Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Altes Fabrikgelände

Nach unten 
+4
Belaya
Jess Hillow
Atris
Lucius Durklin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 14 2013, 15:24

"Hmm. Ich kann mich momentan nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Man denkt, ich wäre tot und das soll auch so bleiben. Es gibt da einen Sklavenmarkt auf Corellia, bei der Centerpoint Station. Dort könnten wir uns treffen." meinte Lucius. Er wollte die Übergabe selbst überwachen und wenn sich das Ganze als eine Falle herausstellen sollte, wollte der Professor es sein, der Atris für das Ausnutzen seines Vertrauens bestrafte. Und auf Corellia befand sich auch die Schein-Basis der 'Guardians'. Falls jemand die Eliten dort erkennen würde, könnte das die Aufmerksamkeit auf Corellia statt Alderaan lenken.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 25 2013, 14:41

Ein Legionär betrat den Raum, ging direkt zu Lucius und flüsterte ihm etwas zu - ohne darauf zu achten, dass er immer noch mit Atris sprach. Der Legionär hatte interessante Informationen für den Professor. Offensichtlich war es einer Assassine vom Anwesen der Drakes gelungen, Brandon Drake's Schlachtschiff zu infiltrieren und hatte heimlich eine nicht nachverfolgbare Nachricht an Lucius' Basis geschickt. Anscheinend hatte der alte Admiral die Person verhört, die ihm seine geheimen Basen verschafft hatte und von dieser erfahren, wo sich diese befanden. Und anscheinend bereitete er gerade Suchteams vor, um diese Standorte zu untersuchen.
"Verzeiht, Meisterin Atris, aber es ist gerade etwas dazwischen gekommen und ich muss los. Wir treffen uns an der Centerpoint Station." verabschiedete sich Lucius und beendete die Verbindung. Jetzt musste es schnell gehen.
"Alle unsere Dinge sollen sofort auf unser Schiff verladen werden. Wir ziehen hier ab. Beseitigt alle Spuren, dass wir hier waren." befahl der Professor, woraufhin seine Untergebenen sich sofort auf den Weg machten. Lucius selbst erhob sich und machte sich mit seinen Leibwachen auf den Weg zum Schiff.
"Die Assassine an Bord des Golden Ravager könnte sich noch als nützlich erweisen. Vorausgesetzt, diese verdammten Jedi kommen ihr nicht auf die Spur." überlegte er laut.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28 2013, 14:05

Nachdem seine Untergebenen alle Hinweise darauf, dass sie hier gewesen waren, beseitigt hatten, gingen alle an Bord des Schiffes. Lucius entschied aber trotzdem, dass jemand zurückbleiben sollte, damit man nicht misstrauisch wurde, wenn doch etwas zurückgelassen wurde. Er befahl einen Prätorianer aus seiner Leibwache in das Gebäude und ordnete an, dass dieser sich so benehmen sollte, als wäre durchgedreht - da er ein Prätorianer war, die die psychisch labilsten Mitglieder seiner Armee war, würde der Prätorianer sich dafür nicht einmal anstrengen müssen.

------------>Corellia/Centeroint Station
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 14 2013, 13:49

<----------Corellia/Coronet City

Nachdem sie gelandet waren, hatte Hillow sich sofort auf den Weg zu dem Grundstück gemacht. Es war ein altes Fabrikgelände. Auf den ersten Blick war nichts Auffälliges zu sehen.
"Spüren sie etwas, Lieutenant?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 16 2013, 06:21

<--- Coreilla

"Von hier aus nichts Sir"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 16 2013, 17:57

"Hm. Sehen wir uns das Ganze mal aus der Nähe an." meinte Hillow, zog seinen Blaster und ging auf den Eingang des Grundstücks zu. Der Offizier hatte die Gestalt nicht bemerkt, die die beiden von einem Fenster aus gesehen und dann auf einmal blitzschnell verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 12:02

"Haben sie das gesehen ?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 17 2013, 14:46

"Was?" fragte Hillow. Der Offizier blieb stehen und sah Belaya fragend an.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 10:13

"Da war jemand am Fenster"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 15:54

"Wirklich?" fragte Hillow und sah zu den Fenstern. Dort war niemand mehr zu sehen.
"Hm. Dann könnten wir hier vielleicht fündig werden. Auf jeden Fall ist hier jemand. Dann ist es vielleicht keine gute Idee, den Haupteingang zu benutzen. Trotzdem müssen wir es uns genauer ansehen, bevor wir Verstärkung rufen." meinte der Offizier und nickte in die Richtung eines Fensters, um Belaya zu deuten, dass sie dort einsteigen würden. Dann ging er darauf zu.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 06:34

Belaya fühlte was setlsamen
"Sir etwas stimmt mit Juhani nicht. wir müssen nach Muunulist und ihr helfen!"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 21 2013, 12:52

Hillow sah Belaya mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Was? Woher wollt ihr das wissen?" fragte er.
"Sie haben uns keine Nachricht geschickt, dass sie Hilfe brauchen und ohne eine solche Nachricht können wir unseren Einsatz nicht einfach abbrechen, Lieutenant. Die Gestalt im Gebäude könnte entkommen und das wäre zu überstürzt. Aber wenn ihr euch Sorgen macht, nehmt einmal Kontakt zu Lt. Juhani auf." meinte der Offizier.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 07 2013, 06:26

"Hmm... jetzt gehts ihr wieder gut"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 07 2013, 16:44

"Ich wusste gar nicht, dass ihr eine so starke Verbindung zueinander habt - trotz der für Jedi nicht gerade gewöhnlichen Beziehung zwischen euch beiden. Anscheinend konnte sie ihre Probleme allein loswerden. Können wir weitermachen oder wollen sie sie trotzdem sicherheitshalber trotzdem noch kontaktieren? Ich werde sie nicht daran hindern."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 09:16

"Was heißt da "ungewöhnliche bezihung"?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 17:27

"Nur für Jedi ungewöhnlich, Lieutenant. Das sollte wirklich keine Beleidigung sein. Es ist nur so, dass ich gehört habe, dass es bei Jedi nicht selbstverständlich ist, einem Gefühl wie Liebe nachzukommen. Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte. Ich wollte euch nicht verurteilen, ich verstehe das Ganze sowieso nicht."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 11 2013, 06:38

"Liebe hat mich aus der dunkelheit gerettet. Ich werde sie nicht verläugen so wie amcher alter Meister es will"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 11 2013, 15:01

"Ich verurteile sie nicht, Lieutenant. Ich habe dieses ganze Gefühle unterdrücken noch nie verstanden. Gibt es da einen bestimmten Jedi, der will, dass sie das verleugnen?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 12 2013, 14:25

"Nun Meister Vrook war auf jedenfall gegen bindungen"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 13 2013, 16:26

Hillow machte eine abwinkende Geste.
"Vergesst ihn, Lieutenant. Es gibt keinen Rat der Jedi mehr, der über euch urteilen kann und so wie ich das sehe, seid ihr eine gute Jedi ohne irgendein Zeichen der dunklen Seite. Ihr seid alt genug, um selbst über euer Leben bestimmen zu können. Irgendein alter Meister mit seinen veralteten Ansichten kann euch egal sein. Ich respektiere euch Jedi, aber so etwas ist einfach lächerlich." meinte er.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 14 2013, 06:27

"Aber ganz unrecht hat er nicht. ich hatte meine gefühle nicht unter kontrolle und tat schreckliche dinge"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 14 2013, 16:29

"Möglich, aber es zu übertreiben ist das andere Extrem, Lieutenant. Lassen sie ihre Vergangenheit hinter sich und sehen sie nach vorne in die Zukunft. Sie haben noch viel vor sich - egal ob an Bord unseres Schiffes, bei den Jedi oder privat - lassen sie sich das nicht zerstören."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 15 2013, 10:22

"Gut, lass uns jetzt weiter mac..... Oh Verdammt!"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 15 2013, 14:54

Hillow wollte erst nicken, hob dann aber die Augenbrauen, als Belaya plötzlich abbrach.
"Gibt es ein Problem, Lieutenant?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 16 2013, 06:29

"Große Propleme Sir! Wir müssen hier verschwinden und zwar sofort!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Fabrikgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fabrikgelände   Altes Fabrikgelände - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Fabrikgelände
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Schlachtfeld
» Altes Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: