Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Coronet City

Nach unten 
+24
Kely Isod
Belaya
Jess Hillow
Pyra
Shade
Siras
Fane Rand
Corinna
Lucius Durklin
Ayana
Nadia
Bastila Shan
Miri Zih
Leesa Myll
Melchior Retka
Alka
Keora Garaffh
Revan
Adana
Darth Legion
Cara Jonos
Allena Mothell
Zaeema
Gav Cadibol
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeFr Mai 10 2013, 15:04

"Okay, Ladies, verschwinden wir von hier." meinte Kerros und rannte los.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 11:40

Sobald sie drausen waren flog die Basis in die Luft.
"Das war nur der Anfang ich komme und dich zu holen Lucuis!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 12:04

"Ich liebe dieses Geräusch." meinte Kerros und betrachtete die brennenden Überreste fast schon sehnsüchtig. Je größer die Explosion, desto länger war er von seinen Problemen abgelenkt.
"Also, Ladies, wie geht es weiter? Bringen wir die Daten einem der Eierköpfe in der Politik oder der Presse? Oder gehen wir direkt zu diesem Lucius und reißen ihm den Schädel und diverse andere Körperteile ab?" fragte der Söldner.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 06:28

"Wir sollten erst mal durchsehen was wir haben und auf das schwert, das angelbich die rüstungen durdringe kann warten", meinte Cara und zog ein stück rpüstung as den trümmern
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 14:23

"Von mir aus, aber dieses ganze logistische Zeug überlass ich euch. Kennt ihr hier in der Nähe irgendwo nen Ort, wo wir unsere Ruhe haben können?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 17:27

"Ich werde nicht mitgkommen. Lucius weiß noch nicht das ich gegen ihn bin, ich infreltiere die Basis und wenn er nicht damit rechnet töte ich den Arsch!", meinte Fane und stieg in ein Schiff das die Zerstörung überlebt hatte und hob ab ohne das die anderen sie stoppen konnten.

---› Vujun
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 10:01

und weg war Fane!
"Nun ich kenne da einen Ort. folge mir Kerros", meinte Cara
----> Jonos anwesen (+ corinna)
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 14:48

Kerros sah Fane kurz hinterher, bevor er Cara folgte.
"Wenn das Blondinchen wieder die Seite wechselt, verpass ich ihr aber ein neues Loch zum Atmen." kommentierte er das Ganze.

----------->Jonos Anwesen
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 22 2013, 10:35

Gav rannte weiter und kam dabei an einen brennenden Gebäude vorbei, auf das er aber nicht weiter achtete, denn immerhin war ein verrückter Sith, der noch dazu sein Ex war hinter ihm her. Aber wie sollte er ihn entkommen? (Eigentlich wunderte es ihn ja, dass er bei seinem Fluchtversuch überhaupt so weit gekommen war!)
Da ihm nichts besseres einfiel, rannte er erst einmal weiter in Richtung Raumhafen, vielleicht konnte er sich dort ja per Schiff absetzen.

----> Raumhafen

Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 06:11

(einstieg)
unfällig befand sich die Jedi Allyra in der Masse aus schaulustigen und betrachte das abgebrannte gebäude.
Was war hier passiert?
Sie musste es rausfinden, nur so konnte sie den leuten hier helfen.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 17:11

Da sie nichts rausfinden konnte beschloss sie unaufällig zu verschwinden
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 05 2013, 21:23

<---------Palast

Melchior ging in den Schatten durch die Straßen von Coronet City und suchte. Die Stadt war groß, aber er war zuversichtlich, dass er die Jedi finden würde. Wenn irgendwo ein Verbrechen stattfand und die Jedi sich benahm, wie ein normaler Jedi, würde sie einschreiten und so auf sich aufmerksam machen. Und selbst wenn nicht, würde der Schattenmann sie schon irgendwie finden.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 06:07

Gerde als sie die masse verlassen hate hörte sie einen schrei.
Nicht gut
sie folgte den schrei zu seinen ursprung und sah wie ein Rodianer und ein Mensch ein twi'lek-Mädchen in einer Seitengasse überfielen. Also zog sie ihr Schwert und machte den Räubern ein ende
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 12:34

Auch Melchior hörte den Schrei, da er zufällig in der Nähe war und ging dorthin, um nachzusehen, ob die Jedi einschreiten würde oder nicht. Er blieb im Schatten und beobachtete die Szene, ohne sich bemerkbar zu machen. Dann tauchte jemand auf und erledigte die Räuber mit einem Lichtschwert. So gutmütig und hilfsbereit konnte nur eine Jedi sein und sie hatte auch dunkle Haut, also konnte es die Richtige sein. Jedi und ihr Kodex waren so berechenbar. Bevor die Jedi noch seine Anwesenheit bemerken würde, nahm er ein Fläschchen mit dem Schlafgas, öffnete es und warf es zu der Jedi und dem Twi'lek-Mädchen. Er brauchte die Jedi lebend und konnte es daher nicht riskieren, sie mit seiner Waffe zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 12:57

Allyra bemerkte das Schlafgas zu spät und wurde ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 13:19

Melchior ging zu der Jedi und überprüfte, ob sie wirklich schlief. Nachdem er sich sicher war, dass sie nicht so schnell wieder zu sich kommen würde - und ihr noch eine Portion des Gases verpasst hatte - ging er zu dem Twi'lek-Mädchen, brach ihr das Genick und warf ihre Leiche in einen Müllcontainer in der Seitengasse. Dann nahm der Kopfgeldjäger einen leeren Behälter, der in der Nähe stand, und steckte Allyra hinein. Bis jetzt war der Auftrag keine ernsthafte Herausforderung, aber trotzdem blieb der Auftragsmörder vorsichtig. Dann verschloss er den Behälter und machte sich auf den Weg, um sie zum Treffpunkt zu bringen. Dabei passte er genau darauf auf, was in dem Behälter vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 13:27

die jedi bli eb bewustlos
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 06 2013, 13:36

Da die Jedi sich nicht rührte, konnte Melchior sie problemlos zum Raumhafen bringen und machte sich auf den Weg nach Onderon, um sie dort bei dem Doktor abzuliefern.

----------->Onderon/Hauptstadt Iziz
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeDo Jul 11 2013, 10:50

<---- Raumhafen

Legion wurde von einigen Soldaten auch über den Raumhafen hinaus verfolgt. Solbald es möglich war, sorgte Farell dafür, dass seine Verfolger von einigen herabfallenden Möbelstücken, die gerade von Einheimischen in ihre Wohnung transporiert wurden, aufgehalten wurden und kaperte dann ein Fahrzeug. Und fuhr gerade rechtzeitig los, als Legion zu zittern begann...
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 10:51

Dular kam in Legions Körper wieder zu sich. Sie war gerade erst gestorben. Schon wieder! Aber so einfach wollte sie sich nicht abhandeln lassen. "Das werdet ihr bereuen, das schwöre ich euch", knurrte sie und schmiedete bereits Rachepläne um sich an ihren Mördern zu rächen, während sie aus ihren Fahrzeug ausstieg und in ein billiges Motel-Viertel einbog.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeDi Aug 13 2013, 14:17

<-----------Alderaan/Altes Fabrikgelände

Auf Lucius' Befehl hin hatten eine Assassine und einige Legionäre in Coronet City ein kleines Haus gekauft und dort alles so eingerichtet, als wäre es die wahre und letzte Basis der 'Guardians'. Die Assassine war als eine Twi'lek der einzige Nicht-Mensch. Da Assassinen die Intelligentesten der Eliten waren, hatte sie hier das Kommando - auch wenn Zenturios im Kampf bessere Anführer waren. Die Assassine bereitete bereits den nächsten Schlag der Eliten vor - auf Trea's Befehl hin.
"Ich möchte, dass ihr einen Legionär nach Corusant schmuggelt. Er muss es auf jeden Fall in den Senat schaffen. Er soll versuchen, die Kanzlerin dafür zu bestrafen, dass sie den Meister verraten hat. Wenn die republikanischen Sicherheitskräfte schlau genug sind, um ihn genau zu untersuchen, werden sie schon darauf kommen, woher er gekommen ist. Ist dafür schon alles vorbereitet?" fragte Trea Drake, die von Alderaan aus das Einsatzteam kontaktiert hatte.
"Natürlich, Ma'am. Ihre falsche Leiche ist vorbereitet und wurde präpariert. Selbst bei einer genauen Untersuchung in einem Labor würde man denken, dass sie es sind. Das heißt, wenn man die Asche, die noch übrig ist, identifizieren kann." bestätigte die Assassine.
"Ausgezeichnet. Fahrt wie geplant fort." meinte Trea zufrieden und beendete die Verbindung.
"Ihr habt es gehört. Ihr zwei tragt die 'Vorratskiste' zu einem Frachter, der nach Corusant fliegt und gebt der Besatzung ein kleines Bestechungsgeld, damit sie sie mitnehmen und keine Fragen stellen." wies die Assassine zwei Legionäre an, die salutierten und sich sofort auf den Weg machten. In der 'Vorratskiste' war der dritte Legionär versteckt, der auf Corusant die Kanzlerin angreifen sollte. Die Assassine war davon überzeugt, dass alles nach Plan verlaufen würde. Egal, ob der Legionär Erfolg hatte oder nicht, der Meister würde zufrieden sein.

1 Legionär----------->Corusant/Senat
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMi Aug 21 2013, 10:44

Dular fragte sich, was mit Torak Shryne passiert war, aber auch an ihn würde sie sich rächen, genau wie an der Republik und diesen Jedi, die Schuld an ihren zweiten Tod waren. Würde die Legion der Sith ihr einen zweiten Klonkörper zur Verfügung stellen oder sich weigern, da Dular bereits einen verschlissen hatte? Sicherlich würden andere Sith-Geistern bevorzugt behandelt werden, wie etwa dieser unfähige Farell Trassac, der es zwar geschafft hatte Legions Körper vor Schaden zu bewahren, aber sonst nicht besonders viel anderes zu Stande gebracht hatte. Auch an ihn würde Dular sich rächen, soviel stand fest.
Sie hatte sich ein Zimmer in einen Motel gemietet und überlegte sich ihren nächsten Schritt. Bald würde ein andere Geist Legion übernehmen und dann wäre sie handlungsunfähig. Das erschwerte ihren Rachefeldzug leider ziemlich.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 14:59

(ooc: Hab vorher in den falschen Thread geschrieben, sorry. Ist mir erst jetzt aufgefallen Ab jetzt wird das vom Raumhafen jetzt hier fortgesetzt.)

"Wir sollten trotzdem einen näheren Blick hinein werfen. Kommen sie, Lieutenant." meinte Hillow, zog seinen Blaster und ging auf den Hauseingang zu.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 20:04

Belaya folgte
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 14:24

Hillow betrat das Gebäude und sah sich um.
"Sie sehen sich die obere Etage an, Lieutenant. Ich durchsuche hier unten alles." meinte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronet City - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronet City
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sartinaynian City
» Kaas City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: