Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 07:00

RPG-off//( was ist mit John passiert ? )
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 29 2012, 10:38

Off Topic:

@John Clanc: John kämpft nach wie vor im Kampfring gegen diesen NPC-Mand. Zumindest gibt es keinen Post, der gegenteiliges behaupten würde (deswegen habe ich als Roan auch geschrieben das der Kampf weitergeht). Da der besagte NPC bisher von Raugul in den Post seiner Charas gespielt wurde, wendest du dich in dieser Hinsicht am Besten per PM an ihn. Ansonsten kannst du denn NPC benutzen, sofern Raugul nichts dagegen hat.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 31 2012, 06:51

Bevor Revan richtig reagiern konnten bekam er Credits in die hand gerückt und wieder einen Sack über den Kopf.
Jetzt leigt es an den Ladys
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 31 2012, 13:38

"Jetzt sind wir drin, dachte sich Keora.

Die verkleidete Mandaloreanerin schaute Kabole eindringlich an. Sie wollte Aufmerksamkeit erregen.
Sie musste sich beweisen und ihn für sich gewinnen. So hat sie bessere Chance diesen Rojach-Clan von Innen heraus zu infiltrieren.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01 2012, 17:21

"Wie ich sehe bist du bereit für ein Trainig meine liebe"
Kabole brachte zusammen mit seiner leibewache die beiden "Skalvinen" in einen Raum wo ein Komsicher Sthul aufgebaut war.
"Für wie dumm hält Ordo mich, glaubt er denn ich würde 2 seiner Clanchefs nicht erkennen?
Da ich deine Schwester immer respekiter habe wird Alka anfangen. Keora Garaffh du wirst zusehen!", sagte Kabloe und Alka wurde in den Sthul gesteckt.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01 2012, 17:29

Alka wusste am ersten blick was das für ein Sthul war. sie seblst hatte ihn auf Mandalore gefunden. Doch wie war Kabloe da rann gekommen? Der Mandalore hatte ihn wehschließen lassen.
Alka hatte keine Chance als der Stuhl aktiviert wurde und sie seltsame lichter sah. Sie tat ihr bestes um sich zu gegen die Gehirnwäsche wehren doch dann wurde alles umwichtig. Sie war Alka, sklavin des Rojach-Klans und würde alles für ihre Meister tun.
"Also Keora! Sag mir was Ordo plant. Wenn du das tust wirst du Keora Rojach werden eine meiner treuen Handlanger... oder du wirst eine geistlose Sklavin wie Alka werden.", hörte sie ihren Herrn und Meister sagen
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 01 2012, 17:45

Adana wurde zu einen Mandlaoriner gebracht der sich Jon Rojach nannte. Adana war überrascht das Jon eine weibliche Falleen war. Adana hatte von dieser Rasse gehört aber vergass sofort alles was sie gehört hatte und fühlte sich von der frau angezogen.
"So Blaue. ich bin für den Spaß des Klans zuständig und als erstes wirst du mir zeigen das du es wert bis für mich zu arbeiten. Auziehen."
Da Adana ihr Tranung nicht gefärden wollte gehorchte sie während Jon das selbe tat.. Dann stieg ihr eine setlsamer geruch in die Nase und für Adana kein halten mehr
(abblende)
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 05 2012, 11:08

"Keora Rojach..." dieser Name widerte sie an, sie sah es fast schon als Beleidigung, doch befand sich die Mandaloreanerin in einer Zwickmühle.

Alka wurde zu einem willenlosen Sklaven, ein Schicksal, was Keora nicht über sich ergehen lassen wollte.

"Glaubt ihr denn wirklich, dass ich mich so einfach unterwerfe? Wenn ihr doch so ein großer Anführer seid, dann müsst ihr euch auch beweisen. Ich bin selbst Klanführer, also weiß ich was es heißt jemanden anzuwerben. Wollt ihr das wirklich so plump machen? Wenn ihr Respekt haben wollte, Rojach, dann respektiert auch mich!"
Stolz und streng schaute Keora den groß-gewachsenen Mandaloreraner vor sich an.

Sie wird den Mandalore nicht verraten, doch musste sie weiter machen. Wenn es sein musste auch an der Seite von Kabole. Die Tarnung der Plan geht weiter, wenn auch auf einem anderen Weg.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 06 2012, 06:49

"Ich soll dich respektieren? Solange du den Jetti-Freund folgst kann ich das nicht. Bereit die Maschine vor"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 06 2012, 06:51

"Gut bei diesen Kampf leenrt ihr nichts mehr. Rekruten. Geht euch duschen!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 06 2012, 10:58

Das war mal etwas, das Roan zur Abwechslung gerne hörte. Er wandte sich also von dem nicht sehr fesselnden Kampf zwischen den Fremden und den Mand ab und machte sich dann auf in Richtung Dusche.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 06 2012, 14:23

Keoras Ketten waren natürlich richtig geschlossen.
Als der erste Mandaloreaner sich dieser Maschine näherte überwältigte sie ihn blitzschnell und legte ihm die Ketten um den Hals.
Sie drohte ihn zu erwürgen.

"Für eure Fehde mit Ordo kann ich nichts. Doch er hat mich ehrenvoll im Kampf besiegt und sich würdig erwiesen. Ich schließe mich euch an, wenn ihr mir beweist, dass ihr der bessere Mand'alor seid!"
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 06:57

"Und wie soll ich euch das bewiesen meine Schöne?"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 07 2012, 12:08

"Bis jetzt habt ihr euch einfach nur versteckt. Wenn ihr ein Krieger und Führer sein wollt, dann zeigt mir das? Was habt ihr erreicht? Gegen was wollt ihr vorgehen? Ordo hat Ziele, wie es Eins der Unbezähmbare hatte. Auch wenn er sich mit Jedi-Abschaum zusammen tut, hat er respektable Verbündete!"
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 12 2012, 08:31

"Auch ich verbündete und mächtige Waffen! und Ordo plant nur unser Volk zu schwächen!"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 08:41

"Nun gut, dann zeigt mir eure Verbündeten und ich werde euch unterstützen."

Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 21 2012, 06:45

"Ich kann euch meine verbündeten erst zeigen wenn ich euch vertrauen kann!"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 27 2012, 07:57

Kabole war ein harter und sturer Verhandlungspartner. Dennoch ging Keora auf ihn ein.

"Nun gut, Kabole, wir ihr es verlangt. Wie kann ich mich beweise? Aber vorher noch eine Sache. Ihr habt Revan hier an Bord. Ihr solltet ihn nicht unterschätzen. Egal, was ihr für eine Macht in den Händen haltet."
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 06:44

"Revan? Ich wollte mich schon lange mit ihn messen.. Meine verbündeten werden sich un ihn kommen.", sagte Kabole.
"Hast du alles verstanden Phantom? nimm dir ein paar deine Leute und bring in her!", meinte er in eine scheinbar leere ecke des raumes. Kurz leuchten dort 2 rote Raubtieraugen auf dann waren sie verschwunden
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 03 2012, 06:40

Auch Cara machte sich ab zu den duschen. Dort angekommen wandte sich der Ausblidern wieder an Roan.
"wie wäre es mit einer Schnellen nummer unter der Dusche dickerchen", fragte der Ausbilder
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 03 2012, 06:48

Adana ssvchämte sich zu tiefst dafür das sie von den Pheromonen kalt erwischt worden war, aber wenigsten war sie jetzt drinnen. Sie hatte zwar keine ahung was aus den anderen wegworden warr, doch schaffte es dank ihrer neuen "stellung" an informationen zu kommen. Zu einen hatte sie einen recht unbewachten eingang in die Festung gefunden und außerdem hatte sie einge verbündete des Rojach-Klans identifizirt. Ein hisger Huttenverbrecherboss names Logrim, eine Schmugglerbande unter der führung eines Wookies dessen namen Adana nicht ausprechen konnte, einen dunkle Jedi-Gruppe namens die Jübger Adas und einen Haufen Robter die HK-50 hießen. Abgeshen davon behaupten viele Mandos das sie mit "Geistern" verbündet waren und eine "Sie" auf die Station kam. Adana beschloss mehr darüber rauszufinden und macht sich daran die nächsten Rojach zu befragen, eine frau.
"Kann ich euch zu diensten sein Herrin?"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 03 2012, 07:28

Keora blickte in die Richtung der Augen, die sie nur kurz wahrnehmen konnte. Sie hätte sich die Augen gerieben, wenn Kabole nicht mit etwas geredet hatte, was anscheinend auch im Raum war.

"Mit was habt ihr euch Verbündet Kabole? Ich hoffe ihr wisst was ihr tut. Was soll ich für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 03 2012, 11:27

Roan wandte sich an an den Ausbilder: "Wie bitte?" Hörte sich der Kerl eigentlich selbst reden? Roan hatte schon plumpere Verführungsversuche erlebt, die vielversprechender geklungen hatten. Vielleicht standen Mands ja darauf in einem Atemzug beleidigt und verführt zu werden, aber bei Roan lag die Sache anders. "Ich denke nicht", meinte er. Abgesehen von allem anderen: War es nicht unprofessionell sich an seine Auszubildenden heranzumachen?
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 07 2012, 07:03

"Mein vertraun zu gewinnen ist ein langwirger prozess. die einfachste möglichkeit wäre es sich einfach in den stuhl zu setzten."
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 07 2012, 08:52

"Wir wissen Beide das ich das nicht freiwillig tun werde. Außerdem war das nicht meine Frage."

Keora war es Leid und sie sah in Kabole auch keinen würdigen Anführer. Er war engstirnig und Unehrenhaft war er schon gar nicht.

Was Kabole nicht wusste war die Tatsache, das ihre Ketten einen kleinen Sender hatten. Keora hat den Empfänger an Revan befestigt. Er weiß es nicht, wird aber dieses gleich entstehende Piepen nicht überhören können. Da er gegen Mandalorianer gekämpft hatte, wird er wissen, was es bedeutet. Leider auch jede Wache, die in Revans nähe ist. Das war aber ein kalkulierbares Risiko.
An der Kette, wird man allerdings nichts bemerken können. Einen weiteren Empfänger hatte Canderous.

Keora machte eine unauffällige Bewegung und aktivierte so den Sender, sodass es nun bei Revan piepen musste.

"Was soll ich für euch tun, Kabole?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Raumhafen
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: