Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge

Nach unten 
+9
Miri Zih
Banshee
Siras
Varia
Allena Mothell
Terum
Tam'Ra
Vriko Toral
Raugul
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 02 2014, 16:48

"Was? Doch... Du hast Recht! Natürlich! Aber ich müsste sie entweder zu ihnen bringen oder sie zu ihr bringen. Hast du jetzt etwas, um sie zu fesseln?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 02 2014, 17:25

"Wieso verwendest du nicht das Sklavenhalsband?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 02 2014, 18:17

Kerros fröstelte bei dem Gedanken.
"Du meinst abgesehen davon wie verdammt sadistisch dieses Ding ist? Ich hab' mal für Sklavenhändler gearbeitet und mich gegen sie gewendet, weil ich dieses Sklavenhandel-Ding nicht mitansehen konnte. Ich wusste nicht einmal, dass ich das Band noch habe. Niemand hat so ein Sklavenschicksal verdient." meinte er und betrachtete das Halsband nochmal.
"Aber... wenn ich keine andere Wahl habe... Es wäre nur vorübergehend..." überlegte der Söldner. Es gefiel ihm überhaupt nicht, aber was wenn das der einzige Weg war, seine alte Meisterin zu jemandem zu bringen, der ihr helfen konnte?
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 17:24

"Deine Entscheidung.", meinte Banshee nur
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 18:55

Kerros schüttelte den Kof und machte sich daran, Gyrva das Sklaven-Halsband umzulegen. Er hatte keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 17:38

Gyrva kam wieder zu sich und merkte was sie da um den Hals hatte.
"Was soll das!?!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 17:50

"Es tut mir leid, Gyrva, aber ich habe keine andere Wahl. Hier ist nichts anderes um dich zu fesseln und du würdest dich sonst nicht transportieren lassen. Ich bringe dich zu Leuten, die dich heilen werden. Dann nehme ich dir das Ding wieder ab, ich verspreche es dir. Zwing mich nicht dazu, es auch zu benutzen. Wir gehen jetzt zu meinem Jäger und fliegen los." meinte Kerros, der den Auslöser des Halsbandes in der Hand hielt, bereit um seiner alten Meisterin einen Schock zu verpassen, wenn es sein musste - auch wenn er wirklich nicht wollte, dass es dazu kam.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 19:50

"Du weißt wo ich herkomme! Wie kannst du mir das antun! Wenn du auf den Konpf drückst werde ich dir nie vergeben!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 19:58

Kerros schluckte. Er hatte die Sklaven, die er bewacht hatte, schon bemitleidet. Jetzt seine Meisterin so zu sehen und zu wissen, wie sie lange Zeit über gelebt hatte... Aber was sollte der Söldner denn anderes tun, verdammt nochmal?! Diese scheiß Situation!
"Steig in den Jäger." sagte er knapp.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06 2014, 10:58

"Ja 'Meister'!", sagte Gyrva und stieg in den Jäger
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06 2014, 13:06

Kerros zuckte innerlich zusammen, als er das hörte. Das gefiel ihm immer weniger.
"Ich muss mich sofort auf den Weg machen, damit diese Scheiße so schnell wie möglich vorbei ist." meinte der Söldner zu Banshee und folgte dann Gyrva.
"Nenn mich nicht Meister, verdammt, mir gefällt das doch auch nicht! Aber ich habe doch keine andere Möglichkeit, dich sicher zu transportieren und wenn ich dich nicht transportieren kann, kann ich dir nicht helfen! Ich versuche hier, dich zu BEFREIEN!" sagte der Söldner noch zu Gyrva, bevor er abhob. Er wollte das so schnell wie möglich beenden. Hoffentlich waren Fane und Cara noch da, wo er sie zurückgelassen hatte.

-------->Nar Shaada/Splicer-Viertel
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 04 2014, 12:17

<--------Corusant/Sicherheitsbüro

Iranie's Shuttle landete mit den beiden Lieutenants und einem Corporal der Eisenfaust - Corrid - im Gebirge. Sie verließen das Shuttle.
"Spüren sie etwas, Lieutenants?" fragte Iranie während Corrid mit gezogener Waffe die Umgebung sicherte.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 17:26

"Kein Sith weit und breit!"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 05 2014, 19:47

"Hm. Vielleicht finden wir ja etwas oder jemanden anders. Durchsuchen wir mal die Umgebung."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 14:36

Banshee hatte sich weiter umgeschaut und keine Spuren gefunden als Reps landeten. Angeführt wurden sie von einer alten bekannten.
"Wenn ihr die Sith sucht seid ihr zu spät.", meinte Banshee und entrate sich
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 22:22

Iranie hielt Corrid, der gerade seine Waffe gezogen hatte, mit einem Handzeichen zurück. Er war wahrscheinlich einer der besten Soldaten überhaupt, aber ihm fehlte jedes Fingerspitzengefühl und er schoss lieber anstatt zu verhandeln oder zumindest erst Fragen zu stellen. Er war nützlich, aber das war's auch schon. Deshalb würde er wahrscheinlich auch nie mehr als Corporal werden. Doch an Stärke konnte ihm kein anderer Soldat das Wasser reichen.
Die Mirialanerin lächelte Banshee zu.
"Sieh mal einer an, Banshee! Ich habe schon gehört, dass du dich letzten Endes um den Sith Kraye gekümmert hast, sehr gut. Vielleicht können wir diesmal besser zusammenarbeiten, meine Liebe. Was ist mit der Sith hier passiert?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 13:46

"Ein jedi in unpraktischer Rüstung hat sie mitgenommen.", sagte Banshee nur
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 16:47

"Weißt du auch wohin, meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 08:41

"Hat mich nicht sonderlich intressiert."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 12:48

"Ausgerechnet du, meine liebe Jess, hast auf einmal kein Interesse daran, was mit einer Sith geschieht? Was wenn das kein Jedi sondern ein Verbündeter von ihr war?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 14:12

"Der Typ war so verwirrt das er sicher kein Sith war. Dasdie sith echt war bezweifle ich auch."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 16:42

"Nicht echt? Meinst du, war sie zu weich?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 12:03

"So könnte man das Ausdrücken."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 12:30

"Verstehe. Und was hatte dieser Jedi mit ihr vor? Weißt du das, meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 13:27

"Er behauptete jemand kontrolliere sie und wollte sie jemand bringen der ihr helfen kann. Und so wie er sie ansah wollte er mit ihr vögeln."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge   Gebirge - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge / Kristallhöhle
» Nördliches Gebirge
» Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: