Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Miri Zihs Revenge

Nach unten 
+39
Adana
Jarael
Corinna
Zaeema
Yula Brock
Senator Meridas
Maya Tene
Fane Rand
Trea Drake
die Priesterin
Emlee Voorson
Revan
Scarlett Retka
Miri Zih
Cara Jonos
Grace Gabe
Amber
Aurora Yana
Lyra Arkios
Banshee
Juhani
Siras
Varia
Belaya
Lorn Ekrias
Jess Hillow
Ral Teska
Taja Calimondra
Delas Serrin
Bastila Shan
Olia Cho
Mirax Sewar
Neiira Ludilan
Adrian Retka
Brandon Drake
Kely Isod
Melchior Retka
Cira Isod
Kira Fett
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:13

"Dann werden wir keine Probleme haben."
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:19

Lorn gefiel Banshee's Lächeln nicht, aber er ließ sich nichts anmerken. Es konnte bedeuten, dass sie noch Ärger machen würde.
"Führt diese Anhänger der Verräterin ab und bringt sie ins Sicherheitsbüro." wies er seine Leute an.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:21

Nar Shadaa

Cara war auf der suche nach Fane in Roans laden gekommen als sie dort auf Cira traf.
"Cira? Was machst du den hier?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:29

Coruscant/Gefängnis

Scarlett verbrachte noch einige Zeit in Bastila's Kopf, um ihre Arbeit zu perfektionieren, und war dann fertig. Natalia war geboren.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:31

"Ich bin auf der suche nach Fane", meinte Shyla und sah Cara von oben bis unten an.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:34

Natalia schreckte hoch.
"Herrin Scarlett was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:36

Revan war gerade mit der bessen Ayana beschäftigt als er spürte das Bastila irgendwas zustieß und dann das Machtbann fast erlöschte. voller wut schwor er sie zu rächen und wandte sich wieder seinen Gegner zu
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:48

"Es spielt keine Rolle, Natalia. Wir müssen zum Anwesen zurück. Du siehst schrecklich aus und solltest dir etwas neues anziehen."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 19 2015, 06:35

"Was ist den Falsch mit meiner Kleidung Herrin?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 19 2015, 07:18

"Es gefällt mir nicht. Willst du meinem Bruder SO die Aufwartung machen?" fragte Scarlett. Trotz Umprogrammierung mochte Sie Bastila immer noch nicht
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 19 2015, 15:03

"Natürlich nicht. ich werde was anderes anziehen Herrin"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 19 2015, 16:42

"Gut. Triff mich und Adrian dann im Militär-HQ, wenn du fertig bist. Wir haben viel Arbeit vor uns." meinte Scarlett und ging. Sie hoffte, dass von Bastila nichts mehr zu sehen sein würde, wenn Natalia etwas neues trug.

---------------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 06:51

"Jawohl Herrin", meinte Talia und besorgte sich was anzuziehen was Bastila niemals tragen würde


----> Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 06:54

Cara gefiel Ciras Blick überhaupt nicht.
"Cira? Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 06:56

"Mein Name ist Shyla!", meinte die Prinzessin und begann mit der Macht in Caras Geist einzudringen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 06:58

Corusant/Gefängnis

"Ihr habt kein Recht uns einzuspärren!"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 07:10

"Cira was?", setzt Cara ein als Cira begann befehle in ihren Geist zu hämmern.
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Prinzessin Shylas Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
Cara versuchte sich zu wehren. Sie musste an Roan denken.
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Prinzessin Shylas Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
Nein Roan gehörte zu ihrer Vergangenheit und die war unwichtig, Aber sie war immer noch eine Jedi
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Prinzessin Shylas Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
sie war eine Jedi ... sie musste sich wehren ....
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Prinzessin Shylas Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
Sie war eine ... Sklavin
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Prinzessin Shylas Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
Shylas Sklavin
"Deine Vergangenheit ist unwichtig! Du bist eine Sklavin! Du bist Prinzessin Shylas Eigentum! Deiner Herrin zu gehorchen ist dein Leben! Deine Herrin zu erfreuen ist alles was du willst!"
Shlya zu gehorchen war ihr leben Shyla zu erfreuen war alles was sie wollte.
"Befeligt mich Prinzessin!", verlange Cara und viel auf die Knie
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 17:32

"Meine Königin, im Holonetz wurde gerade verkündet, dass Bastila getötet worden ist."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 17:43

Coruscant/Militär-HQ

Scarlett hatte Adrian gerade auf den neuesten Stand gebracht - er fragte sich wirklich, warum sie auf den Teil, dass Bastila jetzt in ihn verliebt war, nicht einfach verzichtet hatte, aber sie ließ nicht mit sich darüber reden und er hatte wirklich andere Dinge, um die er sich kümmern musste - als eine gefesselte Iranie vor ihn geschleift wurde. Adrian nickte einem Soldaten nur zu - die Mirialanerin war kein Wort mehr wert. Sofort wurde Iranie weggeschleift, um ihr anschließend im Nebenraum die Kehle durchzuschneiden.
"Die gesamte Armee soll einsatzbereit bleiben, wir haben immer noch viele Feinde da draußen. Ekrias, was ist mit Revan?" fragte Adrian den General, der über Holo zugeschaltet war. Ekrias war immer noch mit seiner Flotte in der Umlaufbahn von Coruscant.
"Meinen Leuten zufolge ist er im Jedi-Tempel. Ich habe einen Trupp Soldaten losgeschickt, um ihn anzugreifen." berichtete der General.
"Schickt sie zurück, ein Trupp Soldaten wird für ihn keine Herausforderung sein. Nein, ich habe eine bessere Idee. Beschießt den Tempel und begrabt ihn darunter. Ich bezweifle zwar, dass das reichen wird, aber es sollte ihn einiges an Kraft kosten. Nicht vergessen, Soldaten, Revan zu besiegen hat momentan absolute Priorität. Von allen Feinden, die wir haben, ist er am gefährlichsten." befahl Adrian.
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 17:48

Coruscant/Gefängnis

"Das Kriegsrecht wurde verhängt, also können wir das sehr wohl, Jedi. Vor allem, da ihr die falsche Seite unterstützt habt - nämlich die Sith. Sie ist bereits tot. Ich frage mich, was wir mit euch Verrätern anstellen sollen... Ich habe einen Haufen nettes Spielzeug, das ich schon immer an ein paar Jedi austesten wollte. Es sei denn, natürlich, ihr seid gar keine Verräter, aber das glaubt ihr doch selbst nicht. Ist euch überhaupt klar, dass ihr SCHON WIEDER Handlanger von Sith gewesen seid?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 15:43

"Retka ist der Sith hier! Und du bist sein Handlanger!"
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 15:48

"Also hat Iranie versagt?", mutamste Miri
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 15:50

Da er keine Zeit hatte sie zu retten töte Revan kurzerhand die bessene Twi'lek als der Temepl beschossen wurde
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 15:53

Militär-HQ

Natalia ging Driekt ins Büro ihres Meister ohne auf die Proteste seine Assitetin zu achten.
"Wie kann ich dienen?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 15:59

Nar Shaada

Shyla betrachte die versklavte Cara. Ciras Beste Freundin gehörte nun ihr und würde alles für sie tun.
"Komm Sklavin wir suchen dir was schöneres zum anzeihen und dann gehen wir auf Eliten jagd"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miri Zihs Revenge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Köigin Miri Zih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: