Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+14
Bila Vosnek
Trea Drake
Atris
Cara Jonos
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Darth Legion
Allena Mothell
Zaeema
Selena Tachi
Ayy
A.D.A.
Mereel Skirata
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 17:47

Karn sprang auf Allenas Ausbruch hin entrüstet auf. "Und was glaubst du, was ich gerade gemacht habe wie ihr uns gekapert habt? Eine Rundfahrt durchs Universum?!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 11:05

"Offensichtlich. Mir einem frisch gestohlenen Schiff. Oder was sonst war der tiefere Sinn dieser Aktion?", erwiderte Allena nur ungerührt. So ganz verstand sie ja nicht, worauf Karn mit seinen Einwand hinauswollte. Er hatte ja wohl kaum versucht eine Widerstandsgruppe gegen Karn aufzubauen, oder doch? Und für einen Fluchtversuch war das Ganze doch ziemlich seltsam abgelaufen....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 18:47

"Und woher hätte ich wissen sollen, das Karratts irgendetwas mit diesem Schiff zu tun hat? Irgendwo mußte ich schließlich anfangen!" Neben ihm begannen seine Mitgefangenen zu murren, die von diesem Aspekt des Plans offensichtlich nichts gewußt hatten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 11:44

"Nun dein Anfang lässt recht viel zu wünschen übrig", kommentierte Allena, "Und das ist scheinbar nicht nur meine Meinung." Sie deutete mit den Kopf in Richtung der anderen Gefangenen. "Auf jeden Fall ist dein Plan ziemlich nach Hinten losgegangen, wie du sicherlich einsehen wirst, aber vielleicht ist es noch nicht zu spät die Situation und dich zu retten ...."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 20:31

Oh, so lief der Hase also. "Und wieviel verlangst du?", fragte Karn mit einem abschätzigen Lacher. Nun, wenn die Liebe Karatts selber betrügen wollte, das war ihr Begräbnis.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 16 2012, 11:08

Was will der jetzt schon wieder?!m, wunderte sich Allena, Oh, ach so....
"Oh, nein das verstehst du falsch. Alles was ich verlange ist deine Kooperation. Ich will dir helfen und das ganz ohne Gegenleistung! Einfach weil es das Richtige ist", erklärte die Verbannte schnell, nach dem ihr klar wurde, worauf Karn hinauswollte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 20:25

"Weil es das richtige ist...", wiederholte Karn skeptisch. "Dann lässt du mich also hier raus und gibst mir das Schiff zurück?" Ihm war zwar noch nicht ganz klar, was die Gute hier spielte, aber im Moment hatte er kaum etwas zu verlieren. Sogar seine Mitgefangenen waren inzwischen verstummt und betrachteten gespannt das sich ihnen bietende Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 10:54

"Das Schiff wurde einem Freund von mir gestohlen, also bekommst du es auf keinen Fall zurück", berichtigte ihn Allena, "Aber ich bin bereit dich freizulassen und dir zu helfen." Ihre Gefangenen schienen das nicht ganz glauben zu können, soviel war sicher. Und natürlich waren da noch gewisse Probleme, die mit der Freilassung von Karn einghergehen würden. Erstens, dass Zaeema von nichts wusste. Zweitens, dass Zaeema kaum begeistert sein würde, wenn Allena ihren Gefangenen einfach so freiließ. Und drittens, dass Karatts kaum begeistert davon sein würde, dass sie ihre Hälfte des Deals brachen. Aber damit würde sie sich früh genug befassen müssen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 18:55

Wenigstens schien die Frau das ernst zu meinen, auch wenn es wenig brachte. "Wenn du mich auf Corellia laufen läßt kannst du mich genausogut gleich umbringen. Karatts hat dort überall Leute."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 12:55

Allena meinte, dass sie noch nicht gelandet wären und das auch nicht unbedingt tun müssten und meinte, sie könnten unter Umständen ja auch einen Ausflug nach Nar Shaddaa machen....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 19:41

Das wiederum schien Karn zu glatt zu gehen. "Du weißt schon, dass sie dann hinter dir her sein wird?" Vielleicht war das hier ja so eine Art Test von Karatts, auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, was sie damit bezweckte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 24 2012, 10:36

Allena hätte gerne die Augen verdreht. Stattdessen meinte sie nur: "Natürlich weiß ich das. Aber damit komme ich schon klar. Ich bin schon mit ganz anderen Kalibern als Karatts fertig geworden." Nur, dass sie in diesen Fällen noch die Macht zur Verfügung gehabt hatte, oder zumindest mehr Unterstützung in der Form von Machtnutzern an ihrer Seite. Nun, sie würde auch diesmal klar kommen. Zumindest hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 13:51

Karn behielt Allena genau im Auge, konnte aber keine Anzeichen erkennen, dass sie es nicht ernst meinte. "Dann nehme ich das Angebot gerne an." Sollte sich die Frau doch ihr eigenes Grab schaufeln, wenn sie das so gerne wollte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 15:22

Allena nickte. "Das freut mich", erwiderte sie und war erleichtert darüber, dass Karn ihr endlich glauben zu schien und die Diskussion damit vorübergehend beigelegt war (Natürlich könnte sie in kurzer Zeit wieder von Vorne losgehen). Nun, da dies geklärt war, war es wohl an der Zeit für den nächsten Schritt: Zaeema über ihre Pläne zu informieren und irgendwie auf ihre Seite zu ziehen und dann mit möglichst wenig Ärger von hier zu verschwinden. Das dürfte noch schwerer werden als Karn von ihren guten Absichten zu überzeugen, soviel war sicher.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29 2012, 12:22

"Ich komme gleich wieder zurück, ich muss nur ein paar Dinge erledigen. .... Und uns von hier wegbringen", wandte sich Allena an die Gefangenen und kehrte dann zur Brücke zurück. Dort schickte sie eine verschlüsselte Nachricht an Zaeema ab.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31 2012, 10:50

Nachdem Allena die Nachricht an Zaeema abgeschickt hatte, machte sie alles für eine schnelle Flucht bereit und wartete dann auf eine Antwort der Kopfgeldjägerin.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 11:14

Nach Zaeemas Antwort, dass sie verstanden habe, hielt Allena per Sensoren nach der Nemesis Ausschau und hielt sich bereit etweilige Verfolger zu beschießen um ihnen so die Flucht zu ermöglichen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 04 2012, 13:45

<-- Raumhafen

Bereits auf dem Weg in die Umlaufbahn hatte Zaeema Allena auf einem sicheren Kanal angewählt: "Hier bin ich. Mach's schnell, denn ich habe nicht viel Zeit - wohin?"
Ihre Anzeigen verrieten ihr, dass ihr hastiger Aufbruch nicht unbemerkt geblieben war.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 05 2012, 12:09

Allena erwiderte Zaeemas Funkspruch. "Erst mal nach Nar Shaddaa um Ressourcen zu sammeln", meinte Allena, "Lass uns schnell springen."
Die ersten Verfolgerschiffe waren schon gestartet und auf Abfangkurs gegangen, folgerichtig sollten sie lieber schnell von hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 06 2012, 12:25

"Gut. Bis dann", brach Zaeema den Funkspruch ab und sprang in den Hyperraum.

--> Nar Shaddaa / Raumhafen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 11:08

Nachdem Zaeemas Schiff gesprungen war, bereitete auch Allena das Schiff auf einen Sprung vor und sprang dann so schnell sie konnte in den Hyperraum, in dem sie hoffentlich nicht verfolgt werden würden.

-------> Nar Shaddaa, Raumhafen
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 17:08

<------------Centerpoint Station

Lucius' Frigatte entfernte sich etwas vom Planeten und kam dann zum Stehen. Bevor die Jäger mit den restlichen Eliten eintrafen oder er zumindest Berichte von ihnen erhalten hatte, wollte der Professor nicht zu seinem Labor auf Vjun zurückkehren.
"Sir! Wir haben Meldung von den Legionäre des Delta-Trupps, die sie in die Nähe des Lagers der Mandalorianer geschickt haben, erhalten. Sie meinen, dass beim Mando-Lager irgendetwas los ist. Der Eingang ist unbewacht und es scheint reger Betrieb zu herrschen. Sie erwarten weitere Anweisungen." meldete einer der Legionäre, wie Lucius seine 'Standard'-Eliten nannte.
"Sie sollen sich bedeckt halten und einfach nur aufpassen, ob irgendetwas Wichtiges passiert. Sonst irgendwas?" fragte Lucius.
"Der Rest des Trupps hat noch einige Händler mit Menschen-Sklaven gefunden und will wissen, ob er sie mitnehmen soll." erwiderte der Legionär.
"Teilt dem verantwortlichen Zenturio mit, er soll sie kaufen, nicht stehlen." befahl der Professor.
"Jawohl, Sir!" bestätigte der Legionär und teilte dem Trupp am Boden die neuen Befehle mit.
Zenturios waren Lucius neueste Errungenschaften in seiner Forschung. Sie waren genauso loyal und ergeben wie Legionäre, verfügten aber über eine etwas höhere Intelligenz, Taktikkenntnisse und konnten auch gute Befehle erteilen, die das Kampfgeschehen positiv beeinflussen konnten.
Dafür war ihre Erschaffung auch um ein Vielfaches umständlicher und zeitaufwändiger, weshalb Lucius sie als Anführer von Legionär-Trupps benutzte, anstatt sie zu seinen neuen Standard-Einheiten zu machen.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 18:16

"Sir, das Delta-Team sucht zwar noch, konnte aber keine Beobachter mehr finden. Dafür haben sie noch mehr Sklaven gekauft und diese an Bord gebracht." meldete ein Zenturio nach einer Weile.
"Und die Helmköpfe? Irgendetwas Neues?" fragte Lucius. Als er auf dem Planeten gelandet war, hatte er in der Centerpoint Station mehrere Machtsignaturen gespürt. Dort trieben sich entweder Jedi oder Sith herum und als er das Mando-Lager näher betrachtet hatte, konnte er ganz deutlich eine besonders große Machtsignatur spüren und der Professor wollte wissen, wer das war. Dieser Jemand war wahrscheinlich für den Betrieb bei den Mandalorianern verantwortlich.
"Negativ, Sir. Die Legionäre sind immer noch auf ihren Posten, aber bis jetzt hat niemand die Station verlassen." antwortete der Zenturio.
"Hmm. Sie sollen sich weiterhin raushalten und der Rest des Trupps soll sich ebenfalls unerkannt in der Nähe des Mando-Lagers herumtreiben. Ihr, Zenturio, werdet mit drei Legionären zur Centerpoint Station zurückkehren, in das Lager der Mandalorianer eindringen und nachsehen, was dort unten los ist. Und zwar gepanzert, nicht getarnt. Tötet die Helmköpfe, wenn sie sich euch in den Weg stellen. Da drinnen könnten mächtige Machtnutzer sein, also seid auf der Hut. Ich will sofort von euch hören, wenn ihr etwas findet." befahl der Professor.
"Jawohl, Sir." erwiderte der Zenturio, befahl drei Legionäre und zwei explodierbare Assistenz-Droiden zu sich und nahm sich mit ihnen ein Shuttle zurück zur Centerpoint Station.

1 Zenturio, 3 Legionäre und 2 Assistenz-Droiden----------->Centerpoint Station


Lucius lehnte sich wieder zurück und versank in Gedanken. Vielleicht irrte er sich, aber diese starke Machtsignatur, die er auf dem Planeten gespürt hatte, kam ihm irgendwie bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31 2013, 18:03

<-------Centerpoint Station (1 Legionär mit Fane)

Als das Shuttle auf der Frigatte landete, wurde es bereits von einem Legionär-Trupp erwartet, der von Lucius und zwei Zenturios angeführt wurde. Der Pilot hatte die Informationen über den Fund sofort an den Professor weitergeleitet, der sich selbst ansehen wollte, wen seine Eliten dort unten erwischt hatten. Als der Pilot und der Legionär, der die Jedi zum Shuttle gebracht hatte, mit ihrer Fracht auftauchten, hob er überrascht die Augenbrauen, lächelte aber triumphierend. Diese Jedi war keine Unbekannte.
"Legt ihr Machtfesseln an, damit sie keinen Ärger mehr macht." befahl Lucius seinen Eliten, die dem Befehl sofort Folge leisteten, und betrachtete die Gefangene.
"Fane Rand. Es ist lange her. Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, wart ihr eine Piratin und keine Jedi. Eine interessante Wendung." sagte er.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01 2013, 06:46

Fane kam gefesselt wieder zu sich umringetn von deisen ... Kreaturen in Rüstungen
"Und ihr habt verschwiegen das ihr ein Sith seid!", meinte Fane. "Wollt ihr mich jetzt foltern bis ich eine Sith werde? DAs wird nicht passieren allso könnt ihr mich gleich freilassen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: