Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge

Nach unten 
+9
Miri Zih
Banshee
Siras
Varia
Allena Mothell
Terum
Tam'Ra
Vriko Toral
Raugul
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 13:58

Iranie schmunzelte.
"Ich verstehe. Danke, meine Liebe. Es freut mich, dass unser Zusammentreffen diesmal friedlicher ausgegangen ist." meinte sie und warf Corrid noch einen Blick zu, woraufhin dieser sich knurrend umdrehte und zum Shuttle zurückging. Wenn Iranie es nicht besser wüsste, hätte sie diesen laufenden Muskelberg fast schon für einen dieser Legionär-Eliten gehalten. Zumindest sowohl von Intelligenz als auch Stärke war da kein großer Unterschied.
"Wir machen uns dann wieder auf den Weg. Man sieht sich, Jess." verabschiedete sie sich. Iranie warf Banshee einen Kussmund zu und folgte dann Corrid. Sie deutete Belaya und Juhani, mitzukommen.
"Sie hat die Wahrheit gesagt, da bin ich mir sicher. Ihre Einschätzung?" fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 15:28

"Ja wir sind derselben Meinung."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 15:42

"Gut. Das heißt natürlich nicht, dass wir unsere Untersuchungen in diese Richtung einfach einstellen bevor wir richtige Ergebnisse haben. Ich glaube, ich werde diese Untersuchung größtenteils ihnen überlassen und nur mitgehen und beobachten, um sie zu beurteilen - und der gute Corrid hier wird als... Überzeugungskünstler assistieren. Ich habe keine Zweifel daran, dass sie für die Eisenfaust qualifiziert sind, aber wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich mir gerne trotzdem ein Bild von ihrem Vorgehen machen, um einschätzen zu können, für welche Art Aufträge wir sie einteilen können. Es gibt doch keine Einwände?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 16 2014, 09:25

"Das klang nicht nach einen Regestirteten Jedi, der hätte seinen Namen genannt. Vermutlich wird er sie nach Nar Shadaa gebracht haben"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 16 2014, 18:27

"Ich bin mir zwar nicht absolut sicher, ob man sagen kann, dass jeder registrierte Jedi seinen Namen gesagt hätte, aber ihre These erscheint mir logisch, Lieutenant. Dann ist Nar Shadaa unser nächstes Ziel."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 17 2014, 18:48

<---------Nachricht von Corusant/Adrian's Anwesen an Banshee

Zitat :
Sehr geehrte Banshee,
ich habe ein Jobangebot für euch. Auf dem Nar treibt sich ein sehr gefährlicher Skakoaner namens Ral Teska herum, der in der Vergangenheit mit Sith zusammengearbeitet und deren Gedankenmanipulationstechnologie selbst benutzt hat.
Ich biete ihnen die hohe Summe, wenn sie sich zu seinem Labor an diesen Koordinaten begeben und es zerstören. Er selbst kann überleben, aber seine Forschung muss gestoppt werden. Er ließ sogar die Republik bestehlen, um diese Forschung fortsetzen zu können! Der Golden Ravager ist ihnen ein Begriff, ja? Teska hat die stärkste Waffe an Bord - die stärkste Waffe der gesamten Republik - untauglich gemacht. Das wirft kein gutes Licht auf die Mannschaft oder den befehlshabenden Offizire, wenn es rauskommt.
Sie würden nicht nur mir sondern der ganzen Republik einen großen Gefallen tun, wenn sie sich darum kümmern könnten.

In freudiger Erwartung auf ihre Antwort

Scarlett Retka

PS: Ich bin mir dessen bewusst, in welcher Beziehung sie zu meiner Familie stehen und möchte ihnen dafür danken, dass sie meinen verwirrten Bruder Kraye ausgeschaltet haben, bevor er noch mehr Chaos anrichten konnte. Ich hatte keine Ahnung. Bei unserem persönlichen Treffen wird es mir eine Freude sein, ihnen dafür noch einen kleinen Bonus zu geben.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 16:39

---› Nar Shadaa mit Belaya
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 18:28

<---------Nachricht von Corusant/Adrian's Anwesen an Banshee

Zitat :
Macht sie euch darum keine Sorgen, ihr werdet großzügig belohnt werden.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 18:30

--------->Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 20 2014, 09:57

"Das möchte ich hoffen", meinte Banshee

----> Nar shadaa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: