Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+22
Bila Vosnek
Nightmare
Xiba
Vee
Emlee Voorson
Letha
A.D.A.
Aurora Yana
Melchior Retka
Alka
Trea Drake
Lora Main
Fane Rand
Ayana
Adrian Retka
Irra Retka
Lyra Arkios
Marn Arkios
Cenna Dozra
Katria Arkios
Scarlett Retka
Kala Winn
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:15

"Es gibt keibe Jedi mehr. Und das hat nichts zu bedeuten nicht wahr? Stell es dir nur vor. Du in einer heisen Zimmermädchenkluft die mir alle Wünsche erfüllt."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:17

Nora biss sich auf die Unterlippe und stellte es sich vor. Sie hatte sich gegenüber Irra immer unterschwellig etwas... unterwürfig gefühlt...
"... Nein. Ich kann nicht. Den Orden gibt es nicht mehr, aber... i- ich bin dennoch enie Jedi. Und... ich trage keine Zimmermädchenoutfits..."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:20

"Probier es nur mal an. Keiner wird es merken."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:21

"Nein... Das passt nicht zu mir..." sagte Nora und wandte das Gesicht ab. Nach kurzen Sekunden wandte sie sich wieder Irra zu.
"Denkst du.... es würde mir stehen?"
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:22

"Ich bin sogar ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:23

"... Ich könnte... es ja zumindest einmal anziehen... Ich kann es ja wieder ausziehen..."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:25

"Natürlich kannst du das."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:28

Nora zog sich um.
"Das ist... wirklich ein... heißes Outfit... Unpassend, aber.... heiß."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:30

"Ja Nora. Unpassend für eine Jedi. Aber das bist du nicht mehr. Schon seid den tag als du mich verführt hast."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:30

"... Vielleicht hast du Recht... Was?! Nein, Moment, so war das doch gar nicht! Das stimmt so nicht! Ich bin eine Jedi!"
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:33

"So war das nicht? Wirklich? Bist du sicher. Du hast mich angesprochen und auch zuerst geküsst."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:34

"Ja, das stimmt, aber... es heißt nicht, dass ich dich verführt habe oder dass ich keine Jedi bin! Ich..."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:37

"Du hast mich verführt das ist nicht zu leugen. Du hast mich gesehen und woltest mich. Du hast deiner trieben nachgeben und bist somit eine dunkle Jedi geworden. Meine dunkle Jedi. Oder hast du vergessen was du mit den Drogendealer gemacht hast der gedroht hatte Nat zu entführen? Hast du ihn nicht auf meinen Befehl hin getötet?"
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:40

"Deine dunkle Jedi... Ja... Nein, nein! Ich... habe meinen Gefühlen... Das kann nicht schlecht sein. Und... der Drogendealer... war ein Verbrecher, ich... hätte ihn nicht festnehmen können... Warum tust du mir das an? Warum bringst du mich so durcheinander?" fragte Nora verzweifelt. Sie wollte nicht glauben, was Irra da sagte.... Aber... sie WOLLTE Irra...
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:43

"Ich will dir nur helfen die warheit einzusehen. Nicht Nora die jedi ist dein Wahres ich sonder Nora die meine Dienerin ist. Mein Zimmermädchen, meine Leibwächterin, Meine Mätresse, meine Dunkle Jedi und meine Killerin. Ich weis das du das das sein willst"
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:45

"Ich... ich... ich will... DICH... aber... ich fühle mich... nicht... Ich darf... den Jedi-Kodex... doch nicht einfach... verraten... Ich bin... eine... Dienerin.... der... Ich fühle mich komisch..."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:48

"Die Jedi haben dich dein ganzes Leben lang gehirngewaschwen. Das verhindert das du du selbst sein kannst. Ich kann dir helfen. Nütze die macht um dich in Trance zu versetzen und öffne deinen Geist meiner stimme."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:51

"Ja... das werde ich tun... Du musst mir helfen, Irra... Ich... brauche dich..." sagte Nora und versetzte sich selbst in Trance. Ihr Geist war offen für Irra's Stimme.
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 20:58

"Nora der Jedi-Kodex bedeute dir nichts mehr. Du bist keine Jedi mehr du bist eine Dunkle Jedi in dienste der Familie Retka. Du bist mir loyal ergeben. Es macht dir nichts aus mir und meinen Mann als Dienstmädchen, Leibwache, Augöftragskiller und Mätrasse zu dienen."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 21:00

"Der Jedi-Kodex bedeutet mir nichts mehr. Ich bist keine Jedi mehr ich bist eine Dunkle Jedi im Dienste der Familie Retka. Ich bin dir loyal ergeben. Es macht mir nichts aus dir und deinem Mann als Dienstmädchen, Leibwache, Auftragskiller und Mätrasse zu dienen."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 21:01

"Gut liebste. Jetzt wach auf."
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 21:03

Nora kam wieder zu sich. Sie sah Irra und küsste sie leidenschaftlich.
"Irra... ich gehöre dir... und der Familie Retka..." sagte sie zwischen den Küssen, mit denen sie gar nicht mehr aufhören wollte.
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 21:07

"Darauf habe ich solage gewartet.", sagte Irra ubd erwiderte die Küsse wöhrebd sie Adrian eine Nachricht schickte
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 21:08

Adrian kam dazu.
"Wie ich sehe hast du unseren Gast bereits... gebührend empfangen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Nora

Nora


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.07.20

Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 30 2020, 21:10

"Ich gehöre ganz euch." sagte Nora, die nicht aufhörte.
"Ich möchte das Outfit ausziehen. Aber in anderem Kontext als vorher."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Jonos Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: