Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 18:49

"Gut so. Jetzt öffnet euch den Hunger. Ihr gehört den Hunger. Ihr seid seine Diener!"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 18:55

"Nein..... Ich... Ich diene den Hunger....", murmelte Cira und spürte wie eine Art Nebel sich in ihren Kopf ausbreitete
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:16

"Ich... hungere so sehr... Der Hunger..." murmelte Kira und auch in ihrem Kopf machte sich ein Nebel breit.


Zuletzt von Kira Fett am Do Jan 10 2019, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:22

"Ihr gehört jetzt mir und seid Agenten der Zerstörung. Habt ihr verstanden?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:30

Kira hungerte so sehr nach Cira's Lippen, dass sie nicht antworten konnte. Doch der Hunger in ihr rief "Ja".
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:47

"Ich verstehe.", könnte Cira sagen und spürte wie sich neue Kräfte in ihr erwachten.
"Gut. Ihr seid jetzt meine Sieren. Geht zurück nach Corellia und findet Leute die hungern. Nützt eure neuen Kräfte um sie für unsere Armee zu rekrutieren. Ihr dürft jetzt euren Hunger stillen.", sagte Hunger und ging. Kira stürzte sich sofort auf Kira
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:49

Auch Kira konnte spüren, wie neue Kräfte in ihr erwachten - war das die Macht? Aber es war ihr egal, sie hatte Hunger auf Cira. Als Cira sich auf sie stürzte, war Kira nicht weniger leidenschaftlich.
"Ich hatte keine Ahnung... wir hätten das viel früher tun sollen... Lass mich dir beim Ausziehen helfen..."

(Abblende)


Zuletzt von Kira Fett am Fr Jan 11 2019, 00:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:51

(Aufblene)

"Das habe ich wirklich vermisst. Aber jetzt müssen wir an deinen Outfit arbeiten. Du bist der Ehemann einer der Chefs der Exchange. Du kannst nicht rumlaufen wie ein Clown."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:52

"Aber so falle ich unter den Spinnern, die die Wahrheit nicht erkannt haben, weniger auf Schatz." sagte Kraye und küsste Lyra.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:58

<--------Hapes

Sam kam kurz nach Adrian wieder im Anwesen an, sodass er in einem Raum neben der Eingangshalle war, als sie ankam.
"Mister Retka? Die Königin schickt mich. Ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin Yula hier... Sie steht unter Gedankenkontrolle. Die Königin meinte, ihr würdet euch bessern und ihr könntet ihr helfen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 19:59

Adrain musterte Sam und ihre Begleitung.
"Sie steht also unter Gedankenkontrolle?" fragte er Sam und wandte sich Yula zu.
"Wem dienst du?"
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 20:13

"Meisterin Sam."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 20:20

"Aha." sagte Adrian und warf einen Seitenblick auf Sam. Diese sah beschämt zu Boden.
"Verstehe. Ich schätze mal, ich könnte sie wieder gerade biegen. Mitkommen, Dienerin. Ihr wartet besser hier, 'Meisterin'." meinte er und ging in Richtung Labor. Sam deutete Yula, dass sie ihm folgen und alle Anweisungen befolgen sollte.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 20:26

"Du warst Tod und galtest als Verräter. Du fällst genung auf. Wie wäre es mit einer Maske? Etwas das unseren Feinden Angst macht?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 20:27

"Hmm... Vielleicht hast du Recht..." sagte Kraye und verschwand im Nebenzimmer. Er kam in neuem Aufzug wieder.
"Wie gefällt es dir?"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 20:36

"Gefällt mir! Stimmberzerr und Laserkrallen. Mein persönlicher mysterlöser Wolf. Damit können wir arbeiten. "
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 20:38

"Dein persönlicher mysteriöser Wolf, gefällt mir! Was machen wir als nächstes?"
Nach oben Nach unten
Vee

Vee


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:11

Unter den Einfluss der Sünde trank Vee mehr
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:12

Yula folgte gehorsam
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:15

<---- Corusant

Bei der gefängisvilla angekommen stellte Bila fest das niergends wachen waren. Sehr selsam.
Kurz dachte sie Sam zu sehen, doch das war sicherlich nur einbildung. Sam war weg damit musste sie sich abfinden.
Sie nahm den Hintereingang und fand bald Lyra mit einen Typen in Rüstung.
"Lyra.", sagte sie
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:17

"Oh Bila was treibt dich her? Willst du mich töten, sag das du mich töten willst. ich will meinen Wolf hier in Action sehen"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:22

"Nein.... ich will das du mich wieder zu Inferno machts!", sagte Bila. Sie musste bestraft werden und wieder inferno zu sein war die Größte STrafe die sie sich vorstellen konnte.
"Ach wie schön. ich leibe es wenn sie freiwillig zur vernuft kommen. Setzt dich!", meinte Lyra und Bila setzte sich in den Stuhl. Dann sah sie die "Warheit"
"MIAU!", meinte Inferno als sie fertig war
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:48

Und die nächste Flasche Wasser leer. Scarlett legte eine Hand auf Vee's Schulter.
"Wie sieht es aus? Noch immer durstig?" fragte sie, obwohl sie die Antwort schon kannte. Sie nahm noch eine Flasche und nahm etwas von dem Inhalt in den Mund, schluckte aber nicht. Stattdessen berührte sie mit ihren Lippen die von Vee und schüttete es so in ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:49

"Wer ist die Kleine, Schatz? Eine alte Freundin? Unsere neue Hauskatze?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:50

"Hinlegen." befahl Adrian und begann damit, Yula wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: