Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hangar, Feuertaufen HQ

Nach unten 
+2
Darth Legion
Nisotsa
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 10 2016, 11:52

"Ignoriert ich mich etwa?!" Legion machte keinen sehr erfreuten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDi März 01 2016, 10:04

Feltor wandte sich kurz Legion zu. "Nein, wir besprechen nur Dinge, die wichtiger sind um auf den neuesten Stand über das Treiben von euch Toten zu sein", meinte er mit Verachtung und schloss dann - wieder an seinen Gesprächspartner gewandt: "So kam diese Situation also zu Stande."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDo März 03 2016, 10:26

Der Sith in Legion ließ so nicht mit sich reden. Voller Wut erfüllt packte er Feltor in der Macht und begann ihn darin zu würgen. "Du wagst es so mit mir zu sprechen?!", bellte Legion und der unsichtbare Machtgriff verstärkte seinen Druck auf Feltors Kehle.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeSa März 05 2016, 10:04

Feltor gab ein gurgelndes Geräusch von sich und versuchte den Machtgriff um seinen Hals herum zu sprengen. Erfolglos. Wer auch immer der Sith war, der gerade Legions Körper beherrschte, er was sehr mächtig.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo März 07 2016, 10:06

Legion ließ sich von Feltors Verteidigungsversuch nicht beeindrucken, sondern beschloss die ganze Geschichte zu beenden und brach Feltors Genick durch seinen Machtgriff.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDi März 08 2016, 10:06

Feltor gab ein Geräusch von sich und starb dann auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDi März 15 2016, 09:45

Legion ließ Feltors Leiche unbeeindruckt zu Boden gleiten.
"Damit hätte sich das erledigt", meinter er mächtige Sith in Legion, "Hat noch jemand vor mich zu behandeln, als wäre ich nur irgendjemand?"
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:46

"Dürfte ich erfahren wer ihr seid?"
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21 2016, 07:47

Bo intressierte sich nicht für den Geist in Legion sonderen für die Leiche.
"Bringt Feltors Überreste in mein Labor bevor sie verfaueln!", befahl sie
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21 2016, 10:50

"Ich bin Lord Simus, der Sith, der seine eigene Enthauptung überlebt hat. Ich verlange Respekt", erklärte Legion düster, während Feltors Leiche weggeschafft wurde, "Und wer ihn mir nicht entgegenbringt, der wird die Konsequenzen tragen, so wie dieser tote Unwürdige." Marka Ragnos hatte ihm damals im Zweikampf um die Postion des Dunklen Lords der Sith besiegt, doch in seinem Herzen hatte Simus immer gewusst, dass er der Mächtigere und Würdigere von ihnen beiden gewesen war.
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:32

"Nun Lord Simus, hat man euch nicht aufgeklärt das in Legion alle geichbrechtig sind?"
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:35

"Genau hält euch an die Regeln oder ihr bekommt keinen Köper. Das selbe passiert auch wenn ihr mich oder Bo tötet!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 11:02

Legion wirkte nicht erfreut. "Gleichberechtigung unter Sith?! Soetwas kann überhaupt nicht funktionieren! Wer daran glaubt ist ein Narr! Besteht die Legion der Sith aus Narren?", spottete Lord Simus ungläubig, "Ich hoffe nicht."
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 18 2016, 06:40

"Natürlich nicht. Ich habe hier das sagen. Nur ihr toten in Darth Legion seid alle gleich!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 19 2016, 10:26

Legion zog eine Grimasse. "Wie beruhigens zu wissen", meinte Lord Simus ironisch, "Dann haben wir zumindest eine kleine Chance auf Erfolg. Wie sehen eure unmittelbaren Pläne aus?"
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 07:23

"Wir sammeln unsere Kräfte und geben toten neue Körper. Wenn ihr auch einen Wollt solltet ihr euch unterwerfen"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 02 2016, 10:16

Lord Simus lachte kurz auf. "Und wieso sollte ich euch trauen. Ihr erscheint mir weder eine besonders vertrauenswürdige, noch eine besonders erfolgreiche Organisation zu sein, wenn ich das mal so sagen darf", erwiderte er daraufhin, "Was habt ihr denn bis jetzt erreicht?"
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:53

"Mehr als ihr euch vorstellen könnt Lord Simus.", wir haben die Sith erfolgreich infelteriert und haben eine nicht zu unteschetztende anzahl an Anängern. Außerdem haben wir den Tod besigt!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 05 2016, 10:01

"Den Tod besiegt?!", spottete Lord Simus und ließ Legions Körper auflachen, "Nur weil ihr der Lage seid toten neue Körper zu geben? Das hält sie meines wissens nach nicht vom Sterben ab. Weder beim ersten noch beim zweiten Mal. Man kann den Tod nicht besiegen. Nicht ohne schlimme Opfer bringen zu müssen und selbst dann nicht auf Dauer."
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 17 2017, 16:08

"Doch das können und haben wir."
Nach oben Nach unten
Bo Vanda

Bo Vanda


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 17 2017, 16:53

"Also Lord. Seid ihr für oder gegen uns?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 18 2017, 10:53

"Bisher habe ich keine Beweise für eure angebliche Fähigkeit den Tod zu besiegen gesehen", erinnerte Lord Simus die anderen, "Liefert mir Beweise, wenn ihr wollt, dass ich mich euch anschließe!"
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 31 2017, 16:35

"Was beweise willst du denn noch. Wir stehen doch vor dir!"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 08:23

"Pfft", meinte Lord Simus wegwerfend, "Minderwertige Klone, woher soll ich wissen, ob ihr wirklich ihr seid oder nur glaubt ihr zu sein...."
Nach oben Nach unten
Ieldis

Ieldis


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.03.11

Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 28 2018, 17:26

"Wir sind die die wir sind. Das solltet ihr spüren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hangar, Feuertaufen HQ   Hangar, Feuertaufen HQ - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hangar, Feuertaufen HQ
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mineneinrichtung, Hangar
» Hangar
» Mineneinrichtung, Hangar, Harbinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Sartinaynian-
Gehe zu: