Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Rotlichtviertel

Nach unten 
+4
Cala Ordo
Sophia Mereel
A.D.A.
Lucius Durklin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 27 2019, 10:06

Lora schmiegte sich an Kat.
"Wie wirst du ihn bestrafen, Schatz?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 06:22

"Wie wäre es wenn ich ihn mit seinen eigen Arm totschlage?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 06:53

Lora küsste Kat auf die Wange.
"Das wäre so romantisch, dass ich es danach mit dir in seinem Bett treiben wollen würde."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 30 2019, 06:18

"Oh dein Sinn für Romatik gefällt mir.", meinte Kat und riss den Mann seinne Arm aus.
"Willst du auch einen?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 30 2019, 06:47

"Ich brauche keinen. Es reicht mir, wenn du ihn damit totschlägst. Außerdem will ich nicht, dass sein Arm wieder versucht, mich abzufassen. Dafür hast du ja deine eigenen."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 31 2019, 06:16

"Ja hast du gehört böser Arm!", meinte Kat und tat wie angekündigt. Nach einer weile warf sie den Arm weg und küsste Lora.
"Das Bett ist dort drüben"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 31 2019, 07:51

"Oh ich liebe es, wenn du Leute umbringst." sagte Lora und erwiderte den Kuss. Dann warfen die beiden sich auf das Bett.

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 06:31

(Aufblende)

"Hmm Lor weißt du das ich dich liebe? Aber würdest du mich lieben wenn du nicht die Warhheit kennen würdest.", fragte sie und setzte einen Neraulhämmer auf Loras Stirn den sie so modifiziert hatte das Lora "normal" sein würde wenn sie ihn trug
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 10:39

"Was ist-" begann Lora als sie wieder normal wurde. Sie schrie.
"Nein! Was habe ich getan! Du! DU! ICH BRINGE DICH UM!" schrie sie Kat an und stürzte sich auf sie, um sie zu würgen.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 10:45

"He Süße. Seid wann stehst du auf würgen?", fragte Kat grinsend.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 10:47

"Ich werde dich umbringen du perverses Miststück!" brüllte Lora und verstärkte ihren Griff während sie mit der anderen Hand nach Kat's Gesicht schlug.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 10:55

"Mich umbringen? Nach all drn Spass den wir hatten. Das ist doch verrückt. Waren wir nicht glücklich."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 10:56

"DU HAST MEIN GEHIRN GEWASCHEN!" brüllte Lora und griff nach ihrem Blaster. Sie würde Kat ein Loch in den Kopf schießen, mal sehen wie viel Spaß das für die andere war!
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:00

"Gehirngewaschen? Nein. Ich zeigte dir nur die Warheit und wo du hk gehörst. Alles was wir seid den gemacht haben hast du aus freien Stücken getan Babe. Hör auf dein Herz du weißt das es wahr ist."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:02

"Das ist keine Wahrheit! Und keine Sorge, ich höre auf mein Herz." sagte Lora und schoss mit dem Blaster.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:05

Kat brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:07

Lora schoss noch einige weitere Male, um sicherzugehen - und um ihre Wut auszulassen.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:08

Kat bewegte sich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:10

Lora atmete tief durch. Sie betrachtete Katria's Leiche kurz. Der Spaß war nicht echt gewesen. Sie musste Hilfe finden, damit sie normal blieb, auch wenn dieser Neuralhämmer weg war. Sie rannte aus dem Zimmer.

--------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotlichtviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rotlichtviertel   Rotlichtviertel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rotlichtviertel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: