Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Rotlichtviertel

Nach unten 
+4
Cala Ordo
Sophia Mereel
A.D.A.
Lucius Durklin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 00:38

"SIE SIND NICHT DEINE LEIBLICHEN ELTERN! Sie wollen kein Paar sein! Du zwingst ihnen eine Beziehung auf, an der sie kein Interesse haben! Es interessiert mich einen Scheiß, dass du über Leichen gehst, aber du zerstörst ihren Verstand um deinen Willen durchzusetzen? So haben sie dich sicher nicht erzogen! Du bringst Schande über die Leute, die dich aufgenommen und aufgezogen haben!"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 00:44

"Sie sind aber die Menschen, die ich als meine Eltern sehe. Meine leiblichen Eltern wurden in ein Vakuum gesogen, sind vor meinen Augen zerplatzt und die bösen Menschen, die mich angriffen und überwältigten das Schiff zerstörten haben soviel kaputt gemacht. Ich möchte die Menschen, denen ich etwas bedeutete um mich haben, als meine Familie. Sie sollen zusammen glücklich werden und die Frage ist doch eher, ob sie sich nicht selber mit Schande besudeln oder aber ob sie vielleicht gar schon in Schande leben. Dad sagte mir immer, es ist wichtig als Mandalorianer ein Ziel vor Augen zu haben und dieses zu verfolgen, sonst wird man unehrenhaft. Nach mandalorianischen Brauch sind sie übrigens meine Eltern, egal ob nun leiblich oder nicht, sie haben sich meiner angenommen und haben mich ins Internat gesteckt, ich sollte die Werte der Republik lernen, was ich verinnerlicht habe, ich bin dem Militär beigetreten und Dad bremst mich aus. Er will nicht, dass ich einer Gefahr ausgesetzt bin, er will mich beschützen ja, aber er staucht meine Flügel dabei. Wenn ich schon nicht frei sein darf, warum darf ich dann nicht meinen Käfig ein wenig angehmer machen?"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 00:48

Cane schüttelte den Kopf.
"Nadie, spätestens ab dem Moment, als du auch nur die Idee bekommen hast, Marlon unter Drogen zu setzen, hättest du merken müssen, dass du zu weit gehst. Zu zerstörst die beiden mental um sie zu manipulieren. Du musst das hier abbrechen bevor du noch mehr Grenzen überschreitest."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 00:51

"Es... es geht nicht... es ich kann es nicht aufhalten. Es ist alles bereits im ...", sie brach ab und die braunen Augen wurden golden, ehe Cane gegen die Wand geschleudert wurde und Nadie die Hand erhob.
"Man sollte einer Dame zuhören und brav mitmachen. Sie ist mental noch kaputter als die beiden Generäle...", sagte die Stimme, welche eindeutig nicht die von Nadie war.
"Und deine Erinnerungen werde ich dir nehmen..."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 00:53

Cane staunte nicht schlecht, als er gegen die Wand geschleudert wurde.
"Sith-Tricks! Ich hätte es wissen müssen!" knurrte er. Dann aktivierte er sein Jetpack und raste mit voller Wucht auf die besessene Nadie zu.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 00:54

Diese führte einen Machtstoß aus und wollte Cane wieder gegen die Wand schleudern.
"Diese Kleine, willst du sie retten?"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 11:58

Cane flog weiter in Nadie's Richtung.
"Ich werde dich aus ihr herausprügeln!"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 12:45

Sie lies sich fallen, so dass der Mando über die drüber sauste.
„Süßer, dafür bist du nicht stark genug.“, sagte sie nun. Sie versuchte ihn mit Machtblitzen anzugreifen
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 14:29

Cane drehte sich gerade noch rechtzeitig um, um die Machtblitze zu sehen. Er ertrug sie und schlug mit der Faust nach Nadie.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 20:37

Nadie lies sich nach hinten fallen und als Cane über sie drüber flog Trat sie mit ihren Beinen, nach seinem Brustkorb.
"Ich hoffe du weißt, dass dieses Mädchen hier Echani, Mandalorianer und andere Völker in ihrer Kampfkunst analysiert hat? Du bist vorhersehbar Mandalorianer...", sagte sie nun.
"Gaa'tayl ni, ba'vodu (hilf mir, Onkel)", sagte sie nun leise und ihr linkes Auge wurde von golden zu Braun und sie sah ihn an.
"Ni cuyir haastal (Ich habe Angst)"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 21:39

"Narir va o'er, ad'ika. (Mach dir keine Sorgen, Kleine.)" sagte Cane und setzte ein Schlafgas frei.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 22:25

Die junge Frau wich zurück und sie wusste, sie hatte kaum eine Chance, gerade durch das Gas und weil ihre andere Seite es ja auch will und so zog sie ihren Blaster und schoss auf die Glasscheibe um den Sauerstoff zu bekommen, den sie brauchte und vielleicht um das Gas abfliegen zu lassen. Sie drehte sich dann wieder zu Cane um und wollte ihm mit gezogenen Blaster begegnen, als sie merkte, wie es langsam schwummrig wurde.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 22:31

Cane versuchte, Nadie zu packen und in Richtung des Gases zu ziehen. Sie musste bewusstlos werden.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 22:43

Nadie wurde gepackt und zum Gas gezogen. Sie hatte vorher noch einmal kräftig Luft geholt und hoffte, dass die Lunge dies schaffte. Sie versuchte sich mit Kraft zu wehren, doch ihre Fähigkeiten die Macht zu nutzen gingen immer mehr und mehr zurück, so dass sie ihn auch nicht mit einem Machstoß. Sie wollte den Blaster ausrichten, doch er bebte je mehr er sich in die Richtung von Cane bewegte, ehe sie dann die Augen verdrehte und schließlich vorn über kippte und ihr Körper hing schlaff herab.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 22:51

Cane atmete tief durch - der Helm schütze in vor dem Gas. Was war mit dem Mädchen nur passiert?
Er warf sie sich über die Schultern. Er brauchte eine Jedi - und er wusste genau, welche.

Cane und Nadie--------->Sophia's Büro
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 26 2018, 20:24

Ayana ging unterdessen ihrer neuen Arbeit nach. Sie hasste es aber die Sprebgladung in ihren Kopf sorgte dafür das sie gehorchte.
Nach oben Nach unten
A.D.A.

A.D.A.


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 19:51

Es dauerte die gewünschte Twilek zu finden. Aber sobald sie gefunden war, war es ein Leichtes sie zu kaufen

---> Hapes (+ ayana)
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 22 2019, 22:16

<-------Hapes

"Da, in dem Haus da vorne wird er sein, Kat-Kat. Er trifft sich hier immer im Geheimen mit seiner Sekretärin, mit der er eine Affäre hat."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23 2019, 06:27

"So ein Klischee", meinte Kat und ging einfachs ins Haus.
"Klopf! KLOPF!"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23 2019, 10:04

Eine Frau machte genervt eine Tür auf. Lora packte direkt ihren Kopf und schlug ihn mehrmals an die Tür.
"KLOPF KLOPF!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24 2019, 06:08

"Du bist so heiß wenn du leute gegen Türen rammst Schatz", meinte Kat und ging an der Frau vorbei.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24 2019, 08:24

Lora leckte auch über die Lippen und folgte Kat.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 06:14

Kat fand einen Mann in Wohnzimmer.
"Ist er das?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 09:40

"Ja, das ist er. Schau mal wie viel Angst er hat!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 27 2019, 06:12

"Ich bin sicher er pisselt sich gerade an", meinte Katria und packte den Kerl mit ihrer Roboterhand.
"Erinerste du dich an meine Liebste. Du warst nicht nett zu ihr und das kann ich nicht duleden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotlichtviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rotlichtviertel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: