Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Coronet City

Nach unten 
+24
Kely Isod
Belaya
Jess Hillow
Pyra
Shade
Siras
Fane Rand
Corinna
Lucius Durklin
Ayana
Nadia
Bastila Shan
Miri Zih
Leesa Myll
Melchior Retka
Alka
Keora Garaffh
Revan
Adana
Darth Legion
Cara Jonos
Allena Mothell
Zaeema
Gav Cadibol
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 06 2013, 06:20

"Gut"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 06 2013, 13:58

Hillow ging nach oben und begann damit, die räume dort zu durchsuchen. Er vertraute darauf, dass Belaya unten alles zufriedenstellend durchsuchen würde.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 07 2013, 06:37

Also begann Belaya damit sich umzusehen
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 13:43

Nach einer Weile hatte Hillow oben alles durchsucht. Von den Guardians war keine Spur zu finden. Also ging er nach unten, um nach Belaya zu sehen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 19:45

"Nichts hier Sir!", berichtete Belaya
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMi Sep 11 2013, 15:33

"Oben auch nicht. Hier scheint alles sauber zu sein. Wir können also weiter."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 06:21

"Gut gehen wir", meinte Belaya. je schneller sie fertig waren desso besser
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 13:59

Hillow nickte.
"Kommen sie, Lieutenant. Unser nächster Zielort ist auf Alderaan." meinte er und machte sich auf den Weg.

------------>Alderaan/Altes Fabrikgelände
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 14 2013, 06:14

----< Aldaaran
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeDi Sep 24 2013, 10:36

Dular hinterließ einen genauen Bericht für ihren Nachfolger als Audiodatei auf den Comterminal in Legions Motelzimmer. So sollte der nächsten Sith-Geist zumindest die Möglichkeit haben zu erfahren, warum er hier war, wen er jagdte und was bisher schiefgegangen war. Und außerdem konnte ihr dann diesmal niemand vorwerfen keine Aufzeichnungen für ihren Nachfolger hinterlassen zu haben.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMo Okt 14 2013, 10:19

Nachdem sie damit fertig war, überlegte sie, was sie als nächstes unternehmen sollte. Wenn sie damit beginnen würde ihren Racheplan auszuführen, würde sie nur wieder unterbrochen werden. Wenn sie sich zurück zum Stützpunkt der Legion begab um in einen neuen Klonkörper transfertiert zu werden, würde ihr das vielleicht verweigert werden, da sie bei ihrer Mission versagt hatte. Was blieb ihr also für eine Wahl?
Vermutlich würde sie weiterhin versuchen müssen Torak Shryne in ihre Gewalt zu bringen. Aber wie sollte ihr das gelingen, nun da er vermutlich verhaftet worden war und sich in Gewalt der Republik befand?
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 02 2013, 10:26

Dular beschloss also, dass sie als erstes versuchen musste herauszufinden, was aus Torak Shryne geworden war. Falls er sich noch immer in Gewalt der Republik befand, wüsste sie wenigstens, wo er gerade war, wenn nicht, dann wüsste sie zumindest, dass diese Gefahr fürs erste gebannt war. Falls die Republik ihn eingesperrt hatte, konnte sie darüber nachdenken, was sie tun könnte um ihn zu finden, zu töten oder irgendwie anders außer Gefecht zu setzen. Was sie also brauchte war ein Hacker, der nicht davor zurückschreckte sich in die Systeme der Republik zu hacken. Also machte sie sich erst einmal auf die Suche nach einem solchen.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 11:10

Nachdem Dular eine Adresse von einen Hacker, der ihr behilflich sein könnte in Erfahrung gebracht hatte, machte sich Legion auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 10:21

Natürlich lebte der Hacker in einem eher heruntergekommenen Teil von Coronet City. Nur weil jemand illegale Dinge macht, muss er doch nicht gleich leben wie ein Schwein, oder? Aber scheinbar ist doch der Fall, dachte Dular wenig begeistert und erreichte schließlich das verfallen wirkende Haus, bei dem sie richtig war.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeDo Feb 20 2014, 10:20

Sie blieb wachsam als sie das Haus betrat nachdem sie den vorher ausgemachten Code geklopft hatte und hielt sich bereit nach ihrem Lichtschwert zu greifen als sie zu zittern begann....
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeSo März 09 2014, 11:38

Legion hörte auf zu zittern und versuchte sich zu orientieren. Wo war er und was war soeben passiert? Exar Kun stellte schnell fest, dass er sich nicht dort befand, wo er sein wollte/sollte, doch es dauerte nur wenige Sekunden bevor Legion erneut zu zittern begann...
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 01 2014, 11:13

Dular war zurück in Legions Körper und stellte erleichtert fest, dass sie scheinbar nicht lange weg gewesen war, da sich Legion noch genau anderselben Stelle befand wie zuvor. Also atmete sie tief durch und setzte ihren Weg in das Haus fort und hielt nach dem Hacker, den sie treffen wollte, Ausschau.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeDi Jun 24 2014, 10:48

Zunächst fand sie keine Spur von ihm (oder ihr), sondern fand nur scheinbar leere dunkle Gänge vor. Doch dann hielt sie mit der Macht nach Leben Ausschau und folgte dem speziellen Pulsieren von diesem und fand den besagten Hacker so vor.
"Versteck dich nicht vor uns. Wir sind Legion, wir finden jeden, den wir finden wollen", meinte Dular in die Richtung des Hackers, "Zeige dich, wir wollen dich anheuern."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMi Jul 09 2014, 10:36

Langsam näherte sich eine mit Blaster bewaffnete Gestalt ihr an. "UNd woher soll ich wissen, dass ich dir trauen kann, Frau?", wollte der Hacker, bei dem es sich scheinbar um einen männlichen Menschen handelte, wissen.
"Ich hätte dich schon lange töten können, wenn ich wollte", meinte Dular, "Aber ich habe es nicht getan, also kannst du davon ausgehen, dass ich etwas von dir brauche."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeDo Jul 24 2014, 09:35

Das schien dem Hacker einzuleuchten.
"OKay, gut, ich glaube dir, Miraluka. Was willst du also von mir?", wollte er dann wissen, "Du hast mir in deiner Nachricht keine Details genannt."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 04 2014, 11:22

"Ich möchte, dass du eine Person suchst, die sich möglicherweise in Gefangenschaft der Republik befindet und ich möchte, dass du mir genau sagst, wo diese Person festgehalten wird", erklärte Dular, "Ich zahle gut."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMo Aug 25 2014, 10:59

"Ich soll also die Militärdatenbank der Republik hacken, ja? Ich denke, das krieg ich hin", meinter der Hacker, "Ich bin zwar kein berufsmäßiger Splicer, aber das hört sich nach einem Kinderspiel an. Wir sind im Geschäft, sofern du vorab bezahlst."
Geld war für Dular kein Problem, Legion hatte für den Notfall immer welches bei sich. "Einverstanden", meinte Legion.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 20:10

<-----------Palast

Melchior führte Kely in die dunklen Gassen von Coronet City, bis zu einem Ort, an dem sie niemand belauschen konnte.
"Zuallererst müssen wir ein paar Dinge festlegen, kleine Jedi. Wenn du den Befehlen der Königin entsprechen willst, musst du tun, was ich dir auftrage. Nicht mehr, nicht weniger. Eigeninitiative ist nur gestattet, wenn du wirklich keine andere Option siehst. Und auch wenn ich nicht glaube, dass du dich daran halten kannst, wirst du über jede einzelne Operation voll und ganz schweigen. Ich weiß, dass dein geistiger Zustand dich wahrscheinlich dazu zwingt, alles der Königin zu berichten, aber es ist trotzdem wichtig. Du könntest ja wenigstens versuchen, es ihr zu sagen, wenn sie allein ist." erklärte der Schattenmann und verschränkte die Arme.
"Gut, da das geklärt ist, fangen wir an. Um erfolgreich als Auftragsmörder zu sein, musst du jede Hemmung und jeden Skrupel verlieren. Du musst bereit sein, absolut alles zu tun, um an dein Ziel zu kommen. Da du eine Jedi bist, fangen wir mit etwas Einfachem an, um dich endgültig von deiner Vergangenheit zu lösen. Geh in eine der ärmeren Gegenden und töte 40 Leute. Du tust der Königin auch einen Gefallen damit, die ärmere Bevölkerung, die Geld von ihr braucht, auszudünnen. Dann bring mir 5 davon lebend - sie können verletzt oder ähnliches sein, aber sie sollen noch leben. Es ist mir völlig egal, wie du das anstellst, solange dir niemand folgt oder die Behörden benachrichtigt. Wenn du merkst, dass dich jemand beobachtet, töte ihn oder bring ihn auch her. Auch wenn du damit über die 40 Getöteten oder 5 Gefangenen kommst." meinte er. Das waren absolute Grundlagen. Wenn Kely das nicht schaffte, musste sie gar nicht erst versuchen, etwas anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 10:13

Dular bezahlte den Mann also und folgte ihm dann zu seiner technischen Ausrüstung, wo er mit der Arbeit begann. Bald würde er ihr hoffentlich die gewünschte Information über den Aufenthaltsort von Torak Shryne (oder zumindest seinen ehemaligen Aufenthaltsort, falls er inzwischen wieder geflohen war) liefern können.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 06:11

"40 Leute? warum so viele?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronet City - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronet City
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sartinaynian City
» Kaas City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: