Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 28 2011, 06:52

"Ja das will ich du gett dar'manda!", meinte Ayana
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 28 2011, 22:17

"Shabuir, red nie wieder so mit mir sonst tret ich dir in deinen shebs." knurrte Mereel und löste dann seinen Blick von Ayana um sich Alka zuzuwenden. "Er wollte uns Schrott verkaufen, sieh es dir an." meinte er und deutete mit einem weiteren nicken wieder auf die Kiste.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 07:08

"Sie darf so mit dir reden sie genießt im Clan mehr ansehen als du.", meinte Alka und sah sich die Waffen an
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 13:37

Mereel blickte kurz aber sehr reumütig nach unten auf den Boden. Ja es hatte eine Zeit gegeben da war er ehrenvoll gewesen, zumindest ging er davon aus, denn erinnern konnte er sich noch immer nicht. Jetzt sah das wohl anders aus und der Mandalorianer wusste das es nach dieser Aktion hier nicht viel besser werden würde. Ganz im Gegenteil man würde ihn wohl nie wieder tolerieren.

Nur einen knappen Schritt machte er zur Seite um Alka vorbeizulassen die sich die Waffen nun anschauen wollte. Mereel wusste das ihm nicht mehr viel zeit blieb. Blitzschnell hob er die Waffe, schoss noch aus der Bewegung heraus auf Ayana um dann mit der Waffe Sekunden danach auf Alkas Rücken zu zielen. „Leg die Waffen ab.“ Meinte er leise und beschämt, wobei er aus dem Augenwinkel nach Ayana sah. Er hatte zwar den Blaster auf Betäubung stehen aber er wusste nicht hundertprozentig ob er die Frau auch erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 07:24

Ayana viel um wie ein stein und Alak wirbelte herum.
"Du mieser verräter!"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 11:18

Erleichtert sah Mereel wie Ayana umviel, so konnte er seine ganze Aufmerksamkeit Alka widmen die natürlich nicht sehr begeistert von seiner Tat war. Mereel schluckte bitter, ihm viel es wirklich schwer. „Ich will nur das du weißt das ich keine andere Wahl habe, das ich versucht habe es ihr auszureden.“ Meinte er leise und entschuldigend dann schoss er auch einen Betäubungsschuss auf Alka.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 07:21

"Du mieser Verräter dafür töte ich dich!", meinte Alka und ging zu Boden
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 11:47


Mereel verstand das ihr Hass tief saß. Wortlos sah er zu wie Alka ebenfalls zusammenbrach und murmelte erst dann und kaum zu vernehmen. "Ich weiß." Rasch steckte er dann seinen Blaster weg und schickte dem Piloten eine Nachricht das dieser kommen sollte.

Nun hatte er etwas Zeit, nahm sorgfältig Alka alle Waffen ab und verstaute sie vorsichtig in einer Tasche. Geschickt fesselte er die Mandalorianerin dann, so sicher verschnürt sollte es keine Probleme geben sie seiner Königin zu bringen. Mereel schüttelte den Kopf, er musste bei klarem Verstand bleiben und konnte sich nicht in Schwelgereien über Miri vertiefen, ansonsten war es zu gefährlich.
Noch einmal überprüfte er das er auch ja nichts bei Alka übersehen hatte und ging dann zu Ayana. Eigentlich hatte sie nichts mit seinem Auftrag zu tun und es tat ihm leid das er auf sie hatte schießen müssen. Nun egal wie, Ayana würde in ein paar Stunden wieder aufstehen, mit tierischen Kopfschmerzen aber lebend.
Mit einer Hand griff er nach der Frau und zog sie in die Lagerhalle deren Tür er provisorisch mit einem Stück Metall verregelte. Kein großes Hindernis, vielleicht hielt es nur ein paar Minuten, aber Ayana sollte auch nicht in diesem Loch verdursten.

Ein tosen kündigte den Piloten an, der ganz in der nähe das Raumschiff landete und Mereel auf sich aufmerksam machte. So brachte der Mandalorianer also Alka in das Raumschiff und war froh das sie bewusstlos war, ihr jetzt noch in die Augen zu sehen würde ihm schwer fallen und er würde alles daransetzen es nicht tun zu müssen.

---> Corellia
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 07:07

---> Coreilla
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 06:47

---> Black Rose Cantina

"Mein Herr wir können zu Ciras Wohung gehen die ist in der nähe und ich kenne den Türcode ", erzählte Kely ihren Meister den sie nicht mehr so nennen durfte
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 10:22

---> Black Rose Cantina

"Nenn mich nicht so." knurrte Devex der das ganze überhaupt nicht verstand. Dann überlegte er über ihren Vorschlag nach, knapp schüttelte er den Kopf, die Gefahr war zu groß das die anderen sie dort fanden. "Nein die anderen werden uns da vielleicht suchen. Ich möchte nicht das sie uns finden." ...sonst stirbt Scar! Der junge Dieb vermisste seinen Freund und wollte eigentlich nur von diesem Planeten verschwinden.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 06:49

"Tut mir leid Master, das ist das einzige was mir einfällt", meinte Kely, "Ich spüre das irgendwas nicht stimmt. Wie kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 21:02

"Ach es ist nichts." murmelte Devex als antwort darauf ob was war und winkte damit schon gleich ab ob Kely etwas für ihn machen konnte.
So bog er in eine Seitenstraße ein, er kannte Coruscant nicht wirklich aber kannte mein einen Planeten kannte man alle, so dachte der junge Dieb zumindest. "Nun dann können wir genau so gut hier übernachten." Nur vereinzelt kamen Leute hier vorbei, Devex war nichts anderes Gewöhnt als auf der Straße zu schlafen daher störrte es ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 07:03

Mitten auf der Straße
"Master wieso gehen wir nicht einfach in ein Hotel?", wollte Kely wissen als ihre schwummrige wurde.
"Devex.... wieso... tust... du... mir... das... an...?", stieß sie hervor
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 05:43

"Weil ich keine Credits habe." murmelte Devex und verstand nicht so recht was an dem Ort falsch sein sollte. JEdoch war das schlagartig vergessen als Kely weiterredete. "Ich... ich... was hast du gesagt?" stotterte er.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 06:58

"Wieso... qäulst ... du ... mich ... so?", brache Kely unter sichtlicher anstrenung hervor
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 20:38

Devex wurde schlagartig bleich. "Ich, ich KEly es tut mir leid aber ich habe keine andere Wahl."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 06:47

"lass ...mich ...frei... bitte!", meinte Kely
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 14:23

"Das... das würde nicht gehen." stammelte Devex. "Du würdest sterben." Und Scar auch.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 24 2011, 07:17

Ensetzt rief Kely über die Macht nach hilfe und wandte sich dann wieder an Devex. "Das ist mir egal ..... lieber tod ... als deine Zombie-sklaivin!!! ..... ich kann ... nicht denken .... hasse das! Hasse dich .... du bist ein SITH!!! Devex ... ich hasse dich !.... Master", meinte Kely und viel wieder unter den bann des Attefakts.
"Wir können nicht hier bleiben Master, die Chiss könnten uns finden"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 27 2011, 07:27

Devex schluckte schwer. "Aber ich kann es doch auch nicht ändern. KEly das musst du mir glauben. Ich... ich bin kein Sith." Nein das war er wirklich nicht, oder doch? Was konnte er schon dafür was hier geschah Kass war schuld nicht er.
Dann nickte er knapp, Kely hatte recht die Chiss waren auch noch hier, daran hatte er noch überhaupt nicht gedacht. "Hm dann, dann lass uns lieber weitergehen."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 28 2011, 16:30

"Habt ihr heraugeufnden was sie von euch wollen Master?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 30 2011, 13:52

"Von MIR?" Fragte Devex leicht erschrocken. Was sollten sie schon von ihm wollen schließlich war er doch zum ersten mal auf diesen Planeten, es konnte also nichts mir ihm zu tun haben. Oder doch? "Ich kenn sie nicht es... sie können nichts von mir wollen." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 30 2011, 17:12

<--- Tempel
schnell errichte Cira den ort des Hilferufs und fand schnell Kely und Devex... und sah das Armband.
"DEVEX! DU PERVESES SCHWEIN!", meinte sie und stürm,te mit gezündeten Schwert auf Dev zu
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 12:02

Devex lief es eiskalt den Rücken hinunter als er Cira erblickte, das konnte doch nicht wahr sein... nein das durfte es nicht. Sie hatte ihn doch noch nie gemocht und natürlich verstand sie es vollkommen falsch. Er hatte Kely doch garnichts gemacht. "Ich verstehe nicht." Rasch stolperte er etwas zurück um sich vor dem Lichtschwert in Schutz zu bringen. "Kely tu was!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: