Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Muun-System

Nach unten 
+2
Sabel
Cesi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 29 2012, 17:06

Brandon beobachtete das Schiff, das sich in den Kampf einmischte misstrauisch. Es bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit auf eine der Frigatten zu.
"Signalisiert dem Captain der Destiny Ascension, dass ein Mandalorianer auf Kollisionskurs mit seinem Schiff ist! Er muss ausweichen, bevor es zu spät ist. Und konzentriert das Feuer der schweren Geschütze auf diesen Mandalorianer und reißt ihn in Stücke, bevor er zu nah an uns dran ist!" gab Admiral Drake seine Gefühle, die von seiner Crew sofort ausgeführt wurden.
"Was ist nur aus den Mandalorianern geworden? Vor langer Zeit waren sie ehrenhafte Krieger und jetzt sind sie nichts weiter als plündernde Piraten." murmelte Brandon und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30 2012, 06:41

WEährend die anderen schiff den Kamiakzeschiff gfeuerschutz gaben schrete ein Sith-Schiff marke sterneschmiede aus und schoss ionenschüsse auf die Schilde Ravanger ab
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30 2012, 18:52

Drake's Griff um seine Pfeife verstärkte sich etwas, als er das Sith-Schifff bemerkte. Ein solch verhasstes Schiff würde er unter Milliarden Anderen heraus erkennen. Also hatten die Piraten entweder ein Sith-Schiff erbeutet oder die Sith steckten hinter dem Angriff. Die Geschosse des Golden Ravager schossen unbeirrt weiter auf das Kamikazeschiff.
"Sir, unsere Schilde werden beschossen! Die benutzen Ionenstrahlen!" rief die Lieutenantin erstaunt.
"Das sind Sith-Schiffe. Diese Piraten sind gefährlicher, als wir dachten und haben keine Gnade verdient. Dann zeigen wir diesen Kriminellen, wie wir mit ihresgleichen verfahren. Aktiviert die Geheimwaffe! Volle Ladung. Zeigen wir ihnen den Weg direkt in die Hölle." befahl der Admiral, woraufhin die Lieutenantin nickte und entsprechende Befehle erteilte. Der Admiral ging selbst zu der Konsole, von der aus man die Geheimwaffe betätigte.
Bei der Geheimwaffe handelte es sich um einen speziell für dieses Schiff geschaffenen Laserstrahl, der selbst durch starke Schilde dringen konnte und großen Schaden anrichten konnte. Bei längerer Konzentration des Strahls auf ein bestimmtes Ziel, blieb von diesem Ziel in der Regel nicht mehr viel übrig.
"Systeme hochgefahren, Admiral. Sie können nun schießen." teilte der Offizier dem Admiral mit.
Ohne zu zögern, eröffnete Brandon sofort das Feuer auf das Sith-Schiff der Sternenschmiede-Klasse.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02 2012, 06:55

Das Sternschmiedenschiff explodritrte wärend das Kamikazeschiff mit voller wucht gegen die Firgatte kanallte.
"Ich will diese Waffe! Entern!", bafhal Cesi. und 3 weitere Sithschiff machten sich daran die Schilde zu vernichten
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02 2012, 17:24

"Sir, wir haben Corusant von der Lage informiert. Der Flottenadmiral hat eine Flotte zu unserer Unterstützung geschickt." meldete einer von Brandon's Crew kurz bevor die Destiny Ascension vom feindlichen Kamikazeschiff getroffen wurde und zerstört wurde.
"Diese verdammten Piraten!" fluchte der Offizier.
"Die Piraten haben keine Chance. Wir müssen jetzt nur die Stellung halten, bis die Verstärkung eintrifft. Mal sehen, ob die Verstärkung noch etwas von den Piraten abbekommt. Schickt die Bomber da raus und demoralisiert die Piraten." befahl der Admiral während er mit dem Laser die drei angreifenden Sithschiffe ins Visier nahm. In der Zwischenzeit verließen die Bomberstaffeln den Kreuzer und schlossen sich den Jägern im Kampf gegen die Piraten an. Genau wie die Geschütze des Golden Ravager und der anderen republikanischen Frigatte schossen sie weiter.
Allerdings bekam Admiral Drake langsam seine Zweifel daran, dass hinter diesem Angriff gewöhnliche Piraten steckten. Viel wahrscheinlicher war, dass die Sith für diesen Angriff verantwortlich waren. Das bedeutete, dass Brandon unbedingt Bericht erstatten musste. Vielleicht würde der Senat sich endlich dazu durchringen, eine gigantische Flotte zusammenzustellen, um die Bedrohung durch die Sith endgültig loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 03 2012, 06:29

"Zertört die firgatte und erdleidgt die Schhilde des Kreuezers!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 03 2012, 17:49

Admiral Drake schoss mit dem Laser gnadenlos weiter auf die Schiffe, die den Golden Ravager und die Frigatte angriffen. Der Macht des Lasers war kein Schiff gewachsen. Währenddessen wehrte die Frigatte sich gegen die Angriffe und die anderen Geschütze des Kreuzers schossen ebenfalls auf die feindlichen Schiffe. Die Jäger- und Bomberstaffeln erledigten dabei zuverlässig wie immer ihren Teil und beschädigten die Schiffe der Twi'lek mit Blitzangriffen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06 2012, 07:41

<--- Corusant

Die verstäkungsflotte kam aus den Hyprraum und Mirax nahm sofort kontakt zu Drake
"Was bei Exar Kuns knochen tut ihr da?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06 2012, 18:18

Als die Verstärkung eintraf, überließ Brandon dem Offizier die Kontrolle des Lasers, damit er mit ihr in Kontakt treten konnte. Es dauerte auch nicht lange, bis sich die Anführerin der Verstärkung meldete: Jedi-Beauftragte Mirax Sewar.
Brandon grüßte militärisch.
"Ich erledige hier meine Pflicht, Jedi-Beauftragte. Diese Flotte aus vermeintlichen Piraten und Mandalorianern hat Muunilist angegriffen. Ich habe nach Vorschrift gehandelt und sowohl Corusant benachrichtigt als auch die Flotte angegriffen. Sie verfügen über Sithschiffe und haben eine der Fregatten zerstört, haben gegen den Laser aber nicht die geringste Chance. Der Flottenadmiral hat nicht erwähnt, dass sie die Verstärkung anführen würden. Ich habe schon gedacht, sie würden hinter ihrem Schreibtisch sitzen und den ganzen Kampf verpassen." antwortete Admiral Drake und nahm einen Zug von seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 07 2012, 06:55

"Der Kampf endet jetzt! Das sind weder Piraten noch Sith sonder das Tapani Imperium. die sith schiffe wurde auf Korriban erobert, ich war zeugin. und die Mandos sind warschenlich Söldner. Jetzt hört auf einen krieg anzuzettlen und den schöächten ruf die Republik zu unterstreichen. und bewegt eure Arsch auf mein schiff die CorusantSword", meinte Mirax zu Drake und sandte dann an das Flaggschoff der Tapani einen angebot zum waffenstillstand und ebenfalls eine einladung.
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 07 2012, 09:01

Sabel war in Ladenzustand und bekam nichts mit. Selbst den Befehl zur Analyse seiner Herrin konnte er nicht ausführen. Er hatte versagt.

Erfürchtig ging er wieder zur Brücke. Es war nichts schlimmeres passiert. Hätte der Droide Gefühle hätte er vielleicht angst. Doch so wird er einfach seinen Befehlen gehorchen.

"Wie ich sehe, brauchtet ihr meine Hilfe nicht, Herrin. Ich muss meine Ladezeiten überdecken. Meine Energie-Zellen sind sehr alt. Ich kenne einen Ort, der dafür Abhilfe schaffen kann. Doch nur, wenn ihr es erlaubt, Herrin."

Sabel hatte sich bereits mit dem Hauptrechner der Flotte verbunden und war über die momentane Situation informiert.

"Soll ich antworten, Herrin?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 07 2012, 17:19

Admiral Drake verzog keine Miene. Die Manieren der Jedi-Beauftragten ließen, wie üblich, wirklich sehr zu wünschen übrig. Das junge Mädchen hatte vor niemandem, außer vielleicht vor der Kanzlerin, Respekt. Brandon hielt sich gerade noch rechtzeitig davon ab, den Kopf zu schütteln.
"Ich soll hier einen Krieg anzetteln? Wer hat euch nur diesen Blödsinn eingeredet, Mädchen? Selbst wenn diese Schiffe wirklich vom Tapani-Imperium stammen, trage ich keine Schuld für diese Situation. Diese Twi'lek und ihr Gefolge haben Muunlist angegriffen. Ich habe meine Pflicht erfüllt und den Planeten unterstützt. Ist es etwa neuerdings verboten, Planeten der Republik zu unterstützen? Sollen meine Crew und ich etwa rumsitzen und Däumchen drehen, während da unten Unschuldige getötet werden? Wollt ihr das etwa von mir verlangen? Ist das die Art von Schutz, die die Republik ihren Planeten bietet?" fragte Drake und im Hintergrund war zu hören, dass ihm seine Crewmitglieder leise zustimmten. Während er auf Mirax' Antwort wartete, zog der Admiral wieder an seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08 2012, 07:27

"Es gibt einen unterschied zwischen schutz und abschlechten von feinden mit einer geiheimwaffe. Wir sind keine Sith! Jetzt kommen sie an Board und ich werden diese Situation auf diplomaitschen wegen klären!"
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08 2012, 07:32

"nein, nicht das eure veralter Hadware noch zu einen systemabsturz führt Meinen Com offiezier wird meine antwort schiken. ich werde mit meinen 'Protokolldroiden' Sabel und mit meiner 'Zofe' Kali rübergehen und anhören was die jedibeuftragte zu sagen hat"
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08 2012, 07:34

"Verstanden", sagte Kali und besorgte sich die Typschen Gewänder einer Tapanischen Zofe dann folgte sie ihrer Mesiterin ins Schuttel
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08 2012, 17:55

Im Hintergrund waren verärgerte Stimmen zu hören, die von Brandon's Crew stammten. Der Admiral warf einen strengen Blick in die Runde, woraufhin die Stimmen verstummten und das Feuer auf die tapanischen Schiffe eingestellt wurde. Auch die Jäger- und Bomberstaffeln stellten das Feuer ein und kehrten zum Kreuzer zurück, während die Fregatte ebenfalls das Feuer einstellte.
"Sie begehen einen Fehler, wenn sie mit ihnen verhandeln, aber ich verschwende meine Zeit. Sie haben sowieso noch nie auf mich gehört. Diese Kerle haben den Planeten angegriffen und sich selbst nach meiner ausdrücklichen Warnung geweigert, ihren Angriff einzustellen. Die Tapanis werden Ärger machen." meinte Drake, nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife und drehte Mirax' Projektion den Rücken zu.
"Ich mache mich auf den Weg, aber ich werde den Planeten wegen einem ihrer politischen Spielchen nicht aufgeben, Jedi-Beauftragte." sagte er und befahl seinen Leuten, die Übertragung zu beenden.
"Bei allem Respekt, Sir, wir sollen mit diesen Kerlen verhandeln, nachdem sie sich geweigert haben, den Angriff einzustellen und nachdem sie die Destiny Ascension zerstört haben?" fragte die Leutenantin vorsichtig.
"Das mit der Destiny Ascension war zu ihrer Verteidigung. Das muss ich zugeben. Aber der Angriff auf Muunlist ist etwas Anderes. Die Angelegenheit ist mit Sewar's Ankunft soeben politisch geworden. Ich würde die Sache lieber anders regeln, aber was soll's." erwiderte Drake. Dann stellte der Admiral sich eine kleine Gruppe aus Soldaten zusammen, mit denen er zur Corusant Sword flog.
Dann regelten sie die Sache eben nach Mirax' Art. Aber das Mädchen sollte sich ja nicht einbilden, sie könnte Brandon herumkommandieren. Weder als Jedi-Beauftragte noch als Admirälin war sie in der Position dazu.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10 2012, 06:18

Mirax begab sich in den konfernezraum und warte bis alle betiligten eingteroffen waren
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10 2012, 07:51

"So sei es, Herrin."

Sabel verbeugte sich und folgte der Gruppe in das Shuttle, welches sie zur Verhandlung bringen sollte.

Der Droide hatte seine Laserschwerter in seinem Rumpf versteckt. Selbst, wenn die Gruppe durch eine Sicherheitskontrolle musste, würden sie nichts finden.

Das Shuttle hob nun ab und flog auf direktem Wege auf den Kreutzer Coruscant Sword zu.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10 2012, 16:51

Brandon und seine Soldaten erreichten Mirax' Schiff und gingen sofort in den Konferenzraum. Dort angekommen nahm der Admiral erst einen Zug von seiner Pfeife, bevor er sich Mirax zuwandte.
"Ich hoffe, sie wissen, worauf sie sich hier einlassen. Ich halte diese Aktion für einen großen Fehler. Die Tapanis haben sich, selbst nach wiederholter Aufforderung, nicht zurückgezogen und den Planeten attackiert. Und während wir hier oben Politik spielen, sterben auf Muunlist Tausende. Die Verhandlungen sollten besser Erfolg haben, Sewar. Wir beide wissen, was für fatale Folgen das sonst haben könnte." meinte er.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 11 2012, 07:02

Hoheitlich betratt Cesi den konferenzraum und setzte sich, anchdem Kali ihren Seesel gerichtet hatte. Jetzt mussten sie nur noch auf einen vetratter von der Muun-Regierung warten
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12 2012, 07:09

Nach einer weile kam auch der Mun an.
"Danke das ihr alle gekommen seid. Wer will mit anschuldigungen beginnen?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12 2012, 17:34

Brandon nahm genüsslich einen tiefen Zug von seiner Pfeife und atmete den Rauch besonders langsam aus.
"Die Sache liegt klar auf der Hand. Diese Tapanis und ihre mandalorianischen Söldner haben den Planeten Muunlist, einen Planeten der Republik, angegriffen. Als meine Crew und ich angekommen waren, war der Kampf bereits im Gange. Wir haben die Angreifer dazu aufgefordert, den Angriff einzustellen und sie haben selbst auf meine wiederholte Warnung nicht reagiert. Der Angriff auf sie diente der Verteidigung des Planeten und hätten wir die Tapanis nicht angegriffen, hätten wir gegen unsere Pflicht verstoßen, die durch den Vertrag, den jeder republikanischer Soldat unterschrieben hat, festgelegt ist. Wenn ich den Angriffsbefehl nicht gegeben hätte, hätte ich mich strafbar gemacht. So allerdings ist die einzige Straftat, die hier begangen wurde, der Angriff unserer tapanischen 'Freunde' hier. Ihr Angriff auf Muunlist und ihre fehlende Einsicht, den Angriff einzustellen, ist schon fast eine Kriegserklärung." erklärte der Admiral und nahm noch einen Zug während einer seiner Soldaten den Raum verließ.
"Ich verlange daher, dass die Imperatorin und ihre Flotte sich sofort und ohne Verzögerungen zurückziehen." fügte er hinzu.
So lief es jedes Mal, wenn Brandon verhandelte. Während er die Verhandlungen führte, verließ eine seiner Wachen, ohne großes Aufsehen zu erregen, den Raum und traf alle nötigen Vorbereitungen für den Notfall. So verhinderte der Admiral, dass man die im vorhinein getroffenen Vorbereitungen sabotieren konnte.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 07:05

"Ach ja, wir haben nur auf einen hilfruf reagiert und den Muun (die übrigens unseren Imperium beitretten wollen) geholfen einen Staatstreich zurückzuschlagen. Das haben wir mitgetilt drauf hat dieser Verrückte begonnen unsere flotte zu vernichten!"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 09:54

"Ich bin der Flotten-Admiral des Tapani-Imperiums. Ich habe Aufzeichnungen der kom-Verbindung zwischen Imperatorin Cesi und dem Admiral. Wenn es erlaubt ist, möchte sich sie abspielen."

Der Droide hatte dank seiner einzigartigen Technik viele Möglichkeiten ein Kom-Signal zu manipulieren. Er konnte alles täuschend echt aussehen lassen. Hologramme so schön sie auch waren, sie hatten doch viele Schönheitsfehler und das wusste Sabel auszunutzen.

Sabel ließ das Hologramm von seiner imperatorin und dem Admiral auf tauschen. Die zwei blau schimmernden Gestallt stand nun auf dem Tisch der Versammlung.

Zitat :
Admiral Drake: „Hier spricht Admiral Brandon Drake von der Republik. Wer auch immer sie sind, identifizieren sie sich, sonst sehe ich mich dazu gezwungen sie zu zerstören. Das ist jetzt meine allerletzte Warnung.“

Imperatorin Cesi: „"Admiral Drake hier Spricht Imperatorin Cesi vom Tapani-Imperium. Wir haben keinen streit mit der Republik. Wir sind nur hier um den neuen Mitglied unseres Imperiums zu helfen eine Rebellion niederzuschlagen. Wir haben eure Kanzlerin bereits informiert. “

Admiral Drake: „Ich habe sie gewarnt.“

„Nach dem letzten Satz des Admirals wurden bereits die ersten Jäger von seinem Kreutzer ausgesandt. Wie sie selbst sehen und hören können, hat meine Imperatorin sich völlig korrekt verhalten. Der Admiral allerdings griff aus purer WILLKÜR UNSERE FLOTTE AN!“
Sabels bedrohlich bechernde Stimme war im letzten Teil des Satz noch bedrohlicher angestiegen.

“Wir haben schwere Verluste hinnehmen müssen. So konnten wir auch einen Angriff auf die Zivil-Bevölkerung nicht verhindert. Doch hierzu kann der Repräsentant der Muun vielleicht mehr sagen.“
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13 2012, 17:14

Brandon nahm gelassen einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Es erstaunte ihn zwar, dass der Droide zu solchen Manipulationen fähig war, anscheinend verfügten die Tapanis über fortschrittlichste Technologien, aber die Aufnahme war alles Andere als ein stichhaltiger Beweis.
"Diese Aufnahmen wurden ganz offensichtlich gefälscht. Meine ganze Crew wird das bestätigen können, falls daran irgendwelche Zweifel bestehen sollten. Und die Geschichte von diesem Beitritt ist doch völliger Schwachsinn. Muunlist ist Teil der Republik und solange mir die Kanzlerin oder der Flottenadmiral nichts anderes sagen, nehme ich die ganze Sache nicht ernst. Das wahrscheinlichste wäre dann, dass ein Teil der Bevölkerung die Tapanis unterstützt und eben dieser Teil der Bevölkerung einen Muun geschickt hat, um diese Lügen zu untermauern. Aber sie müssen ja nicht glauben, mithilfe von Manipulationen und Lügen irgendetwas zu erreichen. Miss Sewar und ich sind militärisch auf dem gleichen Rang, das heißt, sie kann mir keine Befehle erteilen." meinte Admiral Drake und beugte sich vor.
"Und wenn sie mir keinen hieb- und stichfesten Beweis dafür liefern können, dass ihre Behauptungen war sind und mein Angriff völlig überstürzt, ungerechtfertigt und falsch war, werden meine Crew und ich sie weiter bekämpfen." sagte er bestimmt, beugte sich wieder zurück und nahm einen weiteren Zug.
"Und solche offensichtlich manipulierten Aufnahmen lasse ich nicht als Beweis gelten, Droide." fügte Brandon anschließend hinzu und wartete auf die Rechtfertigung der Tapanis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muun-System - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muun-System   Muun-System - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muun-System
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muun-1-Bankhauptzentrale
» Muun-Sektor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: