Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung

Nach unten 
+16
Varia
Cara Jonos
Rae Zorr
Cesi
Gass Zreta
Dr. Xemus
Nightmare
die Priesterin
Jarael
Banshee
Melchior Retka
Bila Vosnek
Trea Drake
Leesa Myll
Fane Rand
Lucius Durklin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 02 2014, 17:25

"Wie ihr wünscht", meinte Kalen und ging
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 02 2014, 17:30

"Willst du mir das Erklären Boss?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 02 2014, 17:37

"Du weißt doch noch, dass wir mittlerweile wieder Leute verwandeln, die sich uns anschließen, oder? Nun... Kalen ist nicht ganz freiwillig hier." erklärte Trea, die sich nur zu gut denken konnte, was Bila davon halten würde.
"Aber, bevor du mich verurteilst, musst du die Vorgeschichte kennen. Sie hat sich als Verbündete aufgespielt und mich mit einem Schmuckstück manipuliert. Sie wollte mich damit sogar dazu bringen, meinen eigenen Vater bei diesem Treffen auf Arkania umzubringen!" sagte sie und erzählte Bila alles, was bei dem Treffen passiert war.
"Als ich dann frei war, hat die Republik Kalen festgenommen und mir ausgeliefert. Und ich habe mich dazu entschieden, sie für ihre Taten sühnen zu lassen. Sie wollte unserem Volk schaden und es für ihre Zwecke missbrauchen und wird uns zur Strafe bei unserem Aufstieg helfen. Das ist alles im Namen der Gerechtigkeit." meinte die Anführerin der Eliten.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 03 2014, 17:06

"Nun gut ich verstehe dich. Was hast du mit ihr vor?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 03 2014, 17:46

"Das war eine der Sachen, die ich mit dir besprechen wollte. Ich habe sie in einen Infiltrator verwandelt, weil man sie - falls sie sich als nutzlos herausstellt - dann noch in irgendeine andere Elite umwandeln kann. Um Corellia zu infiltrieren, können wir sie nich hernehmen, aber ich bin mir sicher, dass sie uns irgendwie nützlich sein kann. Vielleicht kann sie ein paar gute Verträge für uns organisieren. Wenn nicht, wird sie eben zu einer Assassine oder einem Legionär degradiert. Hast du irgendwelche Vorschläge?" fragte Trea. Sie sagte es Bila zwar nicht, aber sie spielte mit dem Gedanken, Kalen sich auch noch anderweitig nützlich machen zu lassen - aber das war nur ein Gedanke. Dagegen sprach, was dadurch letztes Mal passiert war. Allerdings würde sie diesmal nicht auf die ehemalige Adlige reinfallen - die sie jetzt auch noch kontrollierte.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 04 2014, 08:31

"Hmm... mir fällt nichts ein."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 04 2014, 12:20

"Dann kümmere ich mich darum. Wie ist es hier so gelaufen? Irgendwelche Zwischenfälle?"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 09:05

"Nein Boss. Alles bestens. "
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 12:50

"Sehr gut. Sei doch so nett und beaufsichtige den Aufbau unseres kleinen Reichs. Ich werde mich um Kalen kümmern." meinte Trea und ging raus und dorthin, wo Kalen war.
"Wir werden jetzt über deine Zukunft sprechen. Komm mit." befahl sie und machte sich auf den Weg in ihre Gemächer.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 14:16

Kalen folgte Trea ins Gemach
"Was kann ich für dich tun Meisterin."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 17:17

Trea sorgte dafür, dass ihre Leibwache vor ihren Gemächern Wache stand und niemanden reinließ - auch nicht Bila. Dann schloss sie die Tür ab und wandte sich Kalen zu.
"Es ist ziemlich ironisch, dass vor kurzem noch du es warst, die die Befehle gegeben hat - auch wenn ich davon nichts mitbekommen habe - und sich das ganze jetzt umgedreht hat. Ich will jetzt eine Sache klarstellen: Mein Volk, die Eliten, sind mir wichtig und liegen mir am Herzen. Du gehörst nicht wirklich zu meinem Volk, du hast es dir nicht verdient. Du hast zu viel Schlimmes getan. Wenn wir allein sind, bist du nicht Kalen die Infiltratorin sondern meine Lustsklavin und wirst dich auch immer als 'Sklavin' bezeichnen. Du hast in dieser Zeit, in der wir allein sind, keinen Namen. Du wirst mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und alles tun, das ich von dir verlange - und niemand, erst recht nicht Bila, wird je davon erfahren. Wenn wir nicht alleine sind, wirst du von mir und den Wissenschaftlern benutzt werden. Lucius meinte, dass Eliten unfruchtbar sind - und ich will wissen, ob man das ändern kann. Solltest du mich nicht gerade 'erfreuen' oder für irgendwelche Versuche hergenommen werden, wirst du daran arbeiten, dein Aussehen zu verändern. Außerdem wirst du dir Sklavenklamotten zulegen." erklärte Trea und ging ganz nah an Kalen ran.
"Doch jetzt, in diesem Moment, sind wir allein. Zeig mir, dass du es wert bist, mich zu erfreuen, Sklavin." flüsterte sie und sprach das letzte Wort besonders genüsslich aus. Die Zeit mit der nicht versklavten Kalen hatte in ihr so einiges geweckt und es war ihr egal, was andere dachten. Die Anführerin der Eliten wollte Spaß haben.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 18:29

"Wie ihr Wünscht Herrin.", meinte Kalen und machte sich daran ihre Meisterin zu erfreuen.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 18:30

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 13 2014, 09:08

(Aufblende)

Trea hatte jede Sekunde genossen. Völlige Kontrolle zu haben hatte Vorteile, das musste sie zugeben.
"Gut gemacht, Sklavin. Jetzt geh zu den Wissenschaftlern und lass dich von ihnen untersuchen." befahl Trea während sie sich wieder anzog.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 16:19

Nachdem sie sich wieder fertig angezogen hatte, machte Trea sich auf den Weg zurück zu Bila.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 16:51

"Hattets du deinen Spaß mit Kalen Boss?", fragte Bila die ihrer Arbeit nachging.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 18:32

"Was meinst du?" fragte Trea, die sich gerade noch davon abhielt, sich auf die Lippe zu beißen. Hatte Bila etwas mitbekommen? Und wenn ja: Wie?! Die Anführerin der Eliten glaubte nicht, dass Bila sehr begeistert davon wäre.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 20 2014, 09:58

"Ich weiß das ihr euch nahe Standet"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 20 2014, 12:50

"Sie hat mich ausgetrickst, mir etwas vorgespielt und mich für ihre Zwecke missbraucht. Von nahe stehen kann keine Rede sein. Sie ist schlimmer als Lucius." meinte Trea kalt.
"Aber woher weißt du das?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 09:32

"Wir haben hier Holonet und flittern die Nachrichten über die Eliten heraus. Dein und ihr Name war sehr oft im Klatsch zu erwähnt"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 13:16

"Großartig. Einfach großartig." sagte Trea kopfschüttelnd und hielt sich mit einer Hand an den Kopf.
"Das ändert aber nichts. Kalen ist nur hier, um für ihre Taten bestraft zu werden und etwas wie Gefühle gab es zwischen uns nie. Die Autoren von diesem ganzen Klatsch sollten hoffen, dass sie mir nie über den Weg laufen." meinte die Anführerin der Eliten. Der Gedanke, diese Autoren zur Strafe ebenfalls zu ihren Dienern zu machen, ließ Trea sich irgendwie... gut fühlen.
Sie schüttelte den Kopf. Was war das denn gewesen? Wahrscheinlich nur die Wut über diese Klatschpresse.
"Aber egal. Ich konnte einige lukrative Verträge abschließen. Unser Traum von einem großen Reich der Eliten wird bald wahr werden. Ganz Vjun wird die Heimat aller Eliten werden, voller Städte und mehr." wechselte Trea schnell das Thema.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 22 2014, 10:48

"Den ganzen Planeten? Was ist mit den Sith?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 22 2014, 12:58

"Sollten sie wirklich noch da sein, geben wir uns zuerst mit einer Hälfte ab. Sobald wir stark genug sind, vernichten wir sie und nehmen uns den Rest. Anders als Lucius werde ich ihre Anwesenheit nicht länger als nötig tolerieren."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 23 2014, 10:04

"nun gut Boss. Sonst befehle?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 23 2014, 13:13

"Unsere Leute sollen die Anstrengungen aller Bauarbeiten verdoppeln, wir haben sowohl die Kapazitäten als auch die Rohstoffe dazu. Und noch etwas, wenn ich mal nicht da bin, sorg bitte dafür, dass Kalen, wenn sie nicht gerade von unseren Forschern untersucht wird, irgendwo angekettet wird - als Vorsichtsmaßnahme."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung - Laboratorium
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: