Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 10:12

Mirax zerschnitt den Tisch und schoss Bitze auf den Jedi.
"Meister Dorn ihr irrt euch. Die Meisterin ist eine Feindin der Sith und der Jedi.. so wie ich. Deswegen habe ich beschlossen ihr aus freine stücken zu dienen! Gebt auf und macht eurer verbrechen nicht noch schlimmer!"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMo Okt 28 2013, 13:29

"Ihr belügt euch nur selbst, Kanzlerin. Ihr bezeichnet sie als eure Meisterin und ich habe eure Versklavung gesehen. Eure Meisterin ist der Nagel, der die Republik ausbluten lässt. Und diesen werde ich rausreißen." meinte Dorn, während er die Blitze mit dem Lichtschwert abwehrte.
"Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie." sagte er dann und schickte eine Machtwelle auf die Kanzlerin, Mirax und Chrda.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 06:48

"Letzte Chance gebt auf!", meinte Mirax als sie sich wieder aufrichtete
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 14:39

Dorn zog sein zweites Lichtschwert. Das hier war seine einzige Spur. Der einzige Ort, an dem er herausfinden konnte, wer hinter all dem steckte.
"Und dann was? Ihr sperrt mich ein und füttert die dunkle Seite weiter ungestört mit eurem Hass und euren dunklen Machtenschaften? Nein. Ich werde gegen euch und eure Meisterin kämpfen, bis alles wieder in die rechte Bahn gerückt ist." meinte er und machte einen Machtsprung zu Mirax, um sie anzugreifen.
"Revan, die Kanzlerin, die Jedi-Beauftragte und deren Leibwache arbeiten für eine Meisterin, die für all das verantwortlich ist. Sie dürfen ihre Meisterin nicht benachrichtigen. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen." sagte der Gen'dai über die Macht zu Revan. Er wollte sichergehen, dass niemand diesen Raum verließ oder zu jemandem Kontakt aufnahm.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 10:26

Bastila und Co bekannen die Nachricht sahen aber wie ein ganzes Battellion vor den Büro stellung bezog.
Dorn, der eingang von Büro ist belagaert wir suchen einen anderen Weg rein, sandte Bastila an Dorn und fragte sich wie ein erfahrer Jedi wie Dorn es so schnell verbocken konnte
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 10:30

"Dunke Seite - Helle Seite ihr Jedi denkt so 2 Dimensional wir tun nur was notwendig ist um die Republick zu retten. Aber wenn wir nicht vernüftig sein wollen.", meinte die Jedi-Beuaftragte und drückte einen Knopf auf ihrer Comlink.
Sofort gingnen 2 gehimtüren auf und 2 Sodlaten der Anti-Machtnuzter-abteilung kamen herein. Sie trügen mit Vjun-Erz besichte Rüstungen und schossen mit Flammenwerfen auf dorn
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 30 2013, 15:32

"Wenn ihr das wirklich glaubt, belügt ihr euch selbst." fand Dorn und versuchte die Soldaten mit der Macht zu hochzuheben und aneinander zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 31 2013, 06:30

Die soladten hoben ab aber nicht lange da eine Klappe sich öffente und einen Ysalamir sich öffente. Wieder am Boden beschossen sie den Gen'dai wieter mit Flammenstößen
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 31 2013, 15:07

Als Dorn den Ysalamir sah, sprang er auf ihn zu, um ihn mit dem Lichtschwert zu töten. Ein machtleerer Raum würde ihm nicht gerade helfen.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 02 2013, 17:28

Das Tier war durch seinen Käfig geschützt und cHrda unterdessen vewrsuchte den Jedi zu packen
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 02 2013, 18:21

Als der Gen'dai Chrda bemerkte, versuchte er, sie sich mit einem Lichtschwert vom Leib zu halten und mit dem anderen den Käfig samt Inhalt zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 06 2013, 08:47

Während Chrda von einen scheinbar tödlichen angriff getroffen wurde hielt der Käfig stand und hatte nur einen kleinen kratzer.
"Vergiss es der Käfig wurde mit Vjunerz verbessert!", meinte Mirax und schoss auf den Jedi. Chrda stand einfach wieder auf und tat das selbe. Währdessen wurde ein Gas eingelassen das auf Gen'Dai betäuben wirkte.
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 06 2013, 15:08

Sowohl die Härte des Vjunerzes als auch die Tatsache, dass Chrda einfach wieder aufstand, obwohl sie tot sein müsste, überraschte Dorn. Trotzdem gab er nicht auf. Als er das Gas bemerkte, sprang er schnell so weit wie möglich von dem Ysalamir-Käfig weg, um sich mit der Macht gegen das Gas schützen zu können.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeMi Nov 06 2013, 15:29

Einstieg

Adrian und sein Sonderkommando 'Eisenfaust der Republik' betraten den Senat und machten sich auf den Weg zum Büro der Kanzlerin. Man hatte sie informiert, dass Jedi Ärger machten und der General wollte es sich nicht nehmen lassen, die Jedi selbst zu erledigen. Sein Trupp verfügte über mit Vjunerz beschichtete Rüstungen und war mit Ysalamiren ausgestattet. Kein Machtnutzer würde eine Chance gegen sie haben. Als sie sich dem Büro näherten, befahl Adrian seinen Leuten, nach weiteren Machtnutzern zu suchen.
Laut seinen Informationen waren Jedi-Meiter Dorn, die Jedi-Ritter Revan und Bastila und eine Chiss-Jedi hier und nur einer befand sich im Büro. Das hieß, der Rest musste sich irgendwo im Senat herumtreiben. Revan war für ihn seit dem Sith-Krieg ein Feind, sein Überlaufen hinterher war Adrian egal. Außerdem waren alle Jedi seine Feinde. Einige von ihnen hatten sein 'unmoralischs Verhalten' gemeldet und für seine Degradierung gesorgt. Dafür würde er sich an ihnen allen rächen.
Der General betrat mit zwei Mitgliedern der Eisenfaust das Büro. Der Gen'dai stand genau vor dem Eingang. Hinter ihnen schloss sich die Tür wieder, damit das Gas sich im Raum schneller ausbreiten konnte.
"Gute Nacht, Jedi." sagte Adrian böse lächelnd. Da seine Leute Ysalamire trugen, konnte der Gen'dai sich nicht vor dem Gas schützen und verlor das Bewusstsein. Die Eisenfaust-Soldaten legte ihm sofort Machthandschellen an. Der General wandte sich an die Kanzlerin und Mirax.
"Der Senat wurde abgeriegelt und die Begleiter dieses dummen Jedis werden gerade gesucht. Was auch immer sie vorhatten, einen erbärmlicheren Versuch habe ich noch nie gesehen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 06:34

"Ich nehme an er leidet an Gen'Dai-Wahnsinn. Bringti hn schnell in unser Jedi-Geäfngiss"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 13:46

"Typisch Jedi eben. Wer so zweidimensional denkt, wird eben früher oder später wahnsinnig." erwiderte Adrian und wandte sich an seine Leute.
"Na los, worauf wartet ihr noch? Ihr habt sie doch gehört, bringt ihn weg. Und nehmt die Hälfte der Truppen draußen mit. Die Jedi werden bestimmt versuchen, ihn zu befreien." befahl der General, woraufhin die beiden Soldaten salutierten und Dorn raustrugen. Die Hälfte der Wachen draußen schloss sich ihnen an. Wirklich, Jedi waren so berechenbar.
"Wenn die Damen mich dann entschuldigen würden, ich habe ein paar Jedi zu jagen." meinte Adrian und machte sich auf die Suche nach den Eindringlingen. Vorher befahl er aber, die Lüftungsschächte zu sichern. Nicht, dass die Machtanwender noch fliehen wollten.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeDo Nov 07 2013, 20:10

Auf der Suche nach einen Eingang. Trafen sie auf 2 Wachen die Sofort das Feuer eröffneten
"Spinnt ihr!?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeFr Nov 08 2013, 15:09

"Das von der Verräterin zu hören, bringt mich ja fast schon zum Lachen. Lange nicht gesehen, 'Jedi' Bastila. An eurer Stelle hätte ich meinen Namen geändert. Andererseits, euer Freund Revan hier hat es ja auch nicht getan. Ihr müsst euch für eure Vergangenheit ja zu Tode schämen." meinte Adrian, der mit vier Eisenfaust-Soldaten in gewissem Abstand hinter den Jedi aufgetaucht war und triumphierend lächelte. Der General verschränkte zufrieden die Arme. Jetzt konnte er eine Jedi, die für seine Degradierung mit verantwortlich war, und einen ehemaligen Erzfeind der Republik gleichzeitig zur Strecke bringen. Das würde er genießen.
"Gebt auf, ihr seid umzingelt und kommt hier nicht mehr raus. Außerdem haben wir euren Gen'dai-Freund. Eine falsche Bewegung von euch und meine Leute werden ihn so oft mit seinen eigenen Lichtschwertern durchbohren, dass ihn selbst die Fähigkeit seiner Spezies nicht vor dem Tod retten kann. Ihr Jedi würdet es doch nie verkraften, wenn jemand anders wegen euch sterben müsste, nicht wahr? Oder seid ihr doch mehr Sith, als ihr zugebt?" fragte Adrian triumphierend.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeFr Nov 08 2013, 15:48

"Es gibt keinen gurnd für Gewalt. Wir haben nichts mit Jedi Dorns plänen zu tun. Und seid wann misshandelt die Republik ihre gefangen?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeFr Nov 08 2013, 16:05

"Eure Lügen und Ablenkungsversuche bringen euch auch nichts mehr. Ihr seid zusammen mit dem Gen'dai hierher gekommen und wollt mir erzählen, ihr habt mit seinen Plänen nichts zu tun? Ihr seid ja noch erbärmlicher als ich in Erinnerung habe, Dunkler Lord der Sith." meinte Adrian überheblich grinsend. Auf die zweite Frage ging er bewusst nicht ein.
"Macht schon, legt diesem lächerlichen Haufen Machtfesseln an." befahl er dann den Soldaten.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 09 2013, 06:19

"Niemand wird hier verhaftet! Ich bin abgeandete der Chiss und das sind meine Begleiter! Sie können uns nicht verhaften! Es sei den sie wollen einen Krieg reskieren.", meinte Adana
"GEnau oder wollen sie wieder degaderit werden Retka?", fügte Bastila hinzu
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 09 2013, 14:04

"Tatsächlich?" fragte Adrian. Sein arrogantes Lächeln war immer noch da, aber seine Leute wichen etwas vor ihm zurück. Diese furcherregende Aura, die ihn umgeben konnte, war wieder aufgetaucht und selbst bei den Eisenfaust-Soldaten zeigte sie Wirkung.
"Wenn das wahr sein sollte, müssen sie ja offiziell angemeldet worden sein und haben nichts zu befürchten. Dann lasse ich sie vielleicht sogar in Ruhe." meinte der General und nahm per Comlink Kontakt zum Büro der Kanzlerin auf. Die Eisenfaust-Soldaten hatten ihre Waffen sicherheitshalber immer noch auf die Jedi gerichtet.
"Wir haben die anderen Jedi erwischt. Die Chiss behauptet, dass sie eine Abgesandte ihres Volks ist und Revan und Bastila ihre Begleiter sind. Wissen sie irgendetwas davon?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeSa Nov 09 2013, 14:05

Währenddessen wurde der immer noch bewusstlose Dorn aus dem Senat getragen.

--------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 10:59

"Ich hab zwar keine anhung was eine Chiss ist, aber ich nehme an ihr meint diese Ina'dana'nuruodo. Ja sie hat sich und die Jedi angemeldet. Ravan und Bastila hatten nichts mit Dorns plänen zu tun. Lasst sie gehen!"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 15:18

Adrian beendete die Verbindung und wandte sich wieder Revan, Bastila und Adana zu. Sein arrogantes Lächeln war unverändert. Er deutete den Soldaten mit einer Geste, ihre Waffen wegzustecken.
"Verzeihen sie mein Misstrauen, aber ich hätte nicht gedacht, dass der große Revan vom hohen Lord der Sith zu einem Botschafter-Begleiter geworden sein könnte. Ich würde mich für so einen Niedergang schämen. Andererseits gewöhnt man sich wohl daran. Nichts für Ungut, Revan, alter Freund." meinte er spöttisch.
"Sie können gehen. Ich muss mich um wichtigere Dinge kümmern. Man sieht sich." verabschiedete sich Adrian und ließ die Jedi einfach stehen. Seine Soldaten folgten ihm. Er lächelte immer noch. Der General sah sich immer noch als Sieger. Er hatte Meister Dorn erwischt, Revan und Bastila konnte er sich ein anderes Mal vorknöpfen. Nachdem man Adrian bestätigt hatte, dass alles sicher war, ließ der General die Abriegelung des Gebäudes wieder aufheben und befahl seinem Sonderkommando, den Senat zu verlassen. Sie waren hier fertig. Adrian verschickte noch eine Nachricht, damit sich jemand um Dorn's Transport nach Tammhulka kümmerte und machte sich dann auf den Weg in sein Büro.

----------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: