Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versteck von Gav (und Co.)

Nach unten 
+4
Corinna
Zaeema
Gav Cadibol
Boran Kina
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 07:01

---> Muun-1-Bankhauptzentrale
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 10:46

Zaeema, Colyr und Cara brachen ebenfalls auf um ihren Aufgaben nachzugehen. Rowala unterdessen starrte Boran an als wäre sie nicht sicher, ob sie Gav glauben sollte, dass er seine Aufgabe auch wirklich als Kompliment gemeint hatte oder nicht. "Von mir aus", meinte die Datensplicerin schließlich, "Ich werde inzwischen noch versuchen die Datenbank des Herstellers der Sicherheitssysteme der Bank zu hacken, wenn ihr beide nichts dagegen habt."
"
Nein, mach nur", meinte Boran schnell und beschloss sonst nichts dazu zu sagen um die Frau nicht schon wieder gegen sich aufzubringen.
Er sah Gav fragend an. "Und was machen wir beide inzwischen?"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 18:11

---> Muun-1-Bankhauptzentrale
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 10:27

"Wir beide machen uns auf zum Schwarzmarkt und sehen zu, ob wir dort den persönlichen Code des Bankdirektors, ein Störgerät für die Bewegungssensoren oder etwas anderes nützlilches erwerben können", meinte Gav bevor Boran wieder auf Gedanken kommen konnte, "Du hältst hier die Stellung, Rowala."
"Ja, ja", murmelte die Datensplicerin, die ganz in ihre Arbeit vertieft schien.
Gav deutete Boran ihm zu folgen und machte sich dann auf zum Schwarzmarkt.

Gav und Boran ----> Schwarzmarkt
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 11:31

<---- Schwarzmarkt

Mit einem etwas widerspenstigen Boran, der ihn seltsame Blicke zuwarf, ihm Schlepptau, erreichte Gav wieder ihr Versteck.
"Haben sich die anderen schon zurückgemeldet?", erkundigte er sich bei Rowala, die immer brav an ihren Computer arbeitete.
"BIs jetz noch nicht", erwiderte die Datensplicerin ohne von ihrer Arbeit aufzublicken.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11 2010, 14:00

<-- Geschäftsviertel

Kurz nach Gav und Boran kehrte auch Zaeema ins Versteck zurück. "Alles erledigt. Die Wartungsdroiden werden uns keine Probleme machen", teilte sie den Anwesenden kurz und bündig mit.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 11:45

Kurz darauf traf Zaeema ein, die ihren Auftrag offenbar erledigt hatte.
"Gut, dass du hier bist", sagte Gav zu ihr, "Ich habe einen neuen Auftrag für dich. Am Schwarzmarkt habe ich ein paar brauchbare Informationen über den Bankdirektor bekommen und ich weiß jetzt wie wir an den Retina- und den Fingerabdruck des Mannes kommen können. ... Er hat eine gewisse Vorliebe für menschliche Frauen und scheint in fragwürdigen Etablissements zu verkehren, wenn du verstehst was ich meine... Wärst du bereit uns zu holen, was wir brauchen indem du dich als eine ... Begleiterin ausgibst?"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 13:50

Zaeema schnaubte innerlich. Als ob ich sowas noch nie gemacht hätte. "Wenn du mir sagst wo denn diese 'fragwürdigen Etablissements' sind?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 10:15

<--- Bank

Cara kam zurück.
"Alles erledigt!"

Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 10:17

<--- Bank

Auch Corinna und Cira kammen zurück
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 10:28

"Natürlich", meinte Gav und gab Zaeema eine Adresse im Rotlichtbezirk sowie eine Holographie des Bankdirektors damit sie diesen auch erkannte.
Inzwischen waren Cara und Colyr sowie auch Corinna und Cira ebenfalls zurückgekehrt. Hoffentlich erfolgreich.
"Brauchst du dabei Hilfe oder soll jemand mitkommen?", erkundigte er sich dann bei der Kopfgeldjägerin.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 10:32

<---- Schwarzmarkt

Boran war über den Vorschlag/Auftrag den Gav an Zaeema richtete etwas überrascht, da sein Freund ihm gegenüber nicht erwähnt hatte, dass er diese Informationen über den Bankdirektor erhalten hatten. Andrerseits hatten sie sich auf dem Weg zurück ins Versteck hauptsächlich angeschwiegen während Boran sich Gedanken über den Zwischenfall am Schwarzmarkt gemacht hatte.
Er hätte Gav deswegen ja gerne zur Rede gestellt, aber die anderen trafen einer nach dem anderen ein, also hatte sich dazu bisher keine Gelegenheit ergeben. Dann eben später.
Da Gav noch mit Zaeema beschäftigt zu sein schien, wandte sich Boran und Corinna und Cira. "Habt ihr alles erreicht, was wir wollten?", wollte er von den beiden Frauen wissen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13 2010, 19:07

Zaeema besah sich die Holographie und schüttelte dann kurz den Kopf. "Nein danke, mit dem werde ich auch allein fertig." Sie überprüfte noch mal, dass sie auch alle Daten richtig hatte, und machte sich dann auf zur Nemesis um sich zur Rolle passend herzurichten.

--> Landeplatz
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14 2010, 11:31

"Gut", meinte Gav als Zaeema meinte sie würde alleine mit dem Bankdirektor fertig werden, "Viel Glück."
Die Kopfgeldjägerin brach auch schon wieder auf um ihren neuen Auftrag nachzukommen und Gav bemerkte, dass Boran sich mit Corinna und Cira auseinander setzte also wandter er selbst sich Cara zu.
"Dann lasst mal hören", forderte er die junge Frau auf ihre Beobachtungsergebnisse mit ihm zu teilen.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 07:05

Cira übergab Boran das augffnahmegerrät sährend Cara Gav erzählzte was sie bemerkt hatte
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 10:37

Boran nahm das Aufnahmegerät entgegen während Cara mit Gav sprach.
"Gut, dann müssen wir unsere Informationen jetzt nur noch miteinander abgleichen und darauf warten dass Zaeema zurückkommt und Rowala mit dem fertig wird was sie gerade tut", meinte Boran. Was auch immer sie da gerade tut, fügte er in Gedanken dazu. "Und dann kann es losgehen."
Er sagte das enthusiastischer als er sich fühlte, denn ein Teil von ihm grübelte immer noch über die Begegnung mit den Mann auf dem Schwarzmarkt nach.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 10:15

Gav, der das mitbekommen hatte, nickte. Er wog kurz das Risiko ab Rowala zu fragen wie sie voran kam, entschied sich dann aber dagegen, sondern deutete Boran zu ihm zu kommen.
"Dann sehen wir uns mal an, was die Damen (und Colyr) uns für Ergebnisse heimgebracht haben", meinte er und machte sich gemeinsam mit einem abgelenkt wirkenden Boran daran die Daten abzugleichen.
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 12:06

<------- Bank

Der Zabrak erreichte deie anderen.
"Also, es gibt neben dem Haupteingang noch einen Lieferanten eingang. Der Wird, zwar, anders als die Haupteingänge nur mit ssicherheitskammeras überwacht, jedoch patrolieren dort mehrere Sicherheitskräfte auf der straße."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 17:18

Cira beobachte Boran misstrauisch als sie plöztzlich einen Anruf bekam
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17 2010, 11:00

"Wenn wir die Frequenz der Patrouille kennen und die Sicherheitskameras abschalten können, dann können wir vielleicht duch den Lieferanteneingang raus und rein", entschied Gav, "Auf jeden Fall könnte dort jemand mit einem Fluchtfahrzeug auf uns warten. Wenn Zaeemas in das bringt, was uns noch fehlt können wir bis in den Tresorraum eindringen, wenn die Bestechung funktioniert hat und die Sicherheitsdroiden manipuliert wurden und wir die in der Bank installierten Sensoren durch Corinnas Daten überlisten können. Was meinst du, Boran? ... Hörst du mir überhaupt zu?"
Boran nickte abwesend. "Na gut. Wer meldet sich freiwillig für den Job des Fluchtgleiterfahrers?", wandte sich Gav dann an die anderen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18 2010, 12:23

Nachdem sich keiner der anderen dafür meldete, meinte Boran, der wirklich versuchte Gav und ihren Plan seine volle Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl ihm genügend andere Dinge durch den Kopf gingen: "Ich kann es machen. Allerdings bauchen wir dafür erst einen Gleiter. ... Ich kann gleich losgehen und einen besorgen, wenn du möchtest."
Nachdem Gav nickte, machte er sich auch gleich auf.

----> Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 15:21

Der Zabrak sah Boran nach und wandte sich dann wieder an den rest von ihnen zu.
"Haben wir sonst noch etwas was uns nützlich sein könnte?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 06:39

"Dieser Boran benimmt sich seltsam", meinte Cara.
"Wir haben die Macht, wenn die anderen keinen dunklen Jedi angestellt haben, haben wir den vorteil"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 11:02

"Das wollen wir mal nicht hoffen", meinte Gav als Cara den dunklen Jedi erwähnte. Er selbst war nach allem was er mit Torak, Darth Legion und den Sith, Jedi und Dunklen Jedi durchmachen hatte müssen kein besonders großer Freund der Macht und ihrer Nutzer, aber er war bereit jeden Vorteil zu nutzen, der sich ihnen bot.
"Wir haben alles, was wir brauchen", meldete sich Rowala in diesen Moment zu Wort, "Gebt mir die Daten, die ihr gewonnen habt damit ich das gefälschte Auge und die gefälschte Hand herstellen kann."
Gav übergag ihr die nötigen Daten.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 13:22

<-- Rotlichtbezirk

Zaeema hatte die Daten Rowala gegeben und wartete nun darauf, die Ergebnisse zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck von Gav (und Co.)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bao-Durs Versteck
» Versteck von Yula Brock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: