Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Empty
BeitragThema: Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani   Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Icon_minitimeDo Jan 23 2020, 06:23

....
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Empty
BeitragThema: Re: Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani   Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Icon_minitimeMo Feb 10 2020, 06:22

<---- Senat

Die Nachrichten waren voll mit der möglichen absetzung von Bastila.
"Sind die Blöd? Bastila ist die beste Kanzlerin die wir in den letzten Jahrzehten hatten!"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Empty
BeitragThema: Re: Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani   Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Icon_minitimeDi Feb 11 2020, 13:04

<------Nachricht an Juhani und Belaya

Zitat :
Hallo Juhani und Belaya,

wäre es in Ordnung wenn ich mir ein paar Tage freinehme um Zeit mit meiner Mutter zu verbringen? Sie ist anscheinend zu meinem Vater auf Hapes gezogen und hat mich zu sich eingeladen.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Empty
BeitragThema: Re: Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani   Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Icon_minitimeMo März 23 2020, 10:57

Auch in allen Privatwohnungen wurden alle Übertragungen unterbrochen, um Trea's Rede zu senden.
Zitat :
Bürger von Coruscant, ich bin Trea Drake, Tochter von Brandon Drake, ehemals Admiral und Kanzler der Republik. Die Republik befindet sich in einer Zeit des Umschwungs. Viele Veränderungen stehen uns bevor und viele Gefahren erwarten uns. Ich präsentiere mich heute hier als Dienerin der Republik, die hofft, mit Ihrer Hilfe etwas verändern zu können. Ich stelle mich hiermit offiziell als Kandidatin für den Sitz der Senatorin von Coruscant vor. Wie Sie vielleicht wissen, war ich einmal Eigentümerin des Familienunternehmens der Drakes. Doch ich habe die Leitung abgegeben und bin nicht länger Inhaberin dieser Firma. Ich habe dies getan, um zu zeigen, dass ich mich voll und ganz der Politik hingeben will - und um zu verdeutlichen, dass es mir um die Politik und die Leute geht und nicht darum, eine Machtposition zu erhalten, um wirtschaftliche Interessen zu vertreten. Ich will Ihnen dienen. Wählen Sie Trea Drake und gemeinsam werden wir die Korruption und die Feinde der Republik - sowohl intern als auch extern - bekämpfen und besiegen. Ich weiß, es wird einige geben, die die dunkleren Kapital meiner Vergangenheit gegen mich einsetzen wollen werden, aber ich bin mir sicher, dass Sie, die Bewohner von Coruscant, die richtige Wahl treffen werden und sich nicht von zwielichten Gestalten beeinflussen lassen.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Empty
BeitragThema: Re: Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani   Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 21:46

Juhani gab natalia frei und erhielt die nächste Hiobbotschaft.
Nichts als arbeit


---> Sicheheitsbüro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Empty
BeitragThema: Re: Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani   Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Untere Ebene
» Fanes Wohnung
» Iranie's Wohnung
» Renald's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: