Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fragen/Anmerkungen

Nach unten 
+43
Bao-Dur
Neyha Willsaam
Yerah Willsaam
Darth Serana
Aurora Yana
Senator Meridas
Maya Tene
Scarlett Retka
Darth Inceror
Sion
Adrian Retka
Sophia Mereel
Visas Marr
Terum
Cara Jonos
Ral Teska
Feltor
Bo Vanda
Nisotsa
Vaklu
Melchior Retka
Lucius Durklin
Cira Isod
Jarael
Kavi Gorgiou
Adana
Cesi
Zaeema
Xalex
Mereel Skirata
Belaya
Kejas
Ashar Tinien
Yula Brock
Cariga Sin
Rich Kira
Miri Zih
Mirax Sewar
Selena Tachi
Raugul
Revan
Devex
Allena Mothell
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 06 2016, 06:29

Tut dir keinen Zwang an.
(wenn wir keine Namensänderungen zulassen würden, wäre die Funktion deaktiviert)
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 06 2016, 14:19

Alles klar. Wir tun am besten einfach so, als ob sie die ganze Zeit schon so hieß. Cool

Ich passe allerdings mal den Namen in der Bewerbung an.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 07 2016, 10:30

Habe den Namen jetzt auf allen Listen geändert.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 12 2016, 19:29

Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich so lange nichts von mir hab hören lasse. Embarassed

Wäre es in Ordnung, wenn Rey einen Doppelnamen hat? Also "Yerah Rey", weil nur Rey weisst irgendwie zu sehr auf Rey aus Ep7 hin.

Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 13 2016, 10:07

Willkommen zurück.
Von uns aus kannst du Rey gerne noch einmal unbenennen, es wäre allerdings gut, wenn du dich langsam für einen Namen entscheidest bzw. der dann auch von allen benutzt wird (ich glaube, zuletzt hatte Darth Serana immer noch von Sarah anstatt Rey gesprochen). study
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 13 2016, 20:57

Das ist das letzte Mal, weil ich weiß, dass sowas Verwirrung stiften kann. Embarassed
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 14 2016, 10:45

Einverstanden. Cool
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMo März 06 2017, 18:09

Weiß von euch jemand, was mit Serana ist?
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMo März 06 2017, 19:40

Bin da, habe ich nen Post übersehen? Wenn ja, dann Sry, liege gerade mit 39.2 Grad flach. Poste wieder so wie ich genesen bin. Finde den Thread gerade nicht -.- kann nimmer groß klar denken. Habe das letzte Mal in der Umlaufbahn von Korriban gepostet
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMo März 06 2017, 21:38

Oh, das wusste ich nicht Embarassed Gute Besserung Smile

Das hier war mein letzter Post: https://swkotor.forumieren.de/t107p325-hauptstadt-iziz#22875

Was ich mal fragen wollte: Ich hätte, als 2. Charakter, Interesse an einem "KInd des Imperators", falls diese zu der momentanen Zeit schon möglich sind?



Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDi März 07 2017, 10:25

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du mit "Kind des Imperators" meinst. Ich nehme an, du spielst auf den Sith-Imperator an? Da TOR bei uns nur teilweise Canon ist und noch Großteils in der Zukunft liegt, weiß ich also nicht ob das "möglich" ist.
Was meinen die anderen dazu?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDi März 07 2017, 11:12

Trea wurde vom Imperator durch ein Machtband Zugang zur Macht ermöglicht, sie wurde dadurch aber auch an diesen gebunden. Sie ist jetzt eine Hand des Imperators. Miri und Tara wurden auch zu welchen, wenn ich mich nicht irre.
Meinst du das vielleicht?
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDi März 07 2017, 15:35

Die Kinder des Imperators haben quasi eine Verbindung zum Imperator, also sie können für ihn sowas sein wie die Stimme des Imperators, er kann von diesen Kindern Besitz ergreifen.

Hier eine genauere Beschreibung: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Kinder_des_Imperators
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMi März 08 2017, 10:23

Zur allgemeinen Info: Euch ist vermutlich aufgefallen, dass der Quick-Log-In von Ende der Startseite verschwunden ist. Das ist provider-wide seit dem letzten Update der Fall, also müssen wir uns wohl damit abfinden.

Zur Yerahs Frage: Wie du willst. Nachdem es das erste Kind zeitlinientechnisch schon gab, wäre es wohl möglich, allerdings solltest du bedenken, dass der Sith-Imperator ein NPC mit Account ist. In dem Fall kommt es wohl vor allem darauf an, was du mit so einen Charakter machen willst, denke ich.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMi März 08 2017, 12:49

Zitat :
Zur allgemeinen Info: Euch ist vermutlich aufgefallen, dass der Quick-Log-In von Ende der Startseite verschwunden ist. Das ist provider-wide seit dem letzten Update der Fall, also müssen wir uns wohl damit abfinden.

Ein allg. gewolltes Update von Forumieren. Also ich brauch diesen Quick Login gar nicht^^.

Zitat :
Zur Yerahs Frage: Wie du willst. Nachdem es das erste Kind zeitlinientechnisch schon gab, wäre es wohl möglich, allerdings solltest du bedenken, dass der Sith-Imperator ein NPC mit Account ist. In dem Fall kommt es wohl vor allem darauf an, was du mit so einen Charakter machen willst, denke ich.

Die Kinder führen den Willen des Imperators aus. Ich dachte mir vielleicht, damit es nicht so typisch wird, dass bei dem Ritual, dem die Kinder unterzogen werden, um eben zu diesen Kindern zu werden, etwas schief gelaufen ist und es dem Char möglich ist, sich zu widersetzen, also dass er quasi nicht nach der Pfeife des Imperators tanzen will, aber gezwungen ist es zu tun, weil er eben an diesen gebunden ist.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMi März 08 2017, 17:03

Allena Mothell schrieb:
Zur allgemeinen Info: Euch ist vermutlich aufgefallen, dass der Quick-Log-In von Ende der Startseite verschwunden ist. Das ist provider-wide seit dem letzten Update der Fall, also müssen wir uns wohl damit abfinden.

Wurde evtl. mittlerweile wieder reingepatcht?
Bei mir ist der immer noch da, nur in einer anderen Farbe.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDo März 09 2017, 06:23

Yerah Willsaam schrieb:

Zitat :
Zur Yerahs Frage: Wie du willst. Nachdem es das erste Kind zeitlinientechnisch schon gab, wäre es wohl möglich, allerdings solltest du bedenken, dass der Sith-Imperator ein NPC mit Account ist. In dem Fall kommt es wohl vor allem darauf an, was du mit so einen Charakter machen willst, denke ich.

Die Kinder führen den Willen des Imperators aus. Ich dachte mir vielleicht, damit es nicht so typisch wird, dass bei dem Ritual, dem die Kinder unterzogen werden, um eben zu diesen Kindern zu werden, etwas schief gelaufen ist und es dem Char möglich ist, sich zu widersetzen, also dass er quasi nicht nach der Pfeife des Imperators tanzen will, aber gezwungen ist es zu tun, weil er eben an diesen gebunden ist.

okay kannst du so machen  Wink
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDo März 09 2017, 10:47

Ja, der Quick-Log-In scheint zumindest hier wieder reingepatcht zu worden sein.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Neyha Willsaam

Neyha Willsaam


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.17

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Vitiate
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeFr März 10 2017, 11:40

Danke für Annahme Very Happy Kann der Char noch zu den "True Sith" in die Gruppe geschoben werden? (Ist besser, wenn man farblich erkennt, wo der Char dazu gehört) Ich hätte auch schon eine Idee, wie Neyha einsteigen könnte
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 23 2017, 09:42

?? Was ist los? Die graphischen Elemente des Forums sind alle futsch (auch die Anwort-Button etc.) Nur nur das Quick-Posting geht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 23 2017, 10:28

Bei mir ist alles normal.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jul 23 2017, 12:14

Bei mir ist auch alles normal, das mag an Forumieren liegen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jul 24 2017, 10:51

Ja, inzwischen scheint wieder alles normal zu sein. Offenbar haben die gestern eine Art Wartung oder sonst was gemacht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 06 2017, 09:38

Es wäre gut, wenn Boa-Dur uns Abgestürzte nun endlich finden würde, damit wir mit den Kotor2-Plot weiter machen können.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 07 2017, 06:21

tml, habe nicht realisiert, dass die Gestalt die Allena sieht Bao-Dur sein soll und darauf gewartet, dass Ayana zuerst ankommt weil sie zuerst losgegangen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen/Anmerkungen   Fragen/Anmerkungen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen/Anmerkungen
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: Allgemeines :: Infos-
Gehe zu: