Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Coronet City

Nach unten 
+24
Kely Isod
Belaya
Jess Hillow
Pyra
Shade
Siras
Fane Rand
Corinna
Lucius Durklin
Ayana
Nadia
Bastila Shan
Miri Zih
Leesa Myll
Melchior Retka
Alka
Keora Garaffh
Revan
Adana
Darth Legion
Cara Jonos
Allena Mothell
Zaeema
Gav Cadibol
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 06:19

<--- Raumhafen

"wie wollen wir rausfinden wo die Hand sich befindet?"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 10:45

"Vielleicht weiß ich ja etwas, von dem keiner weiß, dass es wertvolle Information ist, abgesehen von denen, die wissen, dass es so ist", gab Gav zurück.
Nun, er klang nach Torak und wusste von der Legion der Sith und er behauptete nicht wegen Informationen hier zu sein, aber trotzdem war sich Gav immer noch nicht sicher, ob er glauben sollte, dass Torak von den Toten auferstanden war und nun mit seinem neuen Leben nichts anderes tun wollte als Zeit mit seinem Ex zu verbringen. Früher hatte Torak ja immerhin auch ganz andere Prioritäten gehabt, selbst in Legion noch hatte er das Sith-Dasein nicht aufgeben wollen. Warum sollte er das jetzt wollen?
"Denk nicht so angestrengt nach, dabei tust du dir noch weh", meinte Torak, "Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich es bin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 13:05

"Wohl oder Übel ist unsere Auseinandersetzung mit Kabole noch lange nicht fertig. Wenn er uns so direkt angreift, hat er nicht nur ein Geheimnis zu waren, er will wohl auch der neue Mand'alor werden. Mich also loswerden. Hehe, das macht ihn angreifbar."

Canderous alias der MAnd'alor drehte sich zu Revan.

"Was meinst du, Revan. Wollen wir es gleich der alten Tage machen? Direkter Weg oder taktisch und Sicher?"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 06:44

"Ich fürchte wir werden langsam zu alt für den alten weg."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 11:50

Nach einer Zeit des Nachdenkens machte sich der ehemalige Twi'lek also auf den Weg zum Raumhafen. Er war der Ansicht, dass er hier vor Ort nicht mehr besonders viel ausrichten würde können.

-------> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 07:34

Keora hiefte sich auf dem Gulli an das Tageslicht. Sie hatte die Worte von Revan mit angehört.

"Ihr enttäuscht mich, Jedi. Man hört so vieles von euch und nun steht ihr vor mir und beklagt das Alter."

Ohne ein weiteres Wort, aber mit einem Kopfschütteln, drehte sich Keora ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 07:40

"Lassr sie nur sprechen, Revan. Sie ist eben eine waschechte Mandalorianerin. Wir suchen uns einen Hintereingang. Alka, scanne Coronet City nach diesem Muster ab."

Canderous übertrug Alka ein paar Daten.

"Kabole hat durch seine Größe und sein Alter eine gewisse Signatur, die man verfolgen kann. Ich weiß selbst nicht genau, wie es funktioniert."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 06:17

"Sie ist zeimlich aggresiev", meine Revan
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 09:23

"Sie ist halt ein wenig von euch enttäuscht, dass ihr nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte. Ihr, Revan, hattet uns damals besiegt und vernichtend geschlagen. Sie will einen Krieger sehen. Sie ist eben eine Mandalorianerin. Doch Keora ist loyal. Ihr habt nichts zu befürchten, außer ein paar giftigen Worten. Ich denke ihr könnt das ab, oder seid ihr wirklich so alt geworden?"

Auf diese Frage wollte er keine Antwort, denn Canderous schaut bereits zu Alka. Er wollte die Lage wissen und ob sie schon Kabole gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 13:03

Keora hörte zwar die Worte von Revan, schenkte Ihnen aber keine Beachtung.
Sie ging ging stattdessen auf die Chiss zu.

"Diese Artefakt, es soll mehr Zerstörungskraft haben als der Massenschattengenerator. Ich hörte mal von einer alten orbitalen Plattformstation hier in der Umlaufbahn von Corellia. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Es würde mich nicht wunder wenn auch Kabole Rojach diese Station kennt. Wir bäuchten alle noch ein Wenig mehr informationen. Die Zeichnung die du angefertigt hast, ist leider etwas dürftig. Was ist diese Hand?"
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 06:23

"Wie ich schon gesagt habe: Die Hand ist ein etwa dolchgroßes Attefakt dessen Form an eine Hand erinnert und die die Zeit mapulieren kann"
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 06:29

"Keine spur von Kabloe", meinte Alka und wandte sich dann an Keora. "Meinst du Centerpoint? Die liegt zwischen den Corellianischen nachbarnplaneten Talus und Tralus. Abgeshen von Achilogischen standpunkt aus gibt dort nichts intressantes, was zu einen idealen versteck macht"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 17:56

<-----------Raumhafen

Melchior trug die Kiste mit der Kanzlerin durch die Hauptstadt von Corellia. Er bewegte sich ganz normal durch die Straßen, da niemand einen gewöhnlichen Passanten aufhalten würde, egal ob mit oder ohne Kiste und da niemand wusste, wie er aussah, konnte ihn auch niemand erkennen.
Der Kopfgeldjäger achtete auf jede Bewegung in der Nähe, ließ es sich aber nicht anmerken, und suchte nach dem vereinbarten Treffpunkt, zu dem er das Oberhaupt der Republik bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 09:07

<----- Raumhafen

Leesa wurde langsam klar, dass sie sich in so einer Art Transportkäfig zu befinden schien. Wie entwürdigend.... Sie beschloss wenigstens den Versuch zu machen es ihrem Entführer schwieriger zu machen und begann damit sich hin und her zu rollen und zu winden um so etwas Bewegung in ihr Gefängnis und ihre Lage allgemein zu bringen.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 17:13

Spätestens jetzt war der Kopfgeldjäger sich sicher, dass die Kanzlerin aufgewacht war. Auch wenn sich ihr Gefängnis etwas regte, würde sie sich schon etwas mehr anstrengen müssen, um Melchior ernsthafte Probleme zu bereiten. Es war schließlich nicht das erste Mal, dass er jemanden transportierte. Allerdings erregte die sich plötzlich bewegende Kiste etwas mehr Aufmerksamkeit als vorher. Auch wenn ein Großteil der Passanten sich nicht für den Auftragsmörder zu interessieren schien, tat er so, als wäre er wütend und brummte leise Dinge wie "Verdammter Köter, warum muss der ausgerechnet jetzt aufwachen?!", um die wenigen Beobachter abzulenken. Tatsächlich verlor ein Großteil wieder das Interesse oder zeigte mit einem schadenfrohen Grinsen, dass sie Melchior die Scharade abkauften. Aus den Augenwinkeln konnte der Kopfgeldjäger erkennen, dass sich in der Nähe eine junge Polizistin aufhielt, die ihn anscheinend genau im Auge behielt. Aber der Kopfgeldjäger ließ sich nichts anmerken und ging seelenruhig weiter. Sollte die Kanzlerin doch so viel Lärm machen, wie sie wollte, es würde ihr nichts nützen. Und notfalls würde er sie einfach wieder betäuben.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 08:26

Keora stand etwas abseits von Gruppe mit Ayana. Sie war noch nicht ganz schlau darauf geworden, was dieses kleine Artfakt, kaum größer als ein Dolch, solch eine immense Zerstörungskraft haben sollte. War es irgendeine Art von Schlüssel.

Keora wollte die Chiss noch etwas fragen, als ihren geübten Augen etwas auffiel.
ÜBer Kom meldete sie sich beim Mand'alor.

"Mand'alor, seht ihr sie Person in der grünen Rüstung? Er ist fast schon zu unauffällig, dass ich ihn auch fast nicht bemerkt hätte. Mein Bauchgefühl
sagt mir, dass hier etwas vor sich geht. Vielleicht sollten wir ihn beobachten."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 08:27

Canderous schaute nun auch zu der Person, auf die ihn Keora aufmerksam gemacht hatte. Was wohl in dieser Kiste ist, ging es ihm durch den Kopf.

"Was spürt ihr, Revan? Ich vertraue zwar auf Keora, aber will meine Zeit nicht für eine Sinnlosigkeit verschwenden, gerade wenn Kabole hier auf dem Planeten ist."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 11:20

"Der kerl hat eindeutig was zu verbergen, aber wenigsten hat er nichts mit uns zu schaffen"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 11:23

Leesa hörte eine Stimme (vermutlich die ihres Entführers), die sie als "Köter" bezeichnete. Wenn er dachte sie damit ausbooten zu können, dann irrte er sich. Leesa begann sie noch kraftvoller hin und her zu wälzen und versuchte durch den Knebel hindurch um Hilfe zu rufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 12:36

"Nun gut. Keora! Lasst von ihm ab. Er ist nicht von Interesse. Ich würde vorschlagen, wir begeben uns auf Centerpoint Station. Alka, hast du Pläne oder weitere Information über die Raumstation? Gibt es so etwas wie einen toten Winkel durch den wir ungesehen auf die Station kommen?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 21:01

Während Melchior weiterging, bemerkte er, dass er von noch mehr Leuten als der Polizistin beobachtet wurde. In der Nähe war eine kleine Gruppe, von der einige in seine Richtung sahen. Der Kopfgeldjäger ließ sich aber nicht anmerken, dass er ihre Blicke bemerkt hatte und ging ungerührt weiter. Auch wenn er es für unwahrscheinlich hielt, dass diese Gruppe ihm Schwierigkeiten bereiten würde, blieb er wachsam, zeigte es aber nicht.
In der Zwischenzeit schien die Kanzlerin sich in der Kiste immer mehr zu bewegen und er konnte sogar, wenn er ganz genau hinhörte, eine Art leises Röcheln vernehmen. Wahrscheinlich wollte sie nach Hilfe rufen. Aber keiner der Befreiungsversuche konnte den Kopfgeldjäger aus der Ruhe bringen. Aus dem Behälter würde die Kanzlerin nicht entkommen und der Knebel würde noch lange genug verhindern, dass sie um Hilfe schrie. Diese Frau konnte sich wohl gar nicht vorstellen, was für marodierende Furien Melchior schon transportiert und getötet hatte und ihre kläglichen Sabotageversuche waren gegen einige andere Fluchtversuche ein schlechter Witz.
Aus den Augenwinkeln konnte der Auftragsmörder sehen, dass die junge Polizistin, die ihn beobachtet hatte, auf ihn zu marschierte. Allem Anschein nach hatte sie das Toben der Kanzlerin aufmerksam werden lassen.
"Halt! Sie da, in der grünen Rüstung, bleiben sie stehen!" hörte Melchior eine Frauenstimme rufen und drehte sich um. Die junge Polizistin rannte jetzt auf ihn zu und da in der Nähe niemand außer ihm eine grüne Rüstung trug, musste sie wohl ihn meinen. Der Kopfgeldjäger stellte die Kiste mit der Kanzlerin ab und setzte sich darauf. Schon als er die Polizistin das erste Mal gesehen hatte, hatte er einige Möglichkeiten abgewogen, wie er sie wieder ruhig stellen konnte.
"Wie kann ich ihnen denn helfen?" fragte Melchior freundlich als die Frau ihn erreicht hatte.
"Ich würde gern wissen, was das für ein Tier ist, dass sie da durch die Stadt schleppen. Es scheint ja ziemlich wild zu sein." antwortete die Polizistin. Es war schwer zu übersehen, dass sie wirklich ziemlich jung war und wahrscheinlich noch nicht lange, höchstens ein oder zwei Jahre, für die Polizei arbeitete.
"Das in der Kiste? Ach, das ist nur der Hund meiner Nichte. Zugegeben, der Kleine ist ziemlich energiegeladen, aber er ist harmlos." erwiderte der Kopfgeldjäger mit der charmanten und warmen, vertrauenerweckenden Stimme, mit der er vor nicht allzu langer Zeit sein letztes Opfer in eine Falle gelockt hatte.
Seine Worte schienen die gewünschte Wirkung nicht verfehlt zu haben.
"Nun.. Wenn das so ist..." meinte die Polizistin, die offensichtlich nicht ganz sicher war, was sie von dem Fremden halten sollte.
Melchior nahm seinen Helm ab und lächelte die Polizistin freundlich an.
"Ihre Vorsicht ist durchaus berechtigt, die Sicherheitskräfte können sich glücklich schätzen, eine solch reizende und umsichtige Beamte zu haben." meinte er immer noch freundlich und konnte genau erkennen, dass ein Lächeln über das Gesicht der Polizistin huschte, bevor sie sich darum bemühte, wieder Haltung einzunehmen. Aber der Auftragsmörder war sich ziemlich sicher, dass er Eindruck hinterlassen hatte.
"Dann wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Tag, mein Herr. Hoffentlich läuft euch der Kleine nicht noch davon." verabschiedete sie sich in einem schon fast freundschaftlichen Ton und ging wieder.
Melchior setzte seinen Helm zufrieden wieder auf, alles hatte perfekt funktioniert. Einmal mehr hatte sein Charisma einen großen Nutzen bewiesen. Der Kopfgeldjäger stand auf, hob die Kiste wieder auf und ging weiter. Jetzt war er nicht mehr weit vom Treffpunkt entfernt.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 06:24

"Ich habe nicht die geringste Ahnung. War nie dort. ich habe nur gehört das sich die raumstation dauernt dreht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 07:52

"Dann werden wir es wie in den alten Tagen machen. Wir gehen in die bekannteste und beliebteste Kantina der Stadt und fragen uns durch."

Durch den Rojach-Klan waren zum Glücl mandalorianer keine Fremdlinge auf Corellia und so konnten sie ohne größere Probleme durch die Stadt ziehen.
Der Mand'alor Canderous ging seiner Gruppe aus der Chiss, Revan, HK-47, Alka und Keora voraus.
Er betrat die Kantina, und wie er es gewollte hatte, würdigte keiner der Anwesende der Gruppe einen Blick.
Canderous ging auf die Bar zu und lehnte sich an den Tresen. Der Barmann wurde auf ihn aufmerksam und kam zu ihm.

Barmann: "Ich grüße euch, Außenwältler. Ihr Mandalorianer seid oft hier. Seid ihr auf der Suche nach eurem Mand'alor?"

"Ihr wisst über unser Volk gut Bescheid."

Barmann: "Ich höre nur zu, viele von euch, kommen hier in meine Kantina. Was wollt ihr trinken? Das mandalorianische Bier ist leider aus. Von Mandalore sind alle Handelsrouten gesperrt worden."

Kurz knirschte Canderous mit den Zähnen, die Erinnerung an Mandalore und die verlorene Schlacht machten ihn wütend.

"Wir wollen nur Information über eine alte Raumstation namens Centerpoint."

Barmann: "Hmmm, also eine Auskunft? Das wird teuer."

Der Canderous hatte keine Lust sich auf Spielchen einzulassen und gab dem Barmann ein paar hundert Credits.

Barmann: "Centerpoint Station ist bei diesen Koordinaten. Ich lade es auf euer Datapad hoch. Aber warum braucht ihr sie? Ich hörte, dass dieser riesige Mandalorianer dort bereits Untersuchen macht. Ihn hättet ihr doch fragen können. Oder seid ihr etwa die neu Ankömmlinge, die das Massaker am Raumhafen begonnen hatten?"
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 10:36

Sobald ich hier wieder raus bin, werde ich herausfinden, wer diese Frau ist und werde dafür sorgen, dass sie gefeuert wird!, dachte Leesa angesichts der Episode mit der Sicherheitsbeamten wütend. Wie konnnte man so unfähig sein. Frustriert versuchte sie ihre Taktik zu ändern und rammte ihre zusammengebundenen Füße gegen die Wand des Käfigs. Vielleicht würde das ja, etwas bringen.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 17:36

Anscheinend änderte die Kanzlerin ihre Taktik. Anstatt die Kiste zu bewegen, schlug sie nun mit ihren Füßen gegen den Behälter. Melchior sah keinen Sinn darin, etwas dagegen zu unternehmen. Das Oberhaupt der Republik würde es nicht mehr rechtzeitig schaffen, egal wie sehr sie sich anstrengte. Der Kopfgeldjäger erreichte das Gebäude, zu dem er die Kanzlerin bringen sollte. Er gab den Türcode der Senatorin ein, woraufhin die Tür sich öffnete. Nachdem der Kopdgeldjäger die Kiste in das Gebäude getragen hatte, schloss sich die Tür hinter ihm wieder. Melchior trug die Kiste noch etwas weiter weg von der Tür, sodass man sie nach dem Eintreten nicht sofort sehen konnte. Als das erledigt war, zog der Auftragsmörder sein Blastergewehr und stellte sich neben die Kiste. Bis die Person, welche die Kanzlerin abholen sollte, auftauchte, konnte es noch eine Weile dauern, immerhin war er trotz allem ziemlich schnell gewesen, und er war von der Senatorin ja auch angewiesen worden, die Gefangene zu bewachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronet City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronet City
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sartinaynian City
» Kaas City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: