Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Drakes

Nach unten 
+39
Ramona Surr
Jyna Meridas
Jara Fuba
Varia
Maya Tene
Irra Retka
Cala Ordo
Dena Tyradht
Kira Fett
Skyra
Melenia Marr
Vina de Vaile
Renald de Vaile
Der Gefallene
Bila Vosnek
Nightmare
Sophia Mereel
Riva Shan
die Priesterin
Scarlett Retka
Adrian Retka
Melchior Retka
Mirax Sewar
Trea Drake
Fane Rand
Cara Jonos
Kely Isod
Bastila Shan
Cira Isod
Adana
Dorn
Revan
Juhani
Belaya
Jess Hillow
Taja Calimondra
Lucius Durklin
Siras
Brandon Drake
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:35

"Ich bin auf der Suche nach Rekruten. Kannst du mir mögliche Kandidaten hier nennen?"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:42

"Du hast mich erkannt.", sagte Hunger und setzte das Ritual an Dena ein
Nach oben Nach unten
Melenia Marr

Melenia Marr


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.01.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:44

"Ich nenne dich einfach Sklavin."
Nach oben Nach unten
Maya Tene

Maya Tene


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.16

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:45

"Die Königin von Coreilla und ihre beste Freundin die Ex-Jedi Cara Jonos sind als grose Krieger bekannt."
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:46

"Oh, du bist böse. Aber ich fürchte, das ist nicht ganz richtig." sagte Plague und begann mit dem Ritual.
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:46

"Ist das so? Dann werde ich mir die einmal ansehen." sagte War und suchte nach Cira und Cara.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:47

Dena wurde zu einer leeren Hülle, bereit von Hunger erfüllt zu werden
Nach oben Nach unten
Melenia Marr

Melenia Marr


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.01.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:52

Melenia wurde zu einer leeren Hülle, bereit von Plauge erfüllt zu werden
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:54

Death packte unterdessen Cala um das Ritual an ihr durchzufahren
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:55

"Lasst mich los! Und lasst die Königin in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:58

"Und wenn nicht?"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 16:59

"Dann prügel ich die Macht aus dir raus!"
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:00

"Ich mag dich.", meinte und setzte das Ritual an
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:00

Cala wurde zu einer leeren Hülle, bereit von Death erfüllt zu werden
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:05

"Miri Zih. Als du den Körper von Melenia übernommen hattest, hast du ihre Persönlichkeit verdrängt und ihren Namen angenommen. Doch das war immer falsch und hat dir nie gefallen - dir hat noch nie irgendetwas wirklich gefallen bevor du mich gesehen hast. Mich zu treffen hat dir einen Lebenssinn vor Augen geführt. Du wirst nicht länger so tun als wärst du Melenia Marr und wirst deinen alten Namen wieder annehmen - allerdings nicht als Königin, nein, du wirst mir als Mätresse dienen. Du bist mein. Du gehörst mir. Dein Leben gehört mir. Du liebst mich und würdest alles für mich tun, auch wenn es dein Leben in Gefahr bringt. Sex ist alles für dich, du würdest auch mit anderen schlafen wenn ich es dir befehle. Du würdest einfach alles für mich tun. Du liebst mich und der Gedanke daran, bei mir zu sein, erfüllt dich mit endlosem Verlangen. Es ist wie eine Krankheit. Wenn du mir nicht dienen würdest, würdest du krank werden und verwelken."
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:13

Cala Ordo. Nie warst du zufrieden mit deinen leben. Immer schon hat dir das Töten als einziges ke freude bereitet. Dena verstand das nie. Ich jedoch schon. Als du mich trafst wurde dir Klar das ich eine Göttin bin. Deine Göttin. Du tötrst um mich zu stärken. Für mich zu sterben ist dein gröster Wunsch.denn namen Cala Ordo hast du abgelekt. Num heißt du Lady Mortis und kommtierst die meine Vollstrecker die Todessquadron.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:16

Lady Mortis kam wieder zu sich und sah ihre Göttin. Sie ging vor ihr auf die Knie.
"Wer soll sterben, meine Göttin?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:21

"Ähm Cala solltest du deine Königin nicht beschützen?"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:24

"Cala gibt es nicht mehr. Ich bin Lady Mortis. Und ich diene nur der Göttin des Todes."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:31

"Renald hilf mir hier mal."
Nach oben Nach unten
Melenia Marr

Melenia Marr


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.01.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:32

Miri lächelte.
"Meisterin!"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:39

"Was habt ihr mit Cala gemacht?!" wollte Renald von Death wissen und zog einen Blaster.
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 17:39

"Miri." hauchte Plague und fuhr mit einer Hand über das Gesicht ihrer Dienerin. Dann gab sie ihr einen Kuss.
"Du solltest dich umziehen. Ich bin mir sicher hier im Anwesen oder in einem Shop auf diesem Planeten gibt es etwas besseres für dich als das hier."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeSo Mai 02 2021, 18:14

"Dena du hast eingesehen das du nie herrschen wolltest. Du hungerste danach zu dienen. Du hast nur nqch der richtigen Person gesucht die Macht zu übergeben. Und diese person bin ich!! Du gabst mir die Krone und wurdest meine Dienerin Dee. Du würdest einfach alles für mich tun. Du liebst mich und der Gedanke daran, bei mir zu sein, erfüllt dich mit endlosem Hunger. Wenn du mir nicht dienen würdest, würdest du verhungern
Nach oben Nach unten
Melenia Marr

Melenia Marr


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.01.18

Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitimeMo Mai 03 2021, 06:31

"Alles was du willst.", sagte Miri und ging los besseree Kleidung zu suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Drakes - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Drakes
Nach oben 
Seite 26 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian's Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: