Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:04

"Nun bereit dich von Sorisa zu verabschieden?"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:08

"Kann ich zumindest meinen alten Vornamen wiederhaben?"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:15

"Ich bin jemand, der beauftragt wurde Sie zu finden.", sagte sie nun und blickte die Andere an.
"Nennen Sie mich Sha", sagte sie nun und reichte ihr die Hand.
"Ich schätze Ihre Bitte und werde sie respektieren. Darf ich Sie dennoch um Ihre Mithilfe bitten in einer anderen Sache?", fragte sie nun und reichte ihr eine weitere Holodisk.
"Meine Vorgesetzten werden von meinem Ergebnis in Abhängigkeit Ihrer Kooperation benachrichtigt. Es geht um die Elite.", sagte sie nun. Dort war eine Liste aller potentiellen Elite und einiger registrierten Elite.
"Es geht um Ihre Einschätzung des Gefahrenpotentials."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:19

"Es... es gibt noch so viele von ihnen? Ich dachte, bis auf Bila, Sam, Gass Zreta, Fane und mich wären alle tot!"


Zuletzt von Trea Drake am Fr Sep 22 2017, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:23

"Dies ist eine Liste jener, die wir auf Vjuun damals aufnahmen und sie auf Basis der Computer vervollständigten, die wir im Labor fanden.", sagte sie nun.
"Es gibt noch einige von ihnen, einige wie diese Samantha oder Bila mit einer gewissen Intelligenz ausgestattet und in der Lage nicht dem Wahnsinn zu verfallen, jedoch nicht alle.", sagte sie nun und drückte auf einen Filter, so dass die Anzeige drastisch reduziert wurde.
"Das ist die Liste, wenn ich alle meine Abschüsse mit berücksichtige. Jene, die jetzt verschwunden sind, waren eine Bedrohung für die Republik und jene, die im Outer lebten.", sagte sie nun.
"Die, die jetzt noch übrig sind, müssen klassifiziert werden."
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:25

"Gut Amber das können wir einrichten.", sagte Olia und begann damit Sorisa zur Perfekten Assitentin für Bastila zu machen. Eine Assistentin die aber Meridas und Hillow gehorchen würde.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:29

"Wie gesagt, ich wusste nicht, dass es noch mehr Eliten gibt. Ich kann ihren geistigen Zustand daher nur schwer einschätzen. Es gab so viele. Wenn ich dabei helfen kann, festzustellen, welche eine Gefahr sind, helfe ich gerne."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:32

Amber ließ die Prozedur über sich ergehen - für sie war in erster Linie das wichtigste, wieder ein Mensch zu werden.
In ihr altes Leben konnte sie ohnehin nicht mehr zurück. Das hatte Banshee zerstört.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:33

Sie nickte.
"Gut, dann setzen wir uns da drüben hin. Ich werde Ihnen entsprechende Videos vorlegen können, die das aktuelle Verhalten darstellen. Unsere Wissenschaftler haben noch nicht raus, wie wir einen aggressiven Elite von einem harmlosen Elite trennen.", sagte sie nun und seufzte leicht, nur um sich dann in Bewegung zu setzen.
"Kommen Sie?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:39

Trea nickte und folgte Sha, um sich die Videos mit ihr anzusehen.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:41

Sha setzte sich hin und reichte ihr dann die entsprechenden Holodisks, während sie sich immer wieder umsah.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:42

Schweren Herzens machte Olia Amber wieder zum Menschen die Rassenumwandlung war ihr so gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:48

Trea sah sich die Holodisks an - sie erkannte sogar einen Prätorianer, den konnte sie sofort als Gefahr einstufen. Ihr fiel aber auch auf, dass Sha sich immer wieder umsah.
"Rechnet ihr damit, dass uns jemand stören wird?" fragte sie daher.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:51

"Natürlich...", sagte sie nun.
"Es ist meine Aufgabe, während Ihr Eure Aufgabe macht auf Euren Schutz zu achten. Der Senat wäre enttäuscht, wenn ich nicht für Ihre Sicherheit garantieren könnte. Deshalb wurde auch ich geschickt. Ich bin übrigens Colonel Sha Noh, von der Militäraufklärung. Ich verfolge die Elite schon ein paar Tage und war auch bei dem Angriff auf Vjuun dabei...", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:55

"Ihr wart dabei? Habt ihr unter meinem Vater gedient?"
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 21:57

"Ja", sagte sie nun knapp und nickte der Anderen gleich zu.
"Um dem vorzubeugen. Ich bin über 30 Jahren Eurer Zeitrechung.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 22:00

"Ah, ich verstehe. Ich wollte euch gerade fragen, wie jung ihr gewesen seid, als ihr euch dem Militär angeschlossen habt."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 22:06

Als Amber wieder aus der Maschine kam, war sie wieder ein Mensch - aber ein ganz anderer als vorher.
"Ich lebe, um zu dienen." sagte sie zu Olia.
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 22:15

"Ich war damals 13, als ich den Jediorden verließ und zum Militär ging.", sagte sie nun ehrlich.
"Wie kommt Ihr voran?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 22:20

"Ich fürchte, mir sagen die Aufzeichnungen nicht viel mehr als euch - nur hier, bei dem Prätorianer hier - kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass er gefährlich ist und eliminiert werden muss."
Nach oben Nach unten
Sha Noh

Sha Noh


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.09.17

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 22 2017, 22:55

"Verstanden, ich werde es so weitergeben.", sagte sie und deutete ihr dann an ihr zu folgen.
"Ich werde Sie sicher an einen Ort Ihrer Wahl bringen.", sagte sie nun ehrlich.
"Wo möchten Sie hin?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 09:59

Kely schrieb:
Ich will nur die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 10:59

"Ich würde gerne zurück zum Krankenhaus und nach den anderen sehen."
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 16:38

Shade folgte ihren Herren zu den Labor
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitimeSa Sep 23 2017, 17:50

<-------Senat

Einmal mehr betrat Senator Meridas Olia's Labor.
"Ist sie das?" fragte er Olia, in Amber's Richtung deutend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: