Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:52

"Ich bin Inferno. Das Unversium ist ein Witz und deswegen Mus es brennen. Und du bist mein neues Herrchen?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:55

"Ich bin Lyra's Mann Kraye. Ich hoffe du bist stubenrein sober kriegen wir Ärger mit der Hausverwaltung."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:59

Während Sam wartete, war sie sich sicher, dass das Bila war, die das Haus betreten hatte. Was machte sie hier, war sie Sam gefolgt? Sam rang eine Weile mit sich bevor sie sich schließlich auf die Suche machte. Sie sah Bila durch einen Türspalt. Sie war wieder Inferno geworden! Und es war wieder Sam's Schuld. Schon wieder. Wenn sie Bila nicht allein gelassen hätte...
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:03

"Wenn es Ärger gibt besuche ich sie einfach mit Toten Mäusen.", meinte sie als sie merkte wie die Tür aufging.
"Entschuldigt mich kurz Boss.", sagte sie dann und verließ den Raum. Dabei zog sie ein Messer und hielt es Sam an die Kehle.
"Hallo Sammy. Darf Nightmare rauskommen zum spielen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:06

Sam sah Bila in die Augen.
"Nightmare gibt es nicht mehr. Und Inferno auch nicht. Du bist nicht du selbst, Bila. Und das ist meine Schuld. Ich hätte dich nicht allein lassen sollen."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:09

"Nein Bila gibt es nur noch. Aber du hast Recht. Hättest du Bilas Herz nicht zerschmettert wäre ich nicht hier!", meinte Inferno.
"Aber was scherte es dich du hast sie nie geliebt!"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:13

"Das stimmt nicht! Ich habe Bila geliebt und liebe sie immer noch! Ich bin gegangen WEIL ich sie liebe! Ich dachte ich wäre ihre Liebe nicht wert! Es war ein Fehler, ein schrecklicher Fehler."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:18

"Würdest du sie lieben würdest du sie nicht IMMER in Stich lassen wenn sie dich braucht! Sie kam für dich von den Toten zurück! Aber du lässt sie alleine. Selbst als du von Wollust beissen warst... dachtest du nie an sie! Das hat sie mehr verletzt als dein Fremdgehen. "
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:24

"Meine Gedanken waren PAUSENLOS in Sorge um Bila als Wollust mich kontrolliert hat! Ich wollte zu ihr, doch die Sünde war stärker, zwang mich zum Fremdgehen und versuchte jeden Gedanken an Bila zu zerstören - aber ohne Erfolg!" sagte Sam und drückte das Messer sanft weg.
"Ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Ich dachte Bila wäre ohne mich besser dran, sie hat ihre Tochter Fane, die sich um sie kümmern kann, dachte ich. Ich habe zu spät erkannt, dass ich ihr noch mehr schade, wenn ich gehe." fuhr sie fort. Sie nahm Bila's Hand und führte sie zu ihrer Brust.
"Wenn du mich bestrafen und Bila von mir erlösen willst, dann ersteche mich, wenn das ihr Wille ist. Denn mein Herz, das du hier spürst, schlägt nur für sie."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:33

"Sam.... was.. argg"
"Ha wieso sollte ich Bila helfen wollen? Bila ist so schwach. Sie gibt sich die Schuld für all dein Leid! Sie würde zu mit weil sie hasst ich zu sein. Jede Sekunde als ich qäult sie!..m und überhaupt wenn ich dich töte. wie bekomme ich Nightmare zurück?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 07:38

"Nightmare kommt nicht zurück, Inferno. Und du bist auch nicht wirklich zurück, auch wenn du das gerne glaubst. Ich habe Bila verletzt und sie gab sich die Schuld, obwohl es alles meine Schuld war. Bila, du musst dich nicht quälen, quäle mich wenn es dir dann besser geht, denn du kannst nichts dafür. Ich schenke dir mein Herz und mein Leben und verspreche, dass ich dich nie wieder, niemals, allein lassen werde. Nie wieder." sagte Sam und küsste Bila - Bila, nicht Inferno.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 09:12

Bila erwiderte den Kuss stieß Sam dann aber weg.
"Nein Bila war zu schwach dich zu beschützen. außerdem starbrn Leute wegen ihr. Sie ist ein Schlechter Mensch! Das Universum ist besser dran ohne sie."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 09:20

"Nein, du bist kein schlechter Mensch, Bila. Und das Universum ist dunkler ohne dich. Fane braucht dich. ICH brauche dich. Komm zurück zu uns. Bitte."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 09:40

"Sam... Ich hab so schlimme Dinge getan...Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 09:53

"Bila, wir haben BEIDE schlimme Dinge getan. Wir können, nein wir MÜSSEN, es wieder gutmachen. GEMEINSAM. Ich habe mich in den Dienst des Sicherheitsdienstes von Hapes gestellt, um Leute zu beschützen anstatt ihnen zu schaden. Mach mit! Oder wenn du das nicht willst, bleib wenigstens bei mir."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 10:04

"Glaubst du sie würden eine Ehernlosr Mando aufnehmen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 10:09

"Du bist keine ehrlose Mando. Du bist Bila. MEINE Bila."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 10:12

"Ich liebe dich Sam. Ich verspreche dir ebenfalls das ich dich niemals alleine lasse. Egal was passiert oder wer uns manipuliert ich bleibe bei dir."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 10:14

"Ich liebe dich auch, Bila. Nichts und niemand soll sich je wieder zwischen uns stellen." sagte Sam und küsste Bila zärtlich.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 10:24

"Komm lass uns gehen bevor mir die verrückte Lyra eine Schale mit Mlich hinstellt."
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 10:29

"Gute Idee. Aber das Outfit ist schon irgendwie heiß - zumindest solange meine Bila darin steckt und keine Inferno. Komm, gehen wir in das Sicherheitsbüro."

--------->Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 12:17

"Ich glaube, die Katze ist uns weggelaufen."
Nach oben Nach unten
Vee

Vee


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:30

Vee konnte sich nicht beherrschen und Nickte, dabei viel sie fast um so betrunken war sie.
Währendessen vernahm Scarlett Deaths Ruf erneut
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 06:31

"Dann besorgen wir uns eine neue.... und ich weiß schon was wir tun können", meinte Lyra und rief die Kids
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitimeSa Jan 12 2019, 10:34

Sie würde dem Ruf wohl folgen müssen... Scarlett umfasste Vee's Kinn mit ihrer Hand.
"Ich muss leider weg. Du wirst hier weitertrinken. Schick eine Nachricht an die anderen Diener, sie sollen hier mit dir trinken. Sag ihnen das das eine Anordnung ihres Herrn ist." sagte sie und stolperte in Richtung Ausgang - nicht ohne sich noch zwei, drei Flaschen Wein mitzunehmen. Sie würde sich von einem Privatfrachter nach Coruscant fliegen lassen und unterwegs die Flaschen leeren.

------------>Coruscant/Iranie's Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: