Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+10
Bila Vosnek
Trea Drake
Lucius Durklin
Roan Kutus
Fane Rand
Cara Jonos
Geroth Karn
Allena Mothell
Zaeema
Siras
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 15:13

Der Zenturio wich dem Stich zur Seite aus und sprang nach hinten, um etwas Abstand zwischen sich und Fane zu bringen. Seine Leute hatten mittlerweile Bila's Leute erledigt und richteten ihre Waffen gerade auf Fane, als der Zenturio die Arme hob.
"KAMPF EINSTELLEN! Unser Befehl lautet, den ehemaligen General zu BESCHÜTZEN! Wenn wir sie töten, haben wir versagt. Wir wollen euch nicht bekämpfen, General. Wir sollten euch eine Nachricht überbringen." meinte der Zenturio und ließ - als eine Art Zeichen des guten Willens - den Blaster fallen. Sein Trupp richtete die Waffen sofort von Fane. Anscheinend waren sie sich nicht ganz sicher, ob und auf wen sie schießen sollten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 15:33

Fane wusste nicht was sie tun sollte. Bila war eine verdammte elite geworden und wollte sie umbringen. und sie hatte keine Anhung wie sie sie stoppen sollte ohne sie zu vereltzten.
"Was wäre das für eine Nachricht?", wollte Fane wissen ohne Bila oder die verdammten Eliten aus den Augen zu lassen
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 15:48

"Jemand will mit euch sprechen." meinte der Zenturio und holte den Holo-Transmitter hervor. Er aktivierte ihn und Trea's Holo erschien.
"Fane Rand, nehme ich an? Ich bin Trea Drake, neue Anführerin der Eliten - auch bekannt als 'Guardians of Humanity', aber ich halte diesen Namen angesichts der Tatsachen für unpassend. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die euch bereitet wurden, aber es ging nicht anders." meinte Trea und warf einen Seitenblick auf Bila. Sie lebte also noch.
"Ich wollte nicht, dass es so kommt, aber ich hatte keine Wahl. Wenn ich sie nicht sofort losgeschickt hätte, hätte sie erst noch mehr Unterstützung gesucht, um mich loszuwerden und alle Eliten gegen euch zu schicken. Da ich an keiner Feindschaft mit euch interessiert bin, habe ich daher den Befehl gegeben, euch vor ihr zu schützen - auch wenn ihr wahrscheinlich allein mit ihr fertig geworden wärt. Bila ist auf die Idee gekommen, euch für den Tod von diesem Schwein Lucius verantwortlich zu machen und wollte ihn rächen. Sie und die anderen Eliten sind ihm nach wie vor treu ergeben, aber die normalen Elite-Soldaten befolgen meine Befehle trotzdem, ohne Fragen zu stellen. Ein Teil der Infiltratoren hingegen ist nach seinem Tod frei genug, um an mir zu zweifeln." erklärte die junge Drake und deutete auf den Zenturio.
"Seht ihr? Ich habe gerade diesen wahnsinnigen Möchtegern-Retter der Menschheit beleidigt und er und sein Gefolge zeigen keine Reaktion. Sie wollen keine Rache, solange ich ihnen keinen entsprechenden Befehl gebe. Ich weiß, dass das ganze eine knifflige Situation ist, aber ich habe nur getan, was ich tun musste. Ich hoffe sehr, ihr versteht das. Ich will den Eliten dabei helfen, ohne diesen Mistkerl zu leben. Ich will aus dieser ganzen Geschichte etwas Besseres machen, aber das kann ich nicht, solange es Leute wie Bila gibt, die mich sabotieren würden." fuhr Trea fort.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 17:48

"Leute wie Bila sind auch nur Opfer. Ihr solltet ihnen Helfen statt Mordkomplotte zu schmiden!
Aber was willst du von mir?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 18:52

"Glaub mir, ich habe mir das genau überlegt. Wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, Bila zu helfen oder zumindest von diesem Mordversuch abzuhalten, ohne irgendjemanden zu verletzen, hätte ich sie gewählt." meinte Trea betroffen. Es gefiel ihr nicht, harte Entscheidungen zu treffen, aber wenn sie keine Alterntive sehen konnte, blieb ihr keine andere Wahl.
"Und ich will nur, dass du weißt, dass ein Großteil der Eliten sich unter meiner Kontrolle befindet und sich ruhig verhalten wird. Es gibt nur ein paar Splittergruppen unter dem Kommando einiger Infiltratoren, für deren Taten ich nichts kann, weil sie mich ignorieren werden. Ich werde sie aber verfolgen lassen. Die Eliten werden sich ändern, Fane. Ich weiß einfach, dass man aus dieser Sache etwas Gutes machen kann. Und ich bin nicht im Geringsten an einem Streit mit dir interessiert. Ich werde tun, was ich kann, um die Fehler dieses Wahnsinnigen Lucius zu beheben." erklärte Trea und sah dann noch einmal in Bila's Richtung.
"Die große Frage ist, was jetzt aus ihr wird. In ihrem momentanen Zustand kann sie nicht zurückkehren. Das würde für zusätzliches Chaos sorgen und das würde die Rehabilitierung der Eliten nur noch mehr behindern." fand sie.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 10:21

"Ich weiß es nicht... ich werde veruschen sie zu befrein...irgendwie .... meintewegen ist sie in diesen Zustand. Ich muss es irgendwie wieder gutmachen...", meinte Fane nachdenklich.
"Ich wünsche dir viel Glück bei deinen vorhaben. Solange diese Kreaturen mich und meine Freunde in ruhe lassen haben wir keine Propleme. Und Trea wenn du jemals mit jemand reden will der dich versteht melde dich bei mir.... immerhin sind wir die einzigen unsere Art..."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 10:26

Das Chaos brach los und während Allena versuchte nicht getroffen zu werden, verzichtete sie selbst darauf auf jemanden zu schießen, da sie nicht wusste auf wen sie schießen sollte, da die Eliten (oder andere neue Eliten?) plötzlich auf ihrer Seite zu stehen schienen und die Begleiter dieser Bila für sie niedermachten. Fane hielt das aber nicht gleich davon ab nicht weiter auf die Eliten loszugehen bis schließlich doch eine Kampfpause eingelegt wurde und die Verhandlungen zu beginnen schienen.
Inzwischen verstand Allena nur noch Raumhafen und hielt sich nur bereit sich gegebenfalls wieder zu verteidgen und tat ansonsten nichts.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 10:34

"Allena hör mit deinen Verbannten-Blick auf und hilf mir mila zu bewachen während Fane weiter mit Tessa redet.", sagte Fane zu Allena
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 15:30

"Danke, das Gleiche gilt auch für dich. Der Zenturio wird den Holo-Transmitter hier lassen, damit du mich kontaktieren kannst, wenn etwas ist. Wie du schon gesagt hast... wir sind die einzigen unserer Art. Viel Glück mit Bila." meinte Trea und beendete die Verbindung.
Der Zenturio gab Fane den Holo-Transmitter und nickte zum Abschied. Dann gingen er und sein Trupp. Auf halbem Weg schloss sich die Assassine aus dem Raumschiffverleih der Gruppe an. Der Trupp bog um eine Ecke Richtung Raumhafen, um den Mond zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 31 2013, 10:06

Wer ist Mila und wer ist Tessa?! Jetzt war Allena noch verwirrter.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDo Okt 31 2013, 22:59

"Und was jetzt?", fragte Geroth Zaeema, mit der er sich weiter in dem dunklen Hauseingang aufhielt, von dem aus sie das Geschehen beobachtet hatten.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 01 2013, 17:24

"Du wirst deine strafe nicht entkommen Taja! Und die Betrügerin Tera auch nicht! Und wenn ich mit euch fertig bin bestarfe ich deine Freunde Cara und Allena für Malachor V!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 01 2013, 17:45

"Hey!", beschwerte sich Allena als ihr Name, noch dazu im Zusammenhang von Malachor V, fiel, "Wer bist du, dass du die einbildest, dass du mich für Malachor V bestrafen könntest?!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 02 2013, 17:18

"Allena bitte sie ist nicht sie selbst"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 02 2013, 17:59

"Und wer bitte schön ist sie überhaupt?!", gab Allena zurück, denn das wusste sie immerhin immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 04 2013, 06:58

"Hast du nicht zugehört das st Mila....", setzt Cara an doch Fane unterbrach sie.
"Das ist Bila Vosnek meine Mando-Mama"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 04 2013, 10:32

"Gut, danke Fane, das ist es, was ich wissen wollte", meinte Allena zu Fane. Wie zu erwarten gewesen war stimmten Caras Namensangaben mal wieder überhaupt nicht mit der Realität überein, langsam wurde es kritisch, was das Gedächtnisproblem von Allena Ex-Schülerin anging.
Nun, dass diese Bila eine Mandalorianerin war erklärte zumindest ihren Vorwurf gegen Allena, aber gab ihr trotzdem keinen Freibrief zum Vorwürfe machen - immerhin hatten die Mands den Krieg angefangen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDi Nov 05 2013, 10:41

"Lasst uns sie zu Roan schaffen vielciht kann ich sie dort Deprogammieren"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 06 2013, 10:38

"Und was wenn sie wieder auszuckt und versucht uns alle zu töten und dabei Roans Laden demoliert wird? Das würde er uns nie verzeihen und uns vermutlich entlassen", wandte Allena ein, als sie diesen Vorschlag hörte. (Abgesehen davon war sie nicht überzeugt, dass Fane in der Lage sein würde diese Idee auch wirklich durchzuführen).
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 06:28

"Also ich arbeite ncht für ihn."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 10:37

"Heißt das, dass du für Fanes Vorschlag bist?", vergewisserte sich Allena auf Caras Kommentar hin.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 20:14

"Wenn meine Schülerin es versuchen will helfe ich ihr!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 08 2013, 10:28

Damit war Allena wohl scheinbar überstimmt. "Aber ich habe euch gewarnt", murmelte sie nicht gerade begeistert und sah sich dann nach möglichen erneuten Angriffen und Zaeema und Karn um.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 08 2013, 19:07

Da Zaeema sich anscheinend einbildete, sie wäre auf einem Abhörposten oder etwas ähnlichem - außer um ihm zu deuten, still zu sein, hatte sie sich in den letzten Minuten kaum bewegt - beschloß Karn jetzt, wo die Gefahr vorbei zu sein schien, aus seinem Versteck herauszukommen. Zaeema versuchte nicht, ihn aufzuhalten, als er auf die Straße hinaustrat und zu Allena ging. Dabei machte er einen großen Bogen um die Leichen, die inzwischen auf der Straße lagen. Ich frage mich, wie lange wir hier noch allein sein werden...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 11:29

Allena entdeckte Karn. "Ah, das bist du ja. Wie ich sehe geht es dir gut, Karn", meinte sie, "Wo ist Zaeema?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße vor Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: