Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hangar, Feuertaufen HQ

Nach unten 
+2
Darth Legion
Nisotsa
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20 2014, 10:31

"Mit leichen wirft man nicht!", meinte Bo und schnitt die Leichen in Stücke. Einge Kampfdoriden erschienen und schossen mit Betäubungslasern nach Feltor
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20 2014, 16:30

Feltor lachte nur und sprang mit einem Machtsprung hinter Bo - sollten die Doiden weiterschießen, würden sie sie statt ihm treffen. Dann schlug er mit beiden Äxten nach Bo.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 22 2014, 09:38

Bo schoss einen Machtstoß gegen Feltor um ihn zu den Droiden zu werfen
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24 2014, 17:27

Feltor erwiderte den Machtstoß.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26 2014, 11:13

Ieldis bekam das Chaos im Hangar mit und begab sich zum Hangar.
"WAS IST HIER LOS?"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26 2014, 13:46

"Noch einer? Gut, das hier wurde schon langweilig!" meinte Feltor und ließ auf Bo und Ieldis Machtblitze los.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 27 2014, 08:46

Bo wich den Machtblitzen aus während Ieldis sie aufing und in 10-Facher stärke zurückwarf
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 15:59

"Hehehe." war alles, das Feltor von sich gab, als die Machtblitze auf ihn zuflogen. Er versuchte gar nicht erst, auszuweichen und ließ sich von der vollen Wucht treffen.
"Ich kenne die wahre Bedeutung von Schmerzen, diese Machtblitze sind ein Kitzeln im Vergleich dazu! Ich werde die Blutverunreinigung hier beenden!" meinte der Wahnsinnige und riss mit der Macht Teile aus Bo's Raumschiff heraus und warf sie auf die Zabrak und ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 14:38

Während Bo die Teile abwehrte nütze Ieldis die Macht und begann Feltors Blut zu verändern.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12 2014, 15:35

Feltor warf weiter, spürte langsam aber, was Ieldis da trieb. Dann drehte er völlig durch. In blindem Wahn packte der Wahnsinnige das ganze Raumschiff und warf es auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 17 2014, 08:55

Zusammen mit den Strom aus Sithwachen konnte Bo das Schiff aufangen und absetzten. Der Sithlord machte weiter.
"Währe dich nicht Lord Feltor. Spürst du nicht das du einer von uns bist?"
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 17 2014, 15:13

Feltor versuchte mit aller Kraft, das Raumschiff wieder hochzuheben und wieder zu werfen. Er konnte gerade an nichts anderes denken, als Ieldis Schmerzen zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 14 2015, 16:28

Während Feltor versuchte das Schiff zu heben versuchte Bo den Verstand des Verrückten zu ändern.
"Du bist einer von uns. Akteptier das dein Blut jetzt Rein ist."
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 14 2015, 16:34

Feltor versuchte, sich zu wehren, aber er konnte nicht gleichzeitig kämpfen und sich gegen diese unreine Verseuchung in seinem Kopf kümmern! Ein Moment der Unachtsamkeit war schon genug.
Rein war unrein, unrein war rein? Das machte keinen Sinn. Aber sein Blut war absolut rein, es gab also nur eine Möglichkeit: Sein NEUES Blut musste ebenfalls rein sein. Der Verstand des Wahnsinnigen drehte sich noch mehrmals auf eine Art und Weise, die für normal Denkende - und wahrscheinlich auch für andere Verrückte - völlig unverständlich und nur verwirrend war, dann gab Feltor all seinen Widerstand auf.
"Ich bin einer von euch. Doch wer oder was seid ihr überhaupt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02 2015, 17:03

"Wir sind die Legion der Sith", meinte Ieldis und klärte Feltor auf
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04 2015, 08:56

<---- Corellia

Das neue Schiff der Legion wurde von Nisotsa gelandet und sie schaffte es gerade noch auszusteigen als Legion auch schon wieder zu zittern begann.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04 2015, 13:37

"Ich verstehe. Ihr sabotiert Nihilus und Sion und alle, die ihnen folgen. Und durch 'Darth Legion' seid ihr unbesiegbar und belebt einen Sith nach dem anderen. Anstatt euch wie Feiglinge in den Schatten zu verstecken, solltet ihr Rückgrat zeigen, sie direkt angreifen und sie in ihrem Blut ertränken oder bei dem Versuch sterben! DAS tun ECHTE Sith!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01 2015, 09:33

"Was ist passiert? Wo bin ich?", wunderte sich Legion und "sah" sich mit ihren blinden Augen verwundert um.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 12:18

"Die Zeit ist noch nicht reif um zuschuschlagen. Viele von uns sind gestorben weil sie zu früh gehandelt haben."
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 13:17

"Wenn ihr sowieso jeden von den Toten wiederholen könnt, ist es doch egal, wer stirbt und wer lebt."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 10:23

Einige Sith kamen auf Legion zugestürzt und erkundigten sich nach dem Namen der derzeitigen Präsenz und erklärten dann, wass sie sich im Hauptquartier der Legion der Sith befanden.
"Ich bin Malak", erklärte Legion, "Erklärt mir genau, was wir hier machen, wer wir sind und was hier alles vor sich geht."
Und so geschah es dann auch.
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12 2015, 07:00

"Geheimhaltung ist wichtig. Wir können nicht riskieren das Sion und Nihilus uns in ihrer Zerstörungswut finden."
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12 2015, 09:49

"Ich verstehe", sagte Legion alias Malak zu den anderen Sith, "Bringt mich zu euren Anführer, ich will mit ihm sprechen!" Die Sith zögerten kurz, doch wurden mit einem Blick auf Legion eines besseren belehrt und brachten sie dann zu Ieldis, der immer noch dabei war mit Feltor zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Feltor

Feltor


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.01.14

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12 2015, 17:37

Feltor wollte etwas erwidern, als er spüren konnte, wie eine Gestalt mit bekannter Machtaura sich näherte. Malak. Das Blut passte zwar nicht zu der Aura, aber Feltor war sich absolut sicher. Diese Aura hätte er aus tausenden anderen heraus erkannt. Er drehte sich in die Richtung des Neuankömmlings.
"Seid ihr auf dem Weg zurück zu den Lebenden, Darth?" fragte Feltor.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13 2015, 09:58

Malak erkannte Feltors Machtsignatur. "Das hoffe ich zumindest, mein Diener", meinte er und nickte, "Sofern die Legion der Sith bereit ist mir ebenfalls einen Klonkörper zur Verfügung zu stellen." Bei diesen Worten wandte er sich Ieldis zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hangar, Feuertaufen HQ
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Hangar
» Hangar
» Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: