Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Miri Zihs Revenge

Nach unten 
+39
Adana
Jarael
Corinna
Zaeema
Yula Brock
Senator Meridas
Maya Tene
Fane Rand
Trea Drake
die Priesterin
Emlee Voorson
Revan
Scarlett Retka
Miri Zih
Cara Jonos
Grace Gabe
Amber
Aurora Yana
Lyra Arkios
Banshee
Juhani
Siras
Varia
Belaya
Lorn Ekrias
Jess Hillow
Ral Teska
Taja Calimondra
Delas Serrin
Bastila Shan
Olia Cho
Mirax Sewar
Neiira Ludilan
Adrian Retka
Brandon Drake
Kely Isod
Melchior Retka
Cira Isod
Kira Fett
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 17:32

"Glaubt ihr das wirklich? Typisch Jedi, keinen Sinn für das große ganze. Der Armeegeneral ist der Armeegeneral, kein Sith und auch kein Jedi. Hier ist Bastila gestorben, könnt ihr es spüren? Könnt ihr die Wut, den Wahnsinn und den Zorn nicht fühlen?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 17:34

"Vergebt mir, meine Königin, aber ich verstehe nicht. War es nicht euer Plan, dass General Retka Bastila tötet?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 17:38

"Ahh, Natalia, da bist du ja." meinte Adrian. Sie sah nicht mehr sehr nach Bastila aus - was auch besser so war. Die Mörderin seines Bruders zu sehen, war keine große Freude für ihn.
"Warum schicken wir sie nicht los, um unseren Feind Revan zu töten?" fragte Scarlett kalt. Adrian sah sie fragend an. Er war sich nicht sicher, ob sie das ernst meinte. Das konnte doch nur schief gehen und würde noch so enden, dass Natalia wieder Bastila wurde.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 07:26

"Der einzige Wahnsinn kommt von euch!"
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 07:26

"Schon aber er hätte dabei nicht in so eine Machtpostion rutschen sollen"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 07:28

"Soll ich Revan töten Meister?"
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 13:07

Wie zur Zustimmung, lachte Delas irre.
"Noch. Kettet sie an der Wand fest." befahl er und zeigte auf eine Wand mit so vielen Ketten, dass man den halben Körper der beiden mit Ketten versehen könnte. Und genau das würden seine Leute tun.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 13:11

"Vielleicht, meine Königin, müssen wir ihn gar nicht beseitigen - oder andere schicken, um das zu tun. Ich glaube sogar, dass er euch nützlich sein kann und euch freiwillig, ohne Versklaven, die Macht und Position geben würde, wenn ihr ihm etwas Macht gebt und den richtigen... Anreiz bieten würdet."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 23 2015, 06:11

"Was soll das werden?"
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 23 2015, 10:20

"Wir spielen ein Spiel, ich nenne es 'richtige Konditionierung'." sagte Delas und aktivierte seine Spielzeuge. Die Ketten waren natürlich keine normalen Ketten, sie würden ganz kleine, gar nicht spürbare Spritzen in den Körper der Jedi stecken. Diese würden den Körper der beiden mit einem Mittel füllen, das die dunkle Seite stärkte. Aber das war noch nicht alles. Sobald ihre Körper voll waren, würde ihnen ein Mittel mit der hellen Seite eingeflößt werden, dann wieder das erste und so weiter. Delas wollte sie nicht bekehren, er wollte sehen, wie lange es dauern würde, bis beide völlig durchdrehen würden.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 06:29

Belaya spürte die Dunkelheit.
"Wieso tuts du das?"
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 06:30

"Er hat die letzten vier Kanzler verraten und Revans geliebte auf den gewissen. Es wäre nicht ratsam sich mit ihn zu verbünden"
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 10:43

"Ich könnte jetzt sagen, weil ich ein wissenschaftliches Interesse daran habe, zu sehen, was passiert. Aber ich werde nicht lügen, ich tue es, um es zu genießen."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 25 2015, 11:00

Corellia/Palast

"Meine Königin, ihr seid viel stärker als alle vier Kanzler zusammen. Außerdem gibt es kein Lebewesen im gesamten Universum, das euch widerstehen kann. Adrian Retka gehört das gesamte Militär der Republik, glaubt ihr nicht, er könnte euch lebend nützlicher sein, als tot?"
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 06:24

"Wenn es uns gelingt ihn zu versklaven schon. Sonst muss er ersetzt werden"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 26 2015, 07:54

"Glaubt mir, meine Königin, jemand wie ihr kann es durchaus schaffen, ihm den Kopf zu verdrehen. Oder was ist mit Revan? Glaubt ihr, ihr könntet ihn jetzt, wo Bastila tot ist, auf eure Seite ziehen? Es wäre sicher keine schlechte Idee in dem Konflikt der beiden Partei zu ergreifen."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 28 2015, 06:21

"Du bist ein Monster!", knurrte Juhani als die helle Seite stärker wurde
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 28 2015, 13:07

Delas grinste nur und beobachtete den Prozess.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 28 2015, 19:08

"Nein, es ist zu riskant. Ich werde Ekrias anweisen, weiter auf den Tempel zu schießen um Revan zu erledigen."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 30 2015, 06:39

Dann wurde wiede die dunkle Stärker und dann die Helle.
"Dafür töte ich dich!",m einte Juhani und wollte sich befreien
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 30 2015, 14:15

Delas sah Juhani's kleinem Befreiungsversuch nur grinsend zu. Diesen Ketten würde sie nie entkommen.
"Ja, so ist es richtig, werden sie wütend, um anschließend wieder daran erinnert zu werden, dass das falsch ist. Wollen sie wissen, was die Sache noch besser macht? Ihre Freundin Belaya hier durchlebt das gleiche - und sie beide müssen sich gegenseitig auch noch dabei zusehen, wie sie langsam den Verstand verlieren. Los, trauen sie sich, sehen sie sich einander an, sehen sie dabei zu, wie die Person, die ihnen mehr bedeutet als jede andere, langsam dem Wahnsinn anheimfällt. Sehen sie einander zu und erinnern sie sich an eine Sache: Das ist allein IHRE Schuld." lachte er.
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 30 2015, 14:15

Lorn ließ unterdessen die Ruinen des Jedi-Tempels weiter bombardieren.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 31 2015, 06:29

Im Jedi tempel fluchte Revan und wich immer wieder Trümmern aus. Vorsichtig schlug er sich zu den Notausgängen durch.

----> Unterene Ebene
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 02 2015, 18:09

"Schießt weiter und lasst unsere Bodentruppen ganz Corusant durchsuchen. Falls der Jedi uns entkommen ist, soll sofort das ganze Militär benachrichtigt werden, wenn wir ihn finden."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 03 2015, 06:16

"So ein Blödsinn. Nur du bist schuld an unseren Leid nicht wir!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miri Zihs Revenge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Köigin Miri Zih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: