Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 06:28

"VERSTECKE Dich nicht!", reif Chantique und schoss machtblitz durch due gegend
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 24 2011, 13:41

Zaeema sprang zurück als der Machtblitz einen Stapel Kisten neben ihr umwaf. "Komm' doch her und kämpfe Frau zu Frau, oder hast du Angst?", versuchte sie Chantique in ihre Richtung zu treiben.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 10:50

"Nein du bist doch die die sich versteckt!",meinte Chantique und schoss einen weiteren blitz
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 25 2011, 11:18

"Dann sitzen wir hier wohl noch länger herum", gab Zaeema züruck, kalkulierte aber mental bereits, wie lange das sie umgebende Gerümpel noch reichen würde.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 07:24

"Das glaube ich nicht!", meinte Chantique und warf eine Granate
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 10:36

Anscheinend nicht sehr lange... Noch bevor die Granate ihr Versteck traf kam Zaeema schießend dahinter hervor.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 06:56

Chantique wich den schüssen mit hilfe der macht aus und rannte auf die Kopfgeldjägerin zu.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 15:51

Das war ihre Chance. Zaeema wartete bis Chantique fast bei ihr angekommen war, warf sich dann auf den Boden und zündete die Sprengladung die sie vorhin angebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 07:37

"Scheiße!", reif Chantique und wurde von der Explosion weggeschludert.
"Dafür....", setzte Chantique an brach aber ab als sie von hinten von einen lichtschwert durchbroth wurde.
"...wie ... ich sehe.... hast ... du dich ... nicht veränderet ... Edessa... das werde ... ich dir heimzahlen!", meinte sie und begann einen alten Sith zauber aufzusagen
"Gar nichts wirst du!",meinte Jarael und begann Chantquie die lebenesnergie zu entzihen bis von der Sklaventreiberin nur noch Asche überig war.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 15:20

Das ging schneller als erwartet. Zaeema streifte ein paar Trümmer ab, die auf ihr gelandet waren, und stand dann auf um nach Zayne zu sehen; für diese Farce würde sie einen Bonus verlangen.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 06:34

Jarael überprüfte schnell ob Zayne noch lebte und wandte sich zum gehen
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 30 2011, 14:45

"He! Ich glaube, er will noch was mit dir besprechen!", rief Zaeema Jarael hinterher.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 06:44

"das muss warten ich muss was erlidgen und er würde es nicht verstehen"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 14:49

"Und wie kann er dich erreichen?", fragte Zaeema und kam sich dabei wie der intergalaktische Nachrichtendienst vor.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 07:20

"Mir doch egal, er kann ja wieder eine Kopfgedjägrin einstellen"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 13:42

"Wenn du meinst." Die Zielperson mit Gewalt festzuhalten war nicht Teil ihres Auftrags, und so wie es war hatte sie sich für diesen Fall ohnehin schon viel zu viel engagiert.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 07:05

---< Raumhafen
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 13:18

Nachdem Jareal gegangen war wandte sich Zaeema wieder Zayne zu und versuchte, ihn aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 13:30

Wie ärgerlich. Offensichtlich war Zayne schwerer verletzt, als es den Anschein hatte. Zaeema überlegte kurz, zog Zayne dann hoch und schleppte ihn ab. Uff, der ist schwerer, als ich dachte.

--> Raumhafen (+ Zayne)
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 11:24

<-- Corellia

Der Flug hatte eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch endlich waren sie angekommen. Knapp deutete er dem Piloten an das er eine abgelegene Stelle suchte von der sie schnell wieder verschwinden konnten. Zu seinem Glück fand dieser etwas und Mereel machte sich daran seine Falle vorzubereiten und Alka eine Nachricht zukommen zu lassen.

--> Comnachricht an Alka
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 11:19

Mereel arbeitete konzentriert an seinem Plan, der ansich sehr simpel gehalten war. Dazu knackte er das Schloss einer verlassenen Lagerhalle und legte einige Kisten mit unbrauchbare Waffen in eine Ecke. Dann wartete er darauf das Alka kommen würde.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 06:49

<--- Dxun

Nachdem Alka angkeommen war erschien sie mit Ayana im Schlepptau am Treffpunkt
"Was soll das ganze?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 20:46

Mereel nickte Alka und Ayana kurz zu um sie zu begrüßen. "Ich habe mich mit dem Kerl auseinander gesetzt. Er schien Angst zu haben und wollte mich loswerden." Langsam ging er in Richtung des Eingangs der kleinen Halle. "Tja nachdem er festgestellt hatte das es nicht so einfach war floh er. Um das hier zu finden hab ich eine Ewigkeit gebraucht. Sieh sie dir an." meinte er und nickte in Richtung der Kisten. Er selber blieb in der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 07:04

"Ach wiklich und wie kommt es dann das er keine angst hatte als ich ihn letzte woche traff um deinen Job zu erledigen und das er behauptet hatte dich nicht getroffen zu haben?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 10:46

Mereel musterte Ayana eine Weile. Er konnte leider nicht einschätzen ob sie bluffte oder nicht, dafür kannte er sie einfach nicht gut genug. "Willst du etwa meine Worte und damit meine Ehre anzweifeln?" fuhr er sie dann scharf an. "Wenn du ihn getroffen hast dann hast du dich ganzschön reinlegen lassen Kleines."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: