Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versteck von Gav (und Co.)

Nach unten 
+4
Corinna
Zaeema
Gav Cadibol
Boran Kina
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 10 2011, 11:24

Die Sicherheitsmänner waren von Toraks Tat offensichtlich überrascht worden, doch sie machten Platz für die Jedi und schienen willig ihren Befehlen zu gehorchen. Ob sie die Angaben über Gav glaubten oder nicht, war allerdings nicht so offensichtlich.
"Ich habe euch gewarnt", meinte Torak nur und schleuderte Gav mit der Macht ein paar Meter weiter weg während er mit gezogener Waffe einen Salto machte und mit seinem Schwert nach Cara schlug.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 07:29

Cara blockte den Hieb ab.
"Yadayada. Immer die selben Fraßen. Ich hoffe ich habe damals nicht auch wie ein Sith-Spruch lexikion geklugen", meitne sie und griff mit beiden kliengen aufeimal an.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 07:31

"Für einen blinde kämpt er/sie/es gar nicht schlecht",meinte Cira und griff ebenfalls an. Mal sehen wie gut Legion sich gegen 3 Schwerter verteigen konnte
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 10:52

"Nenn mich nicht ein Es!", knurrte Torak und schleuderte wütend einen Machtblitz in Ciras Richtung während er Caras beiden Klingen auswich und auch versuchte von Ciras Angriff nicht getroffen zu werden. Eine zweite Klinge wäre jetzt gut, aber Legion besaß nur ein Lichtschwert. Aber einer der Muuns trug ein Vibro-Schwert, also rief Torak dieses mit der Macht zu sich und war nun beidhändig bewaffnet.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 10:54

<---- Geschäftsviertel

Boran näherte sich ihrem Versteck und sah dann bald nicht nur eine Menge Muuns, sondern auch eine Sith-Gestalt im Kampf gegen Cira und Cara. Corinna stand bei den Muuns in der Nähe, wirkte aber nicht so als wäre sie verhaftet. Gav lag ein paar Meter auf entfernt und war gerade damit beschäftigt mühsam auf die Beine zu kommen, wie es schien. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 07:38

Während Cira versuchte von hinten anzugreifen girff Cara gelichzeigt den Hals und die Füße von Legion an
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 11:36

Torak stellte zu seinem Ärger fest, dass die beiden Frauen ein eingespieltes Team zu sein schienen. Er hatte eigentlich überhaupt keine Lust gegen die Zwei zu kämpfen, doch im Augenblick blieb ihm keine andere Wahl. Er wich mit dem Oberkörper Caras Angriff aus, während er seine Füße mit der Vibroklinge schützte und zugleich durch die Macht und sein Lichtschwert die von hinten angreifende Cira von sich fernhielt.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 12 2011, 11:39

Gav war von Torak mit der Macht weggeschleudert worden und ziemlich hart aufgekommen. Jetzt versuchte er mühsam wieder auf die Füße zu kommen und schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. Cira und Cara kämpften gegen Legion während die Muuns sinnlos herumstanden ohne sich einzumischen.
Egal wie dieser Kampf ausgeht, ich sollte besser zusehen, dass ich von hier verschwinde, dachte Gav, der weder Lust auf ein längeres Intervwie mit den Muuns noch auf eine Entführung durch Legion hatte.
Also begann er den Rückzug anzutreten.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 13 2011, 07:42

Cira und Cara beganne jetzt abwechselnd von verschieden richtungen anzugreifen
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 14 2011, 11:13

Torak ließ sich von der neuen Taktik der Jedi nicht beeindrucken und versuchte seine Gegner seinerseits dadurch los zu werden, dass er damit begann mit Hilfe der Macht das Lagerhaus, indem sich Gav und die Jedi versteckt hatten, einzureißen und die Jedi mit den auseinanderfallenen Teilen bewarf während er sich zugleich per Licht- und Vibroschwert die beiden Gegnerinnern vom unmittelbaren Leib hielt.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 15 2011, 06:58

Cara und Cira wichen den trümmern aus und kämpften gegen Legion. "Netter Trick.", meinte Cara und warf ihreseit ein großen Trümmerstück gegen Legion
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 15 2011, 15:40

Boran sah, dass Gav versuchte sich in Sicherheit zu bringen, und beschloss den Betrüger zu helfen, von dem Kampf weg zu kommen. Immerhin wollte er den anderen Mann verhaften und das konnte er nicht, wenn dieser in der Gewalt der Sith war.
"Los, komm her!", forderte er also Gav auf als dieser in Sichtweite kam, "Und dann nichts wie weg von hier!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 15 2011, 15:42

"Mhm, spüre ich da ein wenig Sith in dir, Mädchen?", erwiderte Torak und leitete die Trümmer um und zurück zu den beiden Frauen.
Er brachte sich mit einem Machtsprung in Sicherheitsabstand und schleuderte noch mehr Trümmer in die Richtung der beiden als Legion plötzlich zu zittern begann.
"Nein, doch nicht jet....!", rief Legion aus.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 06:34

"Schnell wenn ihr die Sith verhaften wollt dann jetzt!", meinte Cara zu den beamten
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 11:02

Die Wachen starrten Cara entsetzt an. "Seid Ihr verrückt? Was wenn uns die zitternde Frau in Stücke schneidet? Ihr seid doch die Jedi hier!", erwiderte der Anführer der Wachen.

Gav war unterdessen einige Schritte von den unmittelbaren Kampf weggeflohen und traf zu seiner Überraschung auf Boran, der ihn zu sich winkte. Dass sein Geliebter trotz der Gefahr, die vorherrschte, gekommen war um ihn zu retten, führte dazu, dass Gav richtig warm ums Herz wurde.
"Ja, nichts wie weg!", stimmte er Boran zu und die beiden Männer verließen den Ort des Kampfes so schnell sie konnten in der Hoffnung von den Muuns nicht aufgehalten zu werden, was zum Glück auch gelang, da diese vollkommen mit Legion und der Suche nach Zaeema und Rowala beschäftigt waren.

Gav und Boran ---> Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 11:12

Ieldis schledeute die zwei Jedi von sich. Wie konnte dieser Trottel von Torak mitten ihn kampf den Köper hergeben?
"Um euch kümmere ich mich später Jedi!", meinte er und verließ schnell den Ort

---> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 07:10

"Wir werden Lady Jonos zurpck nach Coreilla begleiten", sagte Cara zu den Cops und ging dann mit Cira und Corinna zur angel. Dann brchen sie nach Nar Shadaa auf.

-----> Nar (+Cira & corinna)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck von Gav (und Co.)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Bao-Durs Versteck
» Versteck von Yula Brock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: