Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+11
Melchior Retka
Irra Retka
Natalia
Jarael
Senator Meridas
Hana
Fane Rand
Trea Drake
M-1
Katria Arkios
Lora Main
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:41

Lora stieß Katria von sich.
"Was denkst du wer du bist? Lass mich in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:45

"Wer ich bin. Deine Kat. Deine Patnerin. Wir waren Glücklich! Ist das nicht alles was zählt?", meinte Kat und packte Lora mit ihrer Künstlichen Hand.
"Errinere dich. Wir haben zusammen Rache an deinen Chef genommen. Das hat sich doch gut angefühlt. Und das auch.", meinte Kat und leckte über Loras Gesicht
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:46

"Es... es war... Mord..." murmelte Lora, die nicht bestreiten konnte, dass Kat sie erregte.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:51

"Nein. Es war Gerrechtigkeit. Er war ein Arsch doch das Universum wollte ihn nicht dafür bestrafen also haben wir es gemacht. Das hat sich doch gut angefühlt nicht war."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:52

"Ich... ich weiß nicht..."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:55

"Doch das Weist du. wir sind unter uns du kannst es ruhig zugeben. Es war befreiend.", meinte Kat und leckte über Loras Hals.
"Komm zurück zu mir. Nicht als Sklavin oder Spielzeug. Als meine Freundin!"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 20:56

"Ich... ich... ich will nicht wieder dem Wahnsinn verfallen, Kat... Aber deine Berührungen treiben mich in eben diesen..."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:01

"Ist das so?", fragte Kat und machte weiter mit den Berührungen.
"Ich verstehe das du Angst hast. Aber der Wahnsinn ist gut. Er ist eine Waffe. Er schützt dich. Denke nur daran was dir passiert ist seid du ihn entsagt hast. Du wurdest verhaftet und versklavt. Das Universum ist nicht nur ein Witz es ist Böse!"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:03

Lora konnte sich nicht mehr zurückhalten, sie küsste Kat. Kurz aber leidenschaftlich.
"Das Universum ist... böse?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:06

"Natürlich ist es das. Krieg. Hunger. Tod. Überall. Und zwar für die es nicht verdient haben. Das ist der Grund warum wir nicht nicht nach desen regeln spielen. Wir bekämpfen es mit unseren Wahnsinn."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:08

"Können... können du und ich nicht ohne Wahnsinn zusammen sein? Das Universum Universum sein lassen, den Wahnsinn Wahnsinn sein lassen?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:11

"Wie soll das gehen? Mum ist die Königin des Wahsinns. Das macht mich zur Prinzessin. Er ist Teil von mir. Aber ich kann ihn beherrschen. Lass mich dir zeigen wie auch du es kannstm"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:13

"Zeig es mir, Kat."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:17

"Liebend gern.", meinte Kat und nutzte die Maschine um ihr wieder die Warheit zu zeigen und auch wie sie den Wahsinn nutzen konnte ohne ihn klomplett zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:18

Lora wehrte sich nicht und küsste Kat, als es vorbei war.
"Ich hatte keine Ahnung wie sehr ich dich liebe, Kat! Ich war geblendet! Kannst du mir je verzeihen?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:25

"Psst ist schon gut. Du warst verwirrt natürlich verzeihe ich dir.", meinte Kat glücklich. Sie hatte Lora wieder und zwar sie echte.
"Wir sollten rausfinden seit wann die Republik in Sklavenhandel mitmischt. Und dabei jemand umbringen UND... Wir brauchen Banenen die sind aus."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:26

"Ich war im Militär-HQ. Ein Soldat hat mich dann in das Untergrundgefängnis gebracht."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:27

"Weist du noch wie der Soldat hieß oder wie er aussieht?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:28

"Olia nannte ihn Grim."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:30

"Gut dann besuchen wir ihn und stellen Fragen. Hast du dein Messer noch?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:31

"Darf ich ihn aufschneiden?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:36

"Oh ja. Er ist schuld das du versklavt wurdest und ich bin eine Bewunderin deiner Kunst. Aber mach es so das er noch Reden kann"

---> Militär-HQ

---> Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeMo März 11 2019, 21:37

"Du weißt was einem Mädchen gefällt!"

---> Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeDi März 12 2019, 21:14

<--- HQ

"M-1. Setzte setzte Jyna auf den Stuhl.", meinte Kat.
"Ich werde ihr Gedächtnis an sie letzten Stunden löschen und wie programmieren das sie Mum und Onkel Adi regelmäßig berichte über ihre Aktivitäten schickt. M-1 werden wir über sie wachen lassen. Nachdem wir uns mit ihr vergnügt haben."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitimeDi März 12 2019, 21:22

<-------Militär-HQ

"Gefällt mir. Erst Spaß mit M-1, dann Umprogrammieren, dann zeigen wir den anderen beiden die Wahrheit. M-1, Sexsklavenprotokoll aktivieren!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: