Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 14:24

Nachdem Drake geseufzt und Adrian alles erklärt und die Beweise gezeigt hatte, verschränkte dieser die Arme.
"Und natürlich haben sie nicht auch nur die geringste Ahnung, wer hinter all dem steckt, weil Sewar es ihnen nicht sagen konnte. Typisch, aber irrelevant. Das finden wir noch früh genug heraus. Vorrausgesetzt, sie alle sind sich nicht zu gut, um meine Hilfe zu akzeptieren." sagte er überheblich lächelnd.
"Wir sollten nach den Anderen sehen. Vielleicht brauchen sie Hilfe." meinte Drake.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 16 2014, 10:26

Kandria wehrte weiter die Schüße ab und versuchte Trea mit der macht zu erwürgen dabei vergass sie ganz auf den rest
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 16 2014, 10:29

Cira nutzte die abelenkung der Senatorin und schlich sich an.
"Friss das Ton!", meinte sie als sie errichte hatte und rammte der Sith ihr Schwert durchs Herz.
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 16 2014, 10:46

Erstaunt sah Kandria Isod an als dieser ihr Herz durchborthe. Wie hatte sie nur Miri vertareun können? Ihr Jedi-Meisterin wäre so entäuscht von ihr gewesen....
"es.......... tut... mir.... lei....", sagte die Senatorin und starb
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 16 2014, 18:12

Trea fasste sich an den Hals, doch Cira war schnell gewesen, sodass ihr das Würgen nicht viel ausgemacht hatte. Trotzdem schoss sie sicherheitshalber noch einmal auf die Tote, bevor sie ihre Waffe wegsteckte.
"Anders als ihr Jedi weiß ich zwar nicht, ob sie das ernst gemeint hat oder nicht. Vielleicht hat sie es auch nur aus Angst vor dem Tod gesagt. Es wäre auf jeden Fall besser, wenn sie ihre Taten am Ende wirklich bereut, anstatt wie ein gewisser geisteskranker Professor nur zu drohen, bevor sie stirbt." kommentierte sie Kandria's letzte Worte.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 06:25

"Irgrendwie tut sie mir leid", meinte Kely. "Sollen wir nach den anderen sehen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 14:27

"Ja, hier sind wir fertig." meinte Trea und ging zum Büro der Kanzlerin.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 11:27

Auch die anderen gingne zum Büro
"Die Sith ist keine Gefahr mehr"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 12:20

"Sehr gut. Die Kanzlerin ließ uns leider keine Wahl, wir mussten sie töten, als sie sich in dieses Sith-Ding verwandelt hat. Mirax ist auch wieder normal, aber sie kann sich nicht daran erinnern, wer ihre Meisterin war. Das heißt, wir können immer noch nicht genau sagen, wer hinter all dem steckt, aber zumindest konnten wir den Einfluss dieser mysteriösen Herrin eindämmen." meinte Drake und warf einen Blick auf die tote Kanzlerin.
"Wir sollten öffentlich machen, was hier passiert ist. Der Senat muss einen neuen Kanzler ernennen, der den Mist wieder aufräumen soll." fand der Admiral.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 15:07

"Nun das mistaufräumen muss einer von uns übernehmen. Wir haben hier einen Jedi-Militärputsch durchgeführt also muss einer von uns Kanzler sein bis der Senat gewählt hat"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 15:36

"Wie wäre es denn mit ihnen, Drake? Wir hatten unsere Differenzen, aber ich finde, der Posten passt zu ihnen. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, haben sie nach Mirax' Beichte das Ganze überhaupt erst richtig in Bewegung gesetzt. Außerdem sind weder die Jedi noch eure Tochter oder ich dafür besser geeignet." meinte Adrian. Wenn er die Wahl zwischen dem alten Kerl und den Jedi hatte, nahm er lieber den alten Mann.
Trea war zu jung und unerfahren - und ganz zu schweigen davon, dass sie als das Wesen, das man aus ihr gemacht hatte, als Kanzlerin kaum akzeptiert worden wäre - also kam sie gar nicht erst in Frage.
Und die Jedi konnte Adrian nicht ausstehen. Sie würden ihm das Leben nur unnötig schwer machen. Ihre Moral machte sie als Politiker eher zu einem Hindernis als einer Hilfe.
Adrian selbst wollte einfach nicht. Er war General, kein Politiker. Er wollte Schlachten koordinieren und nicht in irgendeinem Büro politische Entscheidungen treffen. Außerdem wäre er nicht unbedingt akzeptiert worden. Gefürchtet zu werden, war im Militär hilfreich, in der Politik nicht so sehr. Man würde ihn nur blockieren.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 09:57

"Ich muss den General Recht geben ihr wert am besten geignet"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeMo Jan 20 2014, 16:22

"Was? Ich? Kanzler?" entfuhr es einem überraschten Drake. Dann besann er sich und dachte eine Weile nach.
"Ich verstehe zwar ein bisschen von Politik, aber ich wollte nie Politiker werden. Ich wollte in der Flotte bleiben und ihr dienen, bis ich sterbe. Aber ich werde den Posten wohl annehmen - zumindest bis der Senat einen neuen Kanzler ernannt hat und die anderen Anhänger dieser Meisterin im Senat enttarnt und rausgeworfen werden." stimmte der Admiral dann zu. Vielleicht konnte er einige gute Dinge für die Republik tun. Brandon hielt kurz inne.
"Dann liegt es wohl an mir, das alles publik zu machen, oder?" meinte er.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 06:21

"Ja, falls ihr meine Hilfe braucht stehe ich zur verfügung. Das hier ist nicht mein erster Staatststerich"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 17:13

"Danke für das Angebot. Bei der Entsorgung der anderen Verbündeten der Sith werde ich bestimmt Hilfe brauchen. Aber ich werde besser mal der Bevölkerung mitteilen, was hier geschehen ist." meinte Drake und ging in den Nebenraum des Büros. Dort befand sich ein Holo-Transmitter für Sonder- und Notfälle, der an die ganze Republik gleichzeitig sendete. Das hier schien für den Admiral so ein Sonderfall zu sein. Brandon aktivierte den Transmitter und war kurz darauf auf den Bildschirmen in der ganzen Republik zu sehen.
"Bürgerinnen und Bürger der Republik, ich bin Admiral Brandon Drake, demütiger Diener der Republik. Ich bringe ihnen allen heute eine traurige Nachricht. Die Kanzlerin Leesa Myll ist unter den Einfluss einer Sith gelangt und zu einer Verbrecherin verkommen, die für ihre Sith-Herrin alles getan hätte. Um ihrem Tun ein Ende zu setzen, haben eine Gruppe Jedi, die Jedi-Beauftragte, ich und weitere Verbündete die Kanzlerin ihrem Amt enthoben. Der Einfluss der Sith zwang sie dazu, bis zum Tod gegen uns zu kämpfen. Auch die Senatorin von Corellia war eine Dienerin der Sith und zwang uns, sie entsprechend zu behandeln. Es war uns kein Vergnügen, aber wir hatten keine Wahl. Die Beweise für die Verbrechen der Kanzlerin, die Namen aller Beteiligten und andere Details werde ich ihnen allen zukommen lassen.
Ich will ehrlich zu ihnen sein, der Einfluss der Sith ist bestimmt noch nicht völlig eingedämmt. Wir werden den Senat und die ganze Republik nach weiteren Sith-Dienern und deren Meisterin durchsuchen. Bis diese Sache erledigt ist, werde ich den Posten der Kanzlerin übernehmen und mein Bestes tun, um ihre schlechten Taten rückgängig zu machen. Sobald der Senat sich dann für einen neuen Kanzler entschieden hat, werde ich diesem Platz machen, das verspreche ich. Sie alle werden bald mehr hören." verkündete Brandon und beendete die Übertragung. Der Admiral atmete tief durch und ging zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 14:19

<---------Untere Ebene

Melchior hielt sicheren Abstand zum Senat und blieb in den Schatten, wo ihn niemand sehen oder beobachten konnte. Dann aktivierte er eine Kamera und richtete sie auf den Senat. Die Kamera hatte gute Qualität, also konnte man nah genug heranzoomen, um die Gesichter aller, die den Senat verließen, aufzunehmen. Der Schattenmann würde jeden einzelnen Jedi aufnehmen und anschließend das Video der Königin bringen und gleichzeitig die Augen und Ohren offen halten. Vielleicht wurde bald ja veröffentlicht, wer alles seine Finger im Spiel gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 14:22

"Da wir hier wohl erstmal fertig sind, verlasse ich sie alle wieder. Sie finden mich im Militär-Hauptquartier, wenn sie etwas brauchen." verabschiedete sich Adrian und verließ das Büro. Dann rief er die Eisenfaust und alle anderen Soldaten in und außerhalb des Senats zusammen und machte sich mit ihnen auf den Weg zurück.

------------>Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 14:23

"Ich mache mich dann auch auf den Weg. Ich muss noch etwas erledigen." meinte Trea und ging. Ihre Eliten stießen wieder zu ihr und begleiteten sie wortlos. Sie musste Retka hinterher und noch einmal mit ihm reden. Vielleicht war er jetzt doch hilfsbereit.

------------>Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 16:40

"Sith zu finden ist Aausi mein Job. Ich werde sehen was ich tun kann Herr Kanzler.", meinte Cira und verließ das Büro
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 10:29

"Na da wir hier nicht mehr gebraucht werden gehen wir. Fane du nimmst das Schiff das Cira Roan geklaut hat", verabschidete sich Cara und ging mit Fane

---> Nar Shadaa (+Fane Rand)
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 10:32

Vor den Senat angekommen fühlte sich Cira setlsam beboachte und ging in die richtung der Schatten wo den Beobachte Filmte
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 14:27

Die ersten Jedi verließen den Senat und wurden aufgenommen. Allerdings schien eine der Jedi auf Melchior aufmerksam geworden zu sein und ging in seine Richtung. Damit hatte er schon gerechnet. Der Schattenmann verstaute die Kamera wieder und verschwand. Er hatte den Auftrag, herauszufinden, welche Jedi beteiligt waren, nicht, die beteiligten Jedi zu töten. Zumindest noch nicht. Er würde nur kurz die Jedi loswerden und dann weiterfilmen.
Und er würde später noch ein paar Kontakte kontaktieren und sie fragen, um sicherzugehen, dass er alle Beteiligten kannte. Es spielte also keine Rolle, ob er sie alle filmen konnte oder nicht. Keiner seiner Kontakte kannte Melchior persönlich - sie wussten nicht einmal, dass sie dem Schattenmann Infos gaben. Aber sie wurden gut bezahlt und interessierten sich dafür auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 14:54

Drake wandte sich denen zu, die noch nicht gegangen waren.
"Es freut mich, dass unsere Zusammenarbeit zu erfolgreich verlaufen ist. Sie alle sind mir jederzeit willkommen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 14:56

<---------Untere Ebene

Hillow betrat den Senat und machte sich direkt auf den Weg zum Büro.
"Admiral, ähm, ich meine Kanzler. Ich habe ja anscheinend einiges verpasst. Es gibt da jemanden, den ihr kennenlernen solltet." meinte der Offizier und begrüßte die Jedi mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitimeDo Jan 23 2014, 16:00

Cira ging weiter und suchte nach der Person die sie nur in den Schatten verbergen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: