Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Taura Shee

Taura Shee


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.08.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 21:33

Taura nickte.
"Ich werde sehen, auch was mir die Tarnung einbringt von dieser Jedi hier...", sagte sie nun und sah ihn an.
"Sie gilt seit ca. 3 Jahren als vermisst...", sagte sie nun ehrlich.
"Aber soweit mir bekannt ist wurde sie nie für tot erklärt..."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 21:37

Melchior zuckte nur mit den Schultern.
"Ich habe nie einen Blick in den Behälter mit dem Körper geworfen, es hat mich nie interessiert wer das einmal war - das tut es heute auch nicht - daher weiß ich nichts in dieser Richtung. Sie sollten allerdings Ihren Namen ändern oder einen falschen Namen verwenden, falls Sie sich in der Republik bewegen wollen. Aber das wissen Sie alles bereits."
Nach oben Nach unten
Taura Shee

Taura Shee


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.08.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 21:41

"Sicherlich. Es würde auffallen, wenn ich heimkehre, als diese Jedi und dann mich entsprechend präsentiere...", sagte sie nun und blickte ihn dann an, als sie fertig war. Sie hatte sich diesmal keinen Zopf gebunden.
"Gibt es ein Schiff, welches ich nutzen kann?", fragte sie nun.
"Oder haben Sie einen Tipp, wo ich Arbeit her kriegen kann? Mir fehlen noch einige Lücken, die aber sicher wiederkehren werden."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 21:47

"Ein paar Credits befinden sich in dem Behälter, genug um sich am Raumhafen ein Schiff zu kaufen. Das Anwesen verlassen Sie am besten ohne Umwege durch den Haupteingang. Niemand soll Sie sehen sonst kann ich Ihre Sicherheit nicht garantieren. Mehr als das kann ich Ihnen nicht bieten. Arbeit müssen Sie sich selbst suchen."
Nach oben Nach unten
Taura Shee

Taura Shee


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.08.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 21:51

Taura nickte.
"Vielen Dank...", sagte sie nun und nahm den Koffer an sich. Zuvor hatte sie natürlich das Geld noch gezählt und sie blickte dann Melchoir an.
"Sollten Sie wissen, was ich für Sie tun kann, sagen Sie bescheid. Ich werde mich dann unverzüglich darum kümmern."; sagte sie nun und blickte ihn noch mal an. Sie nahm den Koffer in dem noch ihre Bewaffnung noch verstaut war.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 06 2019, 21:53

"Ich werde mich melden. Warten Sie aber nicht darauf. Es könnte dauern. Viel Glück mit Ihrem neuen Leben. Verschwenden Sie es nicht."
Nach oben Nach unten
Vee

Vee


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 06:28

"Natürlich Herrin Scarlet ich soll jeden wunsch erfüllen"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 07:11

Scarlett gab Vee eine volle Flasche Wein.
"Dann wünsche ich dass du die hier in einem Zug leerst."
Nach oben Nach unten
Taura Shee

Taura Shee


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.08.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 23:03

Taura nickte und nahm dann ihre Sachen und ging davon.

---> Hapes
Nach oben Nach unten
Vee

Vee


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:46

"Ich führchte ich kann das nicht!"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 20:48

"Oh doch, das kannscht du! Versuch es!" kicherte Scarlett.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 21:24

Melchior ging zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 06:25

Für Hunger war es ein leichtes ins Anwesen einzudringen. Die Wachen sollten leute drinnen halten und nicht draußen. Drinnen fand sie schnell ihr opfer wo es gerade ein Zimmermädchen betrunken machen wollte. Sie aktiverite die Sünde. Je schneller sie ihre Aufgabe erfüllte deso schneller kontne sie spaß haben
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 06:27

Adrian bekam eine Nachricht

Köngin Dena schrieb:
Mister Retka!
Es ist Zeit das wir uns unterhalten. Die Wachen wurde angewisen Sie zum Palast zu geleiten
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 07:08

Scarlett's Augen weiteten sich leicht. Ihr Grinsen wurde breiter und sie legte Vee eine Hand auf die Schulter.
"Du siehst sehr durstig aus. Ich bin mir sicher, dass du es in einem Zug schaffst. Immerhin sieht der Wein auch sehr köstlich aus, findest du nicht Auch?" fragte Völlerei und nutzte ihre Kraft bei Vee.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 07:12

Adrian las die Nachricht und stand auf.
"Ich fürchte, ich muss euch kurz allein lassen, man will mich im Palast sehen - keine Ahnung warum. Ich überlasse es meiner wundervollen Verlobten, euer Gastgeber zu sein bis ich wiederkomme." sagte er und wurde von zwei Wachen zum Palast gebracht.

--------->Hapes
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:11

So das wäre erledigt. Hunger sah sich weiter um und endekte Kira.
komm zu mir!
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:13

Kira schüttelte den Kopf und ließ Lora und Katria stehen. Die beiden waren ohnehin keine Hilfe. Dann ging sie zu der Frau, von der sie das Gefühl hatte, sie hätte sie gerufen.
"Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:16

"Ich bin Ramona. Aber das tut nichts zur Sache. Wichtig ist nur drin Hunger!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:17

"Mein Hunger? Welcher Hunger? Wovon redet ihr? Ihr gehört nicht zum Personal, was habt ihr hier zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:22

"Dein Hunger nach Rache. An Lyra die dich in den Wahnsinn getrieben hatte. An Letha die dir deinen Mann gestohlen hat. An Melchior der dein Herz brach. An Adrian der dich wie einen Droiden programmierte."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:23

Kira konnte den Hunger spüren...
"Ich... ich kann es spüren... aber.... wie?"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:26

"Ich kann dir helfen. Die Kräfte geben. Doch das hat seinen Preis."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:27

"Ich hungere.... Welche Kräfte? Welcher Preis?"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 09 2019, 20:32

"Die Kräfte sind von Mensch zu Mensch verschieden. Ich will das du Cira Isod zu mir bringst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: