Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hapes

Nach unten 
+27
Jara Fuba
Wynessa
Unva
Satiana Rohan-Tal
Scarlett Retka
Maria Webb
Darth Inceror
Fane Rand
Adana
Sophia Mereel
Cira Isod
Ral Teska
Revan
Leda Rill
Riva Shan
Brandon Drake
Nightmare
Lyra Arkios
Bila Vosnek
Kira Fett
Emlee Voorson
Lorn Ekrias
Banshee
Melchior Retka
Jarael
Dorn
Dena Tyradht
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMo März 20 2017, 06:22

Während Riva nachdenklich folgte wandte sich Abyss an ihre Gefängnisswäterin.
"Löst meine fesseln und wir können spáß haben. Hört auf zu denken. Lasst euch von euren gefühlen leiten"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMo März 20 2017, 09:25

La Pulga erschien nun in ihrer holographischen Gestalt.
"Beginne mit Reisevorbereitungen, berechne den Kurs und berechne die Sprungdistanz.", sagte sie und man konnte hören wie die Triebwerke und die anderen Systeme hochfuhren.
"Sophia ist auf denn Weg. Wir reisen nach Coruscant", sagte die KI.

Derweil sah Sophe zu Riva herüber.
"Alles ok?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMo März 20 2017, 18:03

Sam wollte gerade Abyss' Anweisung folgen, sie war wie in Trance, so sehr wollte sie Abyss mittlerweile, als La Pulga's Stimme und das Hochfahren der Systeme sie inne halten ließ.
"Coruscant?" Bila, wollen wir zurück nach Coruscant? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMi März 22 2017, 06:23

"Vergiss Corsuant meine Hübsche, lass uns hier spaß haben"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMi März 22 2017, 17:32

Sam nickte und löste die Fesseln.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeDo März 23 2017, 05:49

Die Lucke nach hinten ging auf und Sophia trat herein. Sie hob unter ihrem Helm eine Augenbraue.
"Was ist denn hier los?", fragte sie nun und schaute zwischen Abyss, Sam und Bila hin und her.
"Könnt ihr euch nicht benehmen bis wir den Planeten verlassen haben?", fragte sie nun leicht lachend und kopfschüttelnd. Es amüsierte sie, aber sie sah es auch irgendwo nicht ein, dass sie dadurch einen schlechten Eindruck auf ihre Riva machte.
"Und jetzt benehmt euch. Wir müssen los.", sagte sie und hielt dann Riva die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeFr März 24 2017, 06:18

"Du spielverberin. Aber ihr zwei Hübschen könnt doch mitmachen.", meinte Abyss
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeFr März 24 2017, 06:24

Riva folgte Sophia Herein und sah was los war.
"Mit dieser Frau ist was nicht in Ordnung!", sagte sie zu Abyss und ging zu ihr. Dann legte sie ihr die Hand auf den Kopf
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeFr März 24 2017, 16:23

"Was machst du mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeSa März 25 2017, 06:17

"Ich weiß nicht", murmelte Riva und versuchte Abyss wieder "richtig" zu manchen
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeSa März 25 2017, 06:24

"Nein tut das nicht!", rief Abyss doch die kleine Jedi stoppte nicht. Dann wurde sie wieder Cira.
"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeSa März 25 2017, 12:52

"Hast... hast du es gerade wirklich geschaft, sie wieder normal zu machen?!"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMo März 27 2017, 06:18

"Ja ich habe ihren geist repartiert und alte spuren von Gehirnwäsche entfernt."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMo März 27 2017, 17:40

"Das ist großartig! Vielleicht könnten wir so auch die andere befreien!"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMo März 27 2017, 21:41

Sophia saß derweil auf dem Pilotensitz, bekam eher weniger mit, weil sie die Speungrouten von La Pulga durchging. Sie unterhielt sich derweil über den Helm mit ihrer KI
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeDi März 28 2017, 06:14

"Ich kann es gerne versuchen", meinte Riva
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeDi März 28 2017, 06:16

"Sollten wir nicht beredeb was in euch zwei Ex-Eliten gefahren war, da über mich herfallen wolltet?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeDi März 28 2017, 18:59

"Wir hatten alles unter Kontrolle, wir wollten dich nur austricksen, damit wir dir Informationen entlocken können." bluffte Sam.
"Außerdem, willst du wirklich über so etwas diskutieren,während deine Freundin noch immer versklavt ist?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMi März 29 2017, 06:25

"Natürlich....", meinte Cira. "Aber okay kira braucht unsere hilfe. nur weiß ich nicht wo sie ist"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMi März 29 2017, 14:32

"Die Verrückte wird wahrscheinlich nach uns suchen - wäre nicht das erste Mal - es ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie hier auf Hapes irgendwo ist."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMi März 29 2017, 15:43

Sophia nahm derweil ihren Helm ab und legte ihren Kopf in den Pilotensitz, während sie ihren Helm auf ihren Schoß legte. Sie schloss kurz die Augen. Sie musste irgendwann mal Urlaub machen, vielleicht sogar mit Riva. Auf einem schönen Planeten, vielleicht Naboo? Es wäre auf jeden Fall traumhaft, aber jetzt noch nicht. Sie begann die Maschinen hoch zu fahren und übernahm das Steuer. Das Schiff begann langsam abzuheben. Es schwankte kurz, als es die Schwerkraft überbrückte und begann dann zu steigen. Sophia hatte noch nicht viel von dem mitbekommen, was hinten besprochen wurde. Ihr Ohr machte ihr auch noch immer zu schaffen. Ohne ihren Helm würde sie kaum etwas hören, weshalb sie ihn wieder aufsetze.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeFr März 31 2017, 06:16

"Sagt Sophia einfach wo ihr hinwollt soblad ihr euch geeinigt habt", sagte Riva und ging nach vorne zu Sophia.
"Alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeFr März 31 2017, 19:58

"Sophia und Riva fliegen nach Coruscant. Bila, was meinst du? Sollen wir hier nach Kira suchen oder Hapes verlassen?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeFr März 31 2017, 20:38

Sophia blickte zu Riva herüber und erschrack, als sie dort nun Riva sitzen sah, ehe sie dann auf ihre Ohren deutete.
"Könntest du das noch einmal wiederholen? Ich kann dich leider schlecht verstehen.", sagte sie nun und blickte die Andere an.
"Und was sagen unsere Damen dahinten? Immernoch so viel Party?", fragte sie nun recht laut, was darauf schließen lies, dass ihre Ohren noch nicht ganz verheilt waren.
"Gibt es einen anderen Kurs? La Pulga scheint etwas zu berechnen, was nicht der Hyperraumroute entspricht, die sie eigentlich nehmen sollte und zuerst ausrechnete."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 03 2017, 06:23

"Wir können Kira nicht in stich lassen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hapes - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hapes   Hapes - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hapes
» Umlaufbahn von Hapes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: