Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Senat Empty
BeitragThema: Senat   Senat Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 07:46

<--- Jedi-Tempel (altes RPG)

"Wie ist dein Name Sklave?", wollte Miri von Tale wissen
Nach oben Nach unten
Tale Dakari

Tale Dakari


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 10:20

<--------Jedi Tempel (altes RpG)


"Ich heiße Tale Dakari", beantwortete er die Frage von Miri.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Okt 27 2010, 10:28

Im Büro der Kanzlerin Leesa Myll war die neugewählte Anführerin der Republik immer noch damit beschäftigt mit Chdra, die sie für Trix bzw. Lorder Daros hielt über die Wiederaufnahme von Boyuvor in die Republik zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 07:31

"gut Tale wird zeit das du deiner Heimat einen Besuch abstattes", meinte Miri als sie bei den Sciffen angekommen war

---> Coreilla
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 07:53

Chrda scannte während des Gespräches die Knazlerin und ihr verhalten genau. Es war wahrschnlcih das sie eines Tages statt Trix die Kanzelrin mimen musste
Nach oben Nach unten
Tale Dakari

Tale Dakari


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 08:05

"Ganz wie es Euch gefällt", meinte Tale und folgte ihr.


------->Corellia
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDo Nov 11 2010, 07:49

<-------verschleierte Nachricht an das Büro der Kanzlerin


Code:
Kanzlerin,

etwas wichtiges muß ich euch mitteilen, die Jedi werden immer frecher und haben eine ehrbare Frau eines Senators entführt. Mit allerletzter Kraft wurde sie von jemanden befreit.

Ich bitte höflichst darum das die Jedi eine harte Lektion bekommen für Entführrung und wahrscheinlich auch Mord.


Mit freundlichen Grüßen


unbekannter Absender
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDo Nov 11 2010, 10:28

Leesa erfuhr von ihrer Sekretärin dass eine Nachricht für sie eingegangen war. Sie wandte sich Trix zu und meinte: "Damit hätten wir alles abgedeckt, denke ich. Ich werde Sie informieren sobald das alles durch den Senat durch ist."
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 07:15

"Gut ich werde meinen Volk die Gute nachricht überbringen"
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSa Nov 13 2010, 11:17

"Tut das", meinte Leesa und entließ Trix mit einem Wink um sich der eingetroffenen Nachricht zu zuwenden sobald die rosa Frau gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 07:15

-----> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 11:08

Nachdem Trix weg war, wandte sich Leesa der geheimen Nachricht zu, die sie erhalten hatte. Was soll das denn jetzt?!, wunderte sich bei deren Anblick. Offenbar war der Verfasser nicht ganz auf den Laufenden, was die Jedi betraf. Immerhin gab es keinen Orden mehr und selbst wenn Entführung gehörte eigentlich nicht unbedingt zu den Dingen, die der Orden normalerweise tat. Aber vielleicht ist genau das das Problem. Es gibt keinen Orden mehr. Die Jedi sind also unabhängige Elemente, die vielleicht immer noch davon ausgehen, dass sie tun und lassen können, was sie wollen.
Leesa leitete die Nachricht an ihren neuen Beauftragten für Jedi-Angelegenheiten weiter und beauftragte dann den Sicherheitsdienst nachzuforschen, ob in letzter Zeit eine Senatorenfrau als vermisst gemeldet worden war.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 07:56

Mirax ging ihre Arbeit nach als sie die Nachricht bekam.
was soll den das jetzt wieder?
Nach etwas nachforschung ging sie zur Kanzelrin und wurde vorgallssen.
"Kanzlerin Myll!", sagte sie und salutierte
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 09:53

Leeesa bekam Besuch von der neuen Beauftragten für Jedi-Angelegenheiten Mirax Sewar. "Mirax", begrüßte Leesa die Frau als sie hereinkam und salutierte, "Stehen Sie bequem. Was kann ich für Sie tun?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 07:06

"Es geht um diese seltsame Nachricht Kanzerlin, ich habe nicht die geringste anhung was ich mit ihr machen soll. Den Orden gibt es nicht mehr und ohne Irgendwelche infos über die entführ können wir sie nicht belassten. Es wird auch nur eine Sentaroen frau names Aslathea Namore vermisst, diese jedoch hat das unbeqeume Hobbie wegzulaufen."
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 10:43

Leesa erinnerte sich an die Nachricht, in der behauptet worden war, dass die Jedi einen Senatorenfrau entführt hatten.
"Ich verstehe", meinte Leesa. Auch sie hatte schon Geschichten über Aslathea Namore gehört. "Wenn Sie der Meinung sind, dass man der Nachricht keine weitere Beachtung schenken sollte, dann stimme ich den zu", meinte die Kanzlerin, "Falls es sich doch um die Wahrheit handeln sollte, dann bleibt uns wohl auch keine andere Wahl als abzuwarten bis neue Beweise auftauchen, oder sehen Sie das anders?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 16:21

"Das sehe ich genau so Kanzerlin. Ich hörte die Köngin Coreilla war da?"
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 10:06

"Ja, Corellia hat sich der Republik wieder angeschlossen", erklärte Leesa, "Außerdem hat sie mir dieses Geschenk überreicht." Sie deutete auf die Kette, die Miri ihr gegeben hatte und die immer noch auf ihrem Schreibtisch lag, "Hübsch oder?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 14:51

"Ja, recht hübsch", meinte Mirax. Die kette fühlte sich etwas selstam an, als ob sie von der macht durchdrenkt wäre
"Traut ihr der Königin?"
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 10:30

"Nur so weit wie ich sie werfen kann", erwiderte Leesa, "Immerhin war sie einmal eine Jedi und danach eine Sith. Für mich macht sie weder das eine noch das andere sonderlich vertrauenswürdig. Aber zumindest hat sie sich bemüht mich mit guten Taten zu beeindrucken und solange sie weiter damit fortfährt habe ich kein Problem mit ihr."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 14:22

"Sie war eine Sith? Mit eurer erlauibniss würde ich ihr gern einen besuch abstatten und herausfinden was sie vorhatt"
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 10:50

"Ja, das gestatte ich Ihnen gerne", meinte Leesa, "Die Königin war tatsächlich eine Sith und versucht das möglichst geheim zu halten. Doch ich habe meine Quellen. Sie scheint sich von den Sith abgewandt zu haben und ihre eigenen Ziele zu verfolgen, aber vielleicht können Sie ja näheres herausfinden, wenn Sie sie besuchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 11:09

Queen Talia hatte kurz hier einen Zwischenstopp eingelegt um vorsichtig ihre Fühler auszustrecken bezüglich Onderon´s evtl. Beitritt zur Republik aber noch war sie nicht so weit es tatsächlich zu tun und außerdem waren die Bedinungen für einen Beitritt nicht gerade günstig.

Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 14:09

"das werde ich tun Kanzerlin"

----> Coreilla
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitimeSa Dez 04 2010, 11:32

Leesa verabschiedete sich von Mirax Sewar und erfuhr dann das Königin Talia von Onderon eingetroffen war und mit ihr sprechen wollte. Leesa befahl sie Königin vorzulassen und war gespannt, was die Herrscherin von Onderon wohl von ihr wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: