Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 17:41

Sam gab wirklich nach und Riva half Sophia ins Schiff zu hiefen.
Dann sah sie Bila (?), eine Blondine Und einen Med-Droiden.
Sie half denen auch ins Schiff der Droide machte sich gleich an die Arbeit bei Sophia und fragte die KI ob Koloto, ein Kolototank oder Spiece an Board war.
"Bila? Ich wollte das nicht... ich...", sagte sie.
Doch diese meinte nur das es okay war.

Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 17:45

Bila fühlte sich immer Koch ganz kaputt. Kein wunder sie war gerade gestorben und wieder zu leben erweckt worden.
Aber sie musste sich um wichtigeres kümmern.
"Sam? Alles okay bei dir?", fragte sie vorsichtig. Sie liebte sie aber nachdem was sie ihr angetan hatte wagte sie es kaum sie abzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 17:49

Fane war sicher das der Droide Sophia helfen konnte. Sam und Bila wollte sie erst mal freirraum geben. Riva so hieß die Jedi fragte sich ob Sam ihre Hilfe überhaupt zulassen wollte. Stattdessen wandte sie sich an Trea.
"Hi. Willst du mir sagen warum ich dich in der Macht spüre?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 18:27

Nightmare überließ Sophia den anderen.
"Ich... fühle mich nicht... besonders gut. Müsstest du... nicht tot sein?" fragte sie Bila.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 18:28

"Ich würde es ehrlich gesagt gerne wieder los werden."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 18:36

"Ich war tot. eine letzte Überraschung von Lucius hat es ermöglicht das ich reanimiert werden konnte. Aber ich wünschte ich wäre tot. Ohne mich würdest du jetzt nicht leiden...",
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 18:42

"Bila, mein Verstand... ist gerade nicht in bester Verfassung. Ein Teil von mir möchte dich küssen, ein anderer dich schlagen, ein anderer dich kochen, ein anderer dich töten, einer möchte dass wir wieder Schwestern sind."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 18:50

"Ich weis das du sie hasst. Aber Riva kann dir sicher helfen. So wie Fane mir geholfen hat.", meinte Bila
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 19:01

"Hass trifft es nicht einmal annähernd. Es wäre mir lieber, wenn Fane mir helfen könnte."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 19:05

Bila nickte und ging Fane holen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 19:13

"Trea ich fürchte das wird nicht so einfach. Die Macht ist jetzt ein Teil von dir.", sagte Fane als Bila kam und sie bat Sam zu helfen. Also ging sie zu ihr.
"Okay Sam. Das kriegen wir wieder hin.", sagte sie und versuchte ihren Geist zu reparieren.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 19:15

Als Fane fertig war, fühlte Sam sich immer noch nicht besonders wohl - aber besser als vorher.
"Ich danke dir, Fane."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 19:19

"Das Tu ich doch gerne. Schließlich gehörst du zur Familie.", sagte Fane.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 19:40

"Zur... Familie... Ja. Das gefällt mir." meinte Sam und sah in Sophia's Richtung. Was hatte sie nur getan. Sie hatte sich in Sophia verliebt, schon bei ihrer ersten Begegnung. Und jetzt... was hatte sie ihr angetan? Wie weit wäre sie noch gegangen?
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 19:59

Bila hoffte das es Sophia bald besser gehen würde. Dann würde sie gehen. Sie wollte Sophia und Sam nicht in weg stehen und abgesehen davon würde Sam sie jetzt hassen. Sie brachte der Blonden nur Leid. Es wäre besser wenn sie in Ruhe lassen würde.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:02

Sophia lag dort, auf dem Rücken auf in einer Art Glastank. Sie atmete schwer und ihre Werte rasten über Bildschirme, während La Pulga und der Medi-Droide immer wieder am diskutieren waren, denn La Pulga weigerte sich, dass Sophia illegale Dinge spritzte. Sophia in des lag dort und wusste nicht so recht, was sie machen sollte. Sie hatte ein Problem, denn sie liebte Sam, keine Frage, aber sie liebte auch Riva. Sie war hin und her gerissen, und ihre Augen rasten hin und her. Sie träumte merkwürdige Träume und stand immer wieder vor de Entscheidung zwischen den Beiden. Sie wollte es nicht, sie wollte sich nicht entscheiden müssen. Konnte sie nicht beide haben? Für eine Mando war dies eher weniger das Problem, doch wie würden Sam und Riva darauf reagieren? Es würde zu einer Art Dreiecksbeziehung kommen.

Eine weitere Instanz von La Pulga erschien beiden restlichen Personen.
"Wir starten jetzt das Raumschiff und werden in Richtung des nächsten Krankenhauses fliegen. Dort werden wir Sophia übergeben, damit sie in einen Koltotank kommen konnten, denn dies war an Bord nicht verfügbar. La Pulga schloss nun das Raumschiff, so dass alle Anwesenden da bleiben mussten und nicht mehr entkommen konnten.

OW: Zentralkrankenhaus
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:08

Trea und Sam--------->Zentralkrankenhaus
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:09

----> Bila, Fane & Riva
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:34

<-------Zentralkrankenhaus

Trea machte sich auf den Weg zu den Koordinaten.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:36

Sha beobachtete die junge Frau aus dem Schatten und als sie an den Koordinaten war, räsperte sich die junge Frau hinter ihr. Sie hatte den Kragen ihrer Kleidung ins Gesicht. Sie schulterte ein langes Gewehr.
"Hallo, Miss Drake", sagte sie und ging an der optisch Älteren vorbei.
"Es freut mich, dass Sie gekommen sind."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:39

"Die Nachricht, mit der ich hierher gebeten wurde, war nicht gerade einladend. Ihr habt behauptet, brisante Informationen zu besitzen - ich wüsste nicht welche das sein sollten. Also, was wollt ihr von mir?
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:41

Die junge Frau hob eine Holodisk und warf ihr diese dann zu, auf dem ein Bild zu sehen war, wie Trea mit anderen sich zusammen tat. Dies war die Zeit, kurz bevor Riva und Sophia bei ihr eintrafen.
"Ich habe Sie beobachtet. Sie haben Tendenzen zur dunklen Seite der Macht, Sie könnten eine Gefahr für die Republik bedeuten.", sagte sie nun und blieb dann stehen. Das Foto war ja nicht wirklich alt.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:48

"Die Jedi hat mich geheilt. Wenn es nach mir ginge, wäre ich diese verdammte Macht wieder los."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:51

"Fane heißt sie, oder? Ja, sie hat Sie geheilt und das könnte uns vielleicht gar helfen.", sagte sie nun und sah die junge Frau an. Sie trat auf sie zu.
"Sie könnten die Sith unterwandern, herausfinden was los ist.", meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 20:52

"Ich hatte kaum eine Verbindung zu den Sith. Außerdem hält sich meine Begeisterung für derartige Einsätze in Grenzen, ich will eigentlich nur meine Ruhe haben." erwiderte Trea. Sie hatte genug von Intrigen, Verrat und Krieg.
"Wer seid ihr überhaupt?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: