Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Drakes

Nach unten 
+39
Ramona Surr
Jyna Meridas
Jara Fuba
Varia
Maya Tene
Irra Retka
Cala Ordo
Dena Tyradht
Kira Fett
Skyra
Melenia Marr
Vina de Vaile
Renald de Vaile
Der Gefallene
Bila Vosnek
Nightmare
Sophia Mereel
Riva Shan
die Priesterin
Scarlett Retka
Adrian Retka
Melchior Retka
Mirax Sewar
Trea Drake
Fane Rand
Cara Jonos
Kely Isod
Bastila Shan
Cira Isod
Adana
Dorn
Revan
Juhani
Belaya
Jess Hillow
Taja Calimondra
Lucius Durklin
Siras
Brandon Drake
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 03 2017, 20:04

"Ich kann versuchen, die Herrin zu kontaktieren, wenn Sie so darauf bestehen. Falls Sie Besitztümer von ihr suchen, die Schatulle neben dem Bett hat einmal ihr gehört. Sie war ein Geschenk ihres Ex-Freundes William." erklärte der Droide und machte sich auf den Weg, um Trea zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 09 2017, 14:46

<----------Obere Ebenen

Trea betrat ihr Anwesen und wurde von ihren Droiden zu den beiden Gästen geführt - und keine davon war Bila.
"Ihr beide gehört nicht zu Bila. Wer seid ihr? Was macht ihr hier?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 10 2017, 08:32

Sophia blickte den Neuankömmling an und stämmte eine Hand an die Hüfte, während sie die junge Frau musterte.
"Hi, nein, aber wir trafen Bila auf Hapes und kommen eigentlich im Auftrag deines Vaters.", sgate sie nun.
"Wir sollten schauen, ob bei dir alles in Ordnung ist.", sagte die Mando.
"Mein Name ist Sophia aus dem Clan der Mereel", stellte sie sich nun vor.
"Und dies ist meine treue Begleiterin Riva, ihres Zeichens Jedi.", sagte sie nun ehrlich. Waren sich Sophia und Trea nicht schon einmal begegnet? Irgendwoher kannte sie diese doch... Gab es nicht ein Bild von ihr, als sie die Elite angriffen? Sophia konnte sich keinen Reim darauf machen und überlegte fieberhaft, woher sie die junge Frau kannte.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 10 2017, 20:17

Sie hatten Bila auf Hapes getroffen? Warum war Bila denn dort gewesen? Naja, es spielte wohl keine Rolle. Die beiden waren wohl von ihrem Vater geschickt worden - eine Mando und eine Jedi. Irgendwie ironisch, vor gerade mal einem Jahr hätte Trea's Vater sich eher sein gesundes Auge genommen, als einem Jedi oder einer Mando zu trauen. Sie selbst hatte den Hass und das Misstrauen ihres Vaters damals zwar nachvollziehen können, aber nicht für sich selbst annehmen wollen. Sie hoffte einfach, dass die Jedi noch zu jung und unerfahren war, um zu spüren, was aus Trea geworden war.
Dann fiel ihr auf, dass ihr Gegenüber sie beäugte. Sie erkannte diesen Blick sofort - oder, nein, es war die Macht, die ihr die Bedeutung verriet. Daran musste sie sich noch gewöhnen.
"Ihr kennt mich vielleicht noch als Anführerin der Eliten, Sophia aus dem Clan Mereel." half sie ihr auf die Sprünge.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 12 2017, 21:56

"Ich erinnere mich an Sie."; sagte sie nun und trat dann auf Trea zu.
"Warum haben Sie eigentlich Bila erwartet?"; fragte sie nun?
"Und wenn Bila herkommen sollte, dürfte Sam ja auch nicht sonderlich weit sein.", meinte sie nun schlicht und kam vor der jungen Frau zum Stehen. In dem Visier des Helmes spiegelte sich das Gesicht von Trea wider.
"Können wir Ihnen irgendwie helfen? Immerhin sind 2 Mandalorianer doch ziemlich stark und hier hätten Sie eine Jedi und eine Mando.", meinte sie nun.
"Und nur Sophia, das reicht vollkommen."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 13 2017, 19:51

"Bila hat mich kontaktiert, weil abtrünnige Eliten einen Anschlag auf die Kanzlerin planen, wir wollen uns hier treffen. Ihr seid mir als Gäste und Freunde meines Vaters gerne willkommen, aber ich denke nicht, dass eure Hilfe erforderlich sein wird."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 14 2017, 06:15

Riva schwieg und lauschte. Irgendwas war falsch.
Dann starte sie Trea ensetzt an.
"Sie ist eine Sith!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 14 2017, 19:58

Trea lächelte Riva nur an.
"Riva, richtig? Du bist noch nicht lange eine Jedi, oder? Ich bin keine Sith. Ich war einmal eine Elite, was du da spürst sind Überreste aus dieser Zeit. Eliten wurden von einem Sith geschaffen, darum kann ich die Verwirrung verstehen." erwiderte sie unschuldig.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 15 2017, 22:11

Sophia sah die junge Frau an, sah zu ihrer Freundin und dann zurück zu Trea.
"Hm? Eine Sith? Meinst du nicht, dass das schon längst aufgefallen wäre, dass eine Sith sich hier auf Corussant aufhalten würde?", fragte sie und stand nun eine Armlänge von Trea entfernt, mit dem Rücken zu dieser. Sie sah die Jedi an.
"Schatz, bitte glaube mir, ich habe bislang nichts gesehen, was das bestätigen würde. Sith haben doch alle gelbe Augen, oder nicht?", fragte sie nun weiter.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 17 2017, 06:18

"Nur wenn sie sich lange genug auf der dunklen Seite befinden.", sagte sie zu Sophia und ging dann ganz näher zu Trea.
"Dann hast du doch sicher nichts dagegen wenn ich dich heile"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 17 2017, 20:01

Trea machte einen Schritt nach hinten, weg von Riva.
"Doch, dagegen habe ich etwas. Ich benötige keine Heilung, mir geht es gut. Außerdem, das letzte Mal, als mir eine Machtnutzerin so nah gekommen ist, hat sie mich manipuliert und ausgenutzt." sagte sie nur. Wo blieb Bila eigentlich?
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 18 2017, 10:09

Die junge Frau ging dann zum Fenster und sah hinaus. Sie wollte sich da nicht einmischen.
"Sagen Sie Trea, die Elite, beim Kampf gegen diese sind eine desartiert, ich dachte sie seien loyal.", sagte sie nun und wandte sich dann wieder um.
"Oder ist dies eine weiterentwickelte Form der Elite gewesen? Ich hörte sie seien zu 100% loyal und würden fanatisch bis in den Tot kämpfen.", sagte sie nun und dachte dabei an ihre Freundin Ssam.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 18 2017, 17:13

"Ich war während der Schlacht für einen kurzen Moment 'tot'. Das hat die Eliten jeder Kontrolle entzogen. Die weiterentwickelten Formen der Eliten hatten schon immer eine höhere Intelligenz, die meisten von ihnen haben daraufhin alle Kampfhandlungen eingestellt. Der Rest war außer Kontrolle und bekämpfte einfach alles in Reichweite - auch andere Eliten." erklärte Trea, die Riva aber nicht aus den Augen ließ. Sie würde die Jedi nicht zu nahe an sich heranlassen.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 25 2017, 14:58

"Verstehe.", sagte sie nun und blickte die Andere dann an. Sie ging auf sie zu und schritt vor die junge Frau bis sich das Gesicht in dem Visir spiegelte.
"Und wie sieht es jetzt mit der Kontrolle der Elite aus?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 26 2017, 17:58

"Ich bin keine Elite mehr. Meines Wissens nach gibt es auch so gut wie keine mehr. Und ohne Lucius gibt es keine Möglichkeit mehr, sie zu kontrollieren. All seine Technologie wurde zerstört."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 28 2017, 06:28

"Ich glaube dir nicht!", stellte Riva fest und warf unabsichtlich eine Teure Vase hinter Trea mit der Macht herunter
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 28 2017, 15:06

Als Sophia nun im Hintergrund sah, wie eine Vase fiel hechtete diese an Trea vorbei und landete auf dem Bauch, hielt aber die Vase über ihrem Kopf.
"Puh, keine Ahnung, warum die gefallen ist, aber das sollte sie wohl nicht.", sagte sie und stand wieder auf, nur um dann die Vase wieder abzustellen.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 28 2017, 17:37

Trea warf einen Blick über ihre Schulter zu der Vase. Anders als Sophia wusste sie, woran es lag. Sie durchbohrte Riva geradezu mit ihrem Blick.
"Eure Jedi-Freundin hier hat ihre Kräfte offensichtlich nicht unter Kontrolle, Sophia. Ihr solltet sie vielleicht zurück ins Gästezimmer bringen, damit sie sich beruhigen kann." fand Trea.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 28 2017, 17:39

Unterdessen erreichte Nightmare das Anwesen.
"Komm schon, Süße, da sind wir." sagte sie zu ihrer Begleiterin.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 31 2017, 08:12

"Sophia, es näheren sich weitere Personen dem Anwesen.", erklang die Stimme in ihrem Helm, welche ihrer KI zuzuordnen war. Sophia blickte Trea prüfend an.
"Erwartest du noch jemanden?", fragte sie nun und ging dann in Richtung des Fensters.
"Und Riva, wenn du deine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle hast, dann solltest du diese am Besten versuchen Ziel gerichtet auf Feinde abzuschießen.", sagte sie und betrachtete draußen die Umgebung, während La Pulga versuchte ein mögliches Gefahrenpotential einzuschätzen. Es hing auch sehr von der Antwort Treas ab, ob diese Personen als Gefahr eingestuft wurden.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 02 2017, 21:08

"Ich erwarte noch Bila. Sie wollte mich hier treffen. Als mir die Droiden mitgeteilt haben, dass hier jemand ist, bin ich davon ausgegangen, dass sie es ist - mit euch hatte ich natürlich nicht rechnen können."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 03 2017, 16:22

"Es ist weder Bila, noch Sam.", sagte sie nun und blickte dann Trea an. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache und ging auf Riva und Trea zu.
"Wir müssen auf alles vorbereitet sein. Sollen wir dich aktiv schützen, wenn es zu einem Angriff kommen soll, oder sollen wir uns im Hintergrund halten? Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...", sagte sie nun, zog ihren Blaster und überprüfte ihn fix, ehe sie ihn wieder wegsteckte.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 04 2017, 06:13

Riva seufzte innerlich als Sophia ihren Test vereitelte.
"Ich denke Trea kann sich gut alleine Schützen.", meinte Riva.
"Aber du hast recht. Ich spüre..... Wahnsinn und Chaos von unseren Besuchern. Wir sollten in Deckung gehen und Trea lässt die Besucher herrein"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 04 2017, 06:40

"Bleibt in Deckung, ich werde die Besucher allein begrüßen. Wenn es Schwierigkeiten gibt, werdet ihr es rechtzeitig erkennen."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 04 2017, 08:32

Sophia nickte.
"Gut, dann los.", sagte sie nun und würde sich im Hintergrund halten. Sie würde jedoch das Feuer eröffnen, wenn sie sieht, dass Trea in ernster Gefahr ist und ihr die Anderen zu nahe kommen, oder aber die Reaktion von Trea so ausfällt, dass die Madno der Meinung ist, dass Trea in Gefahr ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der Drakes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Drakes   Anwesen der Drakes - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Drakes
Nach oben 
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian's Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: