Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+10
Bila Vosnek
Trea Drake
Lucius Durklin
Roan Kutus
Fane Rand
Cara Jonos
Geroth Karn
Allena Mothell
Zaeema
Siras
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 14:34

Kerros wurde von Karn's Worten wieder ins Hier und Jetzt zurückbefördert und schüttelte energisch den Kopf. Ausgerechnet jetzt so viele Dinge auf einmal in Erinnerung gerufen zu kriegen, war nicht unbedingt angenehm. Dann bemerkte der Söldner, was Zaeema tat.
"Jetzt reicht's!" brüllte Kerros, der jetzt seine schlechte Laune gleich an jemanden auslassen konnte und Zaeema wieder ein Machtgewitter entgegenwarf.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 22 2013, 15:10

Ex-Jedi?! Guardian-Sklavin?! Karn hatte recht. Das hier war eine Holo-Novella und man hatte vergessen Allena das passende Skript im Vorfeld zu überreichen. Dann sah sie, was Zaeema tat und rief: "Nicht!", doch es war zu spät, da Kerros auch mitbekommen hatte was Zaeema plante und schon wieder eine Sith-Nummer abzog.
"Verdammt!" Allena ging wieder in Deckung und versuchte zugleich mitzubekommen, was die anderen taten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 23 2013, 06:24

"Ich sagte aufhören!" Meinte Cara und versuchte die beiden gegen jeweils eine Wand zu schleudern.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 26 2013, 23:16

Diesmal war Zaeema auf die Machtblitze vorbereitet gewesen und schnell zur Seite gesprungen - nicht aber auf Caras Machtstoß, der Sie streifte, so dass sie beinahe das Gleichgewicht verlor. Das habe ich davon! Wenn ich mich nicht konzentriere, kriege ich dieses Schwein nicht!
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 26 2013, 23:33

Kerros brüllte wütend und ließ das Blitzgewitter verschwinden, als Zaeema ausgewichen war. Da er aus seinem Fehler vorher - als die Kopfgeldjägerin ihn mit einer Granate vorübergehend außer Gefecht gesetzt hatte - gelernt hatte und entsprechend vorbereitet gewesen war, konnte er Cara's Machtstoß überstehen, wankte aber auch ein bisschen.
"Ich habe ihr eine Chance gegeben. Eine Chance, alles friedlich zu regeln. Diese Schlampe wollte nicht und dafür reiße ich ihr jetzt den Blaster samt Hand und Zunge eigenhändig raus." schrie der Söldner und zog sein Lichtschwert. Es leuchtete in einem hellen Gelb auf, als er es aktivierte.
Normalerweise zögerte er bevor er sein Lichtschwert zeigte, aber jetzt war er wirklich wütend und wollte einfach nur töten. Kurz nach dem Tod seiner Meisterin hatte man ihm gezeigt, dass er seine Erinnerungen daran verdrängen konnte, wenn er einfach weitertötete. Und weil die Erinnerungen an seine Jedi-Zeit gerade erst hochgekommen waren, wollte er sie wirklich loswerden, egal über wieviele Leichen er dafür gehen musste. Dass diejenigen, die Kerros das gezeigt hatten, Sith gewesen waren, war ihm völlig egal. Immerhin hatte ihr Tipp ihm geholfen und jetzt wollte er sowieso nur noch töten - egal wen.
Kerros machte einen Machtsprung auf Zaeema zu, um sie dann mit dem Lichtschwert anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 27 2013, 06:36

"Kerros das ist Blödsinn! Wenn du tötest ändert das gar nichts. Die errinerungen bleiben da! Der Sith wollte nur das du der dunklen seite nachgibst! Was würde deine Meisterin denken?!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 27 2013, 10:12

Caras Versuche die Lage zu entschärfen halfen nichts. Kerros war offensichtlich auf den Kriegspfad und hatte es auf Zaeema abgesehen. In Momenten wie diesen vermisse ich meinen Zugang zur Macht wirklich, dachte Allena und zielte mit ihren Blaster wieder auf Kerros schoss aber noch nicht, in der vagen Hoffnung, dass Fanes Worte vielleicht doch Wirkung zeigen würden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 27 2013, 18:45

Kerros hielt mitten in seinem Sprung inne und brach seinen Angriff somit ab. Dann drehte er sich Fane zu. Seine schlechte Laune war nicht besser geworden.
"Helle Seite, dunkle Seite, nerv mich nicht mit diesem Schwachsinn! Und was meine verfluchte Meisterin angeht: WAS GLAUBST DU, WAS SIE GEDACHT HAT, ALS ICH SIE DIESE BESCHISSENE KLIPPE RUNTER GEWORFEN HABE?!" fuhr der Söldner Fane an. Mit jedem Wort war er lauter geworden. Kerros atmete tief durch und versuchte ausnahmsweise mal, seine schlechte Laune ohne Blutvergießen loszuwerden.
"Was soll der Scheiß, Blondie? Woher weiß du das alles?" fragte der Söldner ungewöhnlich leise. Seine Stimme war nicht mehr aggressiv, klang aber sogar noch gefährlicher als sonst.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 28 2013, 10:27

"Du weißt genau das sie dir vergeben würde Kerros!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 28 2013, 11:34

Er hat seine eigene Meisterin ermordet? Das stinkt ganz schön gewaltig nach dunkler Seite! Er ist noch schlimmer als ich dachte! Nachdem Kerros seinen Angriff allerdings fürs erste abgebrochen hatte, sah Allena davon ab auf ihn zu schießen, sondern versuchte erst einmal herauszufinden, wie es Zaeema im Moment ging und was sie als nächstes vorhatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 28 2013, 16:59

Kerros machte eine abfällige Geste.
"Pah! Was weißt du schon? Glaubst du, das interessiert mich überhaupt noch? Sie ist tot, weil ich sie getötet habe. Ihre Meinung ist mit ihr gestorben und somit uninteressant geworden. Von mir aus kann sie mir vergeben oder mich hassen, mir doch egal." knurrte er. Der Söldner fühlte sich langsam an die Wand gedrängt. Er musste hier unbedingt weg. Am besten zu einem Ort mit viel, viel Alkohol.
"Wir sind hier fertig. Sucht euch einen anderen, dem ihr auf die Nerven gehen könnt. Hier auf dem Nar gibt's genug andere Verbrecher, die ihr jagen könnt." meinte Kerros schließlich, ließ sein Lichtschwert wieder verschwinden und machte, dass er schnell hier weg kam. Weg von den Jedi, der Verbannten und der Kopfgeldjägerin, die ihn alle mit irgendetwas aus seiner Vergangenheit verunsichern wollten.

------------>Staks Cantina
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 29 2013, 00:16

Als der durchgedrehte Sklavenhändler in eine Seitengasse verschwunden war, traute sich Geroth vorsichtig aus seinem Versteck. "Und? Habt ihr euch jetzt alle wieder beruhigt?", fragte er an.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 29 2013, 11:58

Allena sah Kerros verwirrt hinterher, der nach seiner kleinen Rede einfach nur wegging. Dieser Mann hat eindeutig schwere Probleme, dachte sie und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder Zaeema zu.
"Alles in Ordnung mit dir?", wollte sie von der Kopfgeldjägerin wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 30 2013, 19:37

"Dieses..." Zaeema riß sich zusammen. Aber wenn der ihr noch einmal über den Weg lief...

"Sehe ich so aus, als ob mit mir nicht alles in Ordnung wäre? Und du, sei still, wenn du willst, dass unser Abkommen weiter hält." Letzteres war an Karn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 01 2013, 10:55

"Du hast doch nicht vor ihn weiter zu verfolgen, oder?", fragte Allena besorgt. Zaeema kam ihr im Moment vor allem wütend vor und sie befürchtete, dass die Kopfgeldjägerin auf Rache aus sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 10:11

"Gut gemacht Z.! was sollte das?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 02 2013, 10:22

<--- Kutus' Raumschiffverleih

Roan kam aus seinem Geschäft, war einige Moment lang verblüfft über das Bild des Chaos und der Zerstörung, das sich ihm bot, schüttelte dann den Kopf und sah sich nach den anderen um. Als er sie erblickte, ging er zu ihnen hinüber. "Was war denn hier los? Leben noch alle?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 03 2013, 00:21

"Ich weiß, es grenzt an ein Wunder, nicht wahr?", raunte Geroth, der sich endgültig aus seinem Versteck getraut hatte - leise natürlich, damit ihm Zaeema nicht endgültig an den Hals sprang. Die Gute sah noch immer so aus, als würde sie den nächsten, der ihr zuwider war, einfach so über den Haufen schießen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 03 2013, 10:36

"Ja, wir leben alle noch", meinte Allena zu Roan und ignorierte dabei Karns Aussage und fasste dann kurz zusammen, was vorgefallen war um ihren Boss so auf den neuesten Stand zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 10:33

"Nun, zumindest habt ihr euch lange genug zusammengerissen um das ganzre auf der Straße und nicht in meinen Geschäft auszutragen", meinte Roan, "Wofür ich euch dankbar sind. Auch wenn wilde Straßengefechte vor meinem Verleih nicht gerade anregend fürs Geschäft sein dürften."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 04 2013, 20:39

"Lässt du den öfter in dein Geschäft?", fuhr Zaeema in das Gespräch, die sich zwar inzwischen einigermaßen unter Kontrolle hatte, aber deren Gedanken noch immer mit Kerros beschäftigt waren.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 05 2013, 11:26

Roan sah Zaeema einen Augenblick lang verwirrt an. Dann wurde ihm klar, wen sie meinte und er erwiderte: "Vor dem heutigen Tag hab ich den Kerl noch nie gesehen. Cara hat ihn mitgebracht." Das war ja also wohl kaum seine Schuld!
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 06 2013, 11:26

"Wie hast du den Kerl überhaupt kennengelernt, Cara?", wollte Allena an dieser Stelle wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 06 2013, 22:53

"Ich unterbreche ja nur ungern", weil dass das Risiko erhöht, dass mir jemand den Kopf abballert, "aber sollten wir nicht machen, dass wir hier wegkommen, bevor jemand darauf kommt nachzufragen, wer das war?" Gerot deutete auf das Gebäude, in das Kerros' Schuß eine Schneise gerissen hatte. "Oder vielleicht sollten wir doch lieber die Sanitäter rufen, falls dort jemand drinnen war?", fügte er leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 07 2013, 06:22

Cara zuckte mit den schulter. "Er tauchte in Kampf gegen die Gurdians einfach auf", meinte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße vor Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: