hättest könnte ich mir Hoffnungen machen, vielleicht zumindest sexuell auch eine solche zu sein..."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 22:47

Es war ziemlich offensichtlich, dass die Frau mit ihm flirtete. Renald hatte nicht vor, Vina zu betrügen, also würde er es nicht zu weit kommen lassen, aber gegen etwas Flirt war nichts einzuwenden.
"Kind ja, Geliebte nein." erwiderte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 29 2019, 06:08

"Du bist auch nicht zu verachten mein Lieber"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 29 2019, 07:20

Cane setzte an, um Adana zu küssen.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 29 2019, 07:46

Hera nickte daraufhin.
"Schon gut. Ich würde schätzen Sie werden Ihrer Partnerin treu bleiben, weshalb ich es lassen sollte...", sagte sie nun und sah im Hintergrund Cane, welcher ansetzte um Adana zu küssen. Sie schüttelte leicht ihren Kopf und lachte dabei auf.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 29 2019, 10:39

"Tja, er hat wohl mehr Erfolg." sagte Renald grinsend.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 02 2019, 06:08

Adana erwiederte den Kuss
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 02 2019, 10:35

"Wollen wir uns auf ein Zimmer zurückziehen?"
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:01

"Hmnm... ok."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 03 2019, 20:03

Cane nahm für sich und Adana ein Zimmer und ging mit ihr nach oben. Dort angekommen wandte er sich ihr zu und küsste sie.

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 07 2019, 06:47

(Aufblende)

Cane gab Adana einen zärtlichen Kuss.
"Das war super."
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 12 2019, 13:06

"Und deutlich erfolgreicher...", sagte sie, als Cane sich mit der Dame verabschiedete. Sie strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr und blickte dann den Anderen an, den Mann vor sich, Renald. Sie kannte ihn natürlich, hatte ihn erforscht, beobachtete, jede einzelne seiner Bewegungen, er war nie alleine, Hera war immer da und überwachte ihn. Sie hatte Gefallen an ihm gefunden....
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 12 2019, 13:19

Renald stand auf.
"Tja, ich sollte dann mal. Mein Kollege wird wohl noch eine Weile brauchen und ich muss wieder an die Arbeit. Hat mich gefreut."
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 12 2019, 14:17

"Mich auch... und sollten Sie jemals meine Dienste brauchen...", sagte sie nun und stand auch auf, kramte kurz in ihrer Tasche und hielt ihm schließlich eine Karte entgegen.
"... rufen Sie mich an, ich denke ich kann Ihnen in vielerlei Dingen behilflich sein...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 12 2019, 14:28

Renald nahm die Karte lächelnd an.
"Man sieht sich." verabschiedete er sich und ging.

-------->Renald's Büro
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeMi März 13 2019, 20:30

"Ja das war furchtbar... ich meine grosartig. Aber ich muss wieder an die Arbeit."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeMi März 13 2019, 20:32

"Ja, ich auch. Viel Erfolg bei eurer Mission, bis zum nächsten Mal."

---------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 26 2019, 06:22

Adana ging zurück zu ihren Schiff sie musste noch ihre leute aus der Arrestzelle lassen

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Rose Cantina - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Rose Cantina
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Staks Cantina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: